preload
basicPlayer

Aufstellung, Punkteregel usw

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 17:36   Titel: Aufstellung, Punkteregel usw Antworten mit Zitat

Wenn ich am tag des Aufstellungszeitpunktes (Freitag) im Plus bin bekomme ich Punkte! Was ist aber wenn ich einen Spieler den ich aufstelle, von Freitag auf Samstag verkaufe bekomme ich für den verkauften Spieler trotzdem Punkte?

Was passiert wenn ich am Samstag dann doch im minus bin, bekomme ich meine Punkte für den Spieltag wenn ich am Freitag im plus war?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind jeweils immer nur die Daten an dem relevanten Zeitpunkt wichtig, an dem der Computer sie für den Spieltag speichert. Das bedeutet finanziell musst du am ersten Tag des Spieltags (das ist der Tag mit dem Aufstellungszeitpunkt, siehe Kalender) morgens direkt nach den Transfers im Plus sein (d. h. im Regelfall am Freitag), alle anderen Tage sind egal.

Die Aufstellung wird am Aufstellungszeitpunkt für den Spieltag übernommen, alle Spieler die sich dort in der Aufstellung befinden, werden auch bewertet - unabhängig davon, ob einer vor der Punkteberechnung bereits verkauft ist.

Schau dir am besten auch mal den Regelsticky im Regeln & Tipps-Forum an, da steht vieles ausführlich beschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.