preload
basicPlayer

Serverüberlastung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 15:55   Titel: Serverüberlastung Antworten mit Zitat

Ich bin schon seite nun 1 Woche bei Comunio angemeldet, udn was mich jedes mal wieder nervt ist, dass immer der Server überlastet ist. Wenn ich aber in der Türkischen Liga reingehe, ist alles ok...wieso ist imemr der Deutsche Server überlastet??? Ich kann nie rein...immer ist der Server überlastet...ob das nun Werbung für den Plus und Pro-PAlayer ist, weiß ich nicht, es kommt mir aber ziemlich so vor...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

manchmal beschleicht mich auch das gefühl, das die user mit "normalen" account dadurch angeregt werden sollen sich ein upgrade zu leisten...
denn normal ist das nicht wenn man sich ca. erst ab 00:00 einloggen kann oder wenn man glück hat vormittags bis 12:00, nachmittags hat man keine chance
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

gerade montags ist es schlimm. versuche es seit knapp 2 stunden immer mal wieder.
irgendwie kommst man diese saison auch deutlich schlechter rein als letzte. ich kann ja verstehen dass man nicht immer problemlos reinkommt aber JEDEN montag? das ist doch nen scherz
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Lachnummer!
Dann sollen sie eben hingehen und alles kostenpflichtig machen und gut ist. Alle paar Tage kommt man mal auf anhieb rein, ansonsten 50zig mal versuchen und beten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nervt mich echt auch. Ich Spiel das nun schon fast 3 Jahre und es wird von Saison zu Saison schlimmer... schade um das Spiel. Der Spielspass geht dadurch immer mehr verloren.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

bitte in den bugs weitermachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.