Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2008 10:31 Titel: Mitspieler schon Durchgestrichen... |
|
|
|
hallo,
bin com-leiter und habe heute bemerkt das ein spieler aufgrund noch nicht eingegangenem geld schon gesperrt und auch durchgestrichen ist. unter verwaltung taucht er auch gar nicht mehr bei mir auf. ich hatte mich mit ihm letzte woche unterhalten und er sagte das er zahlen "wollte" das war so am dienstag. meine frage ist falls er es doch nicht getan hat was jetzt passiert, wieviel tage er noch zeit hat bis das geld eingehen muss?? ich kann ihn heute nicht mehr erreichen somit die frage vorneweg ob eine fristverlängerung möglich ist und ob es auch möglich ist das man sozusagen für ihn bezahlt, d.h von einem euch bekannten konto jedoch für eine andere id bezahlt??
vielen dank
p
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2008 16:02 Titel: |
|
|
|
Nach der Anmeldung zum Plus-Player sollte man innerhalb von 10 Tagen überweisen, nach 14 Tagen wird der Account gesperrt. Nach weiteren 20 Tagen würde der Account gelöscht werden, ich hab ihn jetzt aber nochmals übergangsweise freigeschaltet, d. h. das verschiebt sich wieder. Er soll aber bitte schnellstmöglich mit der Angabe seiner ID und des Benutzernamens überweisen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 09:54 Titel: |
|
|
|
hallo pez,
ich bins nochmal und es geht um den spieler aus meiner com der für den plusplayer noch nicht bezahlt hatte. ich hätte jetzt eine ganz wichtige frage und hoffe das du mir sie bis heute nachmittag beantworten kannst. er kann warum auch immer nicht auf sein bankkonto zugreifen und hat deshalb keine möglichkeit gehabt zu überweisen. ER würde jedoch sehr gerne weiterspielen und Ich würde mich bereiterklären für IHN das geld heute noch zu überweisen so das IHR auf jeden fall das geld erhalten würdet. ist das machbar?? könnte ich also unter angabe seiner ID und spielernamen auf das unter kontakt/hilfe etc. angegebene konto das geld überweisen und der spieler würde also noch im spiel bleiben??
danke im voraus
paul
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 13:48 Titel: |
|
|
hallo pez,
zur info habe eben selbstständig 10 € überwiesen für den Spieler olvhein, ID 4510734 aus der comunity 1.fc lu-lu-lukas podolski. ich hoffe das geht klar, damit zum einen der spieler nicht gelöscht wird es aber dann auch nicht zu verwechslungen kommt. ansonsten melde ich mich nochmal. danke für euer verständnis
paule
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 16:35 Titel: |
|
|
| pauleka hat folgendes geschrieben: |
hallo pez,
zur info habe eben selbstständig 10 € überwiesen für den Spieler olvhein, ID 4510734 aus der comunity 1.fc lu-lu-lukas podolski. ich hoffe das geht klar, damit zum einen der spieler nicht gelöscht wird es aber dann auch nicht zu verwechslungen kommt. ansonsten melde ich mich nochmal. danke für euer verständnis
paule  |
Sofern die ID des Accounts richtig angegeben ist, sollte er bei Geldeingang automatisch freigeschaltet werden. Es kann jeder überweisen, wichtig ist nur die ID, da darüber die Zuordnung des Geldes zum Account erfolgt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.