preload
basicPlayer

Mitspieler endlich löschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 23:01   Titel: Mitspieler endlich löschen? Antworten mit Zitat

Nabend!

Bei uns in der com hat der Spieler "Dennis" seinen Plus Player nicht bezahlt und war davor auch schon lange nicht mehr on..wann wird der denn endlich gelöscht und werden dann die Spieler wieder sofort auf den TM kommen,oder werden die dann auch wie bei einer normalen Spielerlöschung erstmal gesperrt?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Den müsst ihr, sofern er wirklich nicht mehr lange on war, selber löschen! Denn hätte er nicht bezahlt wäre sein Name durchgestrichen und das ist er nicht. Wenn ihr den Spieler löscht kommen die Spieler dann in 20 Tagen wieder drauf!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt schnall ich nix mehr...

Wenn ich hier im Forum auf meinen Account klicke und auf "Bolzplatz08" klicke,ist er nicht durchgestrichen..

Wenn ich aber com Intern auf Spielstand klicke ist er durchgestrichen und ich kann ihn bei Verwaltung auch nicht mehr löschen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn er da durchgestrichen ist und du ihn nicht löschen kannst wird er bald weg sein. War bei mir auch in der Com so. Aber das er hier normal angezeigt wird ist komisch. Aber es zählt ja was in der com abgebildet ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

also in meiner com ist das das gleiche Problem. Hab auch 2 durchgestrichene Member und die kann ich auch nicht löschen.
Die Frage ist, wann diese nun endlich automatisch vom System gelöscht werden???
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 18:44   Titel: HALLO ADMINS!! Antworten mit Zitat

Ich habe das selbe Problem auch ANTWORTET DOCH MAL oder wisst ihr auch nicht was zu machen ist?????
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Accounts werden bei einer Sperre meines Wissens nach 20 Tagen gelöscht (ab Eintritt der Sperre). Der Vorgang kann auch nicht beschleunigt werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.