preload
basicPlayer

Fanwear + Plus-Player Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 10:55   Titel: Fanwear + Plus-Player Account Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

ich wollte nachfragen wie genau das mit der Fanwear und dem Account für Plus-Player aussieht. Habe mich gestern dafür entschieden und auch gestern per Online-Banking bezahlt. Das das nicht so schnell geht ist mir klar, meine frage ziehlt auch darauf wann ich zum Plus-Player gemacht werde, nach dem Eingang des Geldes und von Euch automatisch oder soll ich mich am ende der woche nochmal melden, und wenn hier im Forum oder über email??

vielen dank für die hilfe

paule
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich ehrlich gesagt gerade nicht beantworten, da ich mit Fanwear nichts zu tun habe. Hast du bei fanwear@comunio.de schon angefragt?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem neuen Thema:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo mod,

melde mich wieder bei dir da ich nicht weiß wohin. habe am donn angefragt wie das mit der aktion fanwear + plus player account funktioniert....
habe auch eine email verschickt, an die adresse die du mir genannt hast aber keine antwort bekommen. habe das geld sofort nach erhalt eurer email mit den kontodaten überwiesen. aufgrund der log-in probleme die mich zur zeit "noch" betreffen würde ich vielleicht gerne eine antwort erhalten ab wann ich event den priorisierten zugang erhalte.... auch wenn du nichts von fanwear weißt musst du doch wissen wann du eine nachricht erhälst wer und wann bezahlt hat und ihn dann freischalten, oder nicht??

pauleka

Wie gesagt, damit habe ich nichts zu tun. Die Email sollte eigentlich erreichbar sein, ich werde mich aber mal erkundigen, was dort Sache ist, und bitte dich um etwas Geduld.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

hallo pez,

wollte nochmal anfragen ob du inzwischen neue infos hast??
habe seit montag immer noch keine antwort auf meine 2 emails bekommen die ich an fanwear verschickt habe.... das geld wurde am donnerstag den 21.08.08 abgebucht, so langsam müsste es bei euch angekommen sein??
gibt es noch ne möglichkeit sich bei jemanden zu melden vielleicht mittels telefon??

danke im voraus
p
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pauleka,

bitte wandle deinen Account selber zum Plus Player um und schicke dann eine mail an fanwear@comunio.de zur sicherheit. Der Weg, dass jemand erst ueberweist und sich dann umwandelt ist derzeit noch nicht vorgesehen

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.