preload
basicPlayer

Brauche unbedingt hilfe wegen pro player!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 17:38   Titel: Brauche unbedingt hilfe wegen pro player!!! Antworten mit Zitat

Hallo ich bins nochmal dennis7986!!!

Also könntet ihr unsere liga 19schalke04 zu einer plus player liga wiede zurück stellen??? Das wäre echt super da unsere mitspieler in der community dies bevorzugen würden, wir sind alle der meinung das es ein fehler war uns für den pro player modus zu entscheiden!!!

Da wir vor der umstellung bereits plus player waren wäre es nett wenn wir es wieder werden könnten!!!

Es geht um folgende accounts: den von dennis7986, von matti87, und von chrisi121
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Ich habe deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, würde mich aber freuen, wenn Du dich bald für den Plus oder Pro Player entscheidest.

Viele Gruesse

Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön für das zurücksetzen, aber wir sind doch weiterhin plus player oder nicht???

bevor ich unsere community zur pro player liga gemacht ahbe waren unsere mitspieler und ich ja bereits Plus Player!!! könntet ihr das nochmal überprüfen??? Das wäre nett!!! Möchte nur wissen ob uns nun weiterhin die Plus Player rechte zur verfügung stehen!!! Ich ahbe ja schliesslich 10 euro an euch überwiesen gehabt!!!

Danke schön, MFG Dennis7986
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr vorher Plus Player wart, mailt Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und Benutzernamen an info@comunio.de. Bitte wartet damit aber bis mogen, da dies über Nacht evtl. korrigiert wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

oki vielen dank!!! ja wir waren plus player, sind wir es denn jetzt nach der rückbuchung des pro accounts nicht mehr??? also ich hofe das klärt sich auf, bin wie gesagt seit dem 02.05.08 plus player!!!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr vorher Plus Player wart, mailt Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und Benutzernamen an info@comunio.de. Bitte wartet damit aber bis mogen, da dies über Nacht evtl. korrigiert wird.

Siehe mein Statement
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.