Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 18:49 Titel: Account gelöscht! |
|
|
|
Hallo,
Ich spiele mit meinen Kumpels zusammen in einer Liga, und hab mir gedacht,das ich mich ja auch nochmal in einer anderen Liga anmelden könnte!
Gesagt getann,neuen Benutzer erstellt Liga ausgewählt und angefangen zu zockt,als ich dann nochmal 3 Stunden später wieder reingekommen bin und mich einloggen wollte,stand da plötzlich,das der Account gelöscht wurde! mmh hab ich mir gedacht,vielleicht irgendwie ein Fehler oder so,also nochmal einen neuen Account erstellt,doch da passierte das gleiche! Was mache ich falsch?
MFG Lars
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 3 Sep 2008 19:40 Titel: |
|
|
|
Hi,
da wurd wohl dein Account vom Ligaleiter gelöscht. Waum, weiss wohl nur er. Ich könnte den Account wieder herstellen damit du das klären kannst oder du suchst dir im Suche Mitspieler Forum andere Ligen.
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 15:01 Titel: user gelöscht |
|
|
|
hallo,
da wird man einfach so aus einer Community gelöscht, das ist doch wohl echt ein Witz....
wat ist das denn für ein Spiel
Gruß,
dreieck
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2008 16:58 Titel: |
|
|
|
Der Leiter ist dafür zuständig, dass er die Liga organisiert. Leider kommt es da manchmal vor, dass es unfaire Leiter gibt oder diese einfach eine Liga zu spät schließen und daher seiner Meinung nach zu viele Spieler angemeldet wurden.
Schau dich am besten im Suche Mitspieler-Forum um und nimm zuerst Kontakt mit einer Liga auf, dann kannst du viele Unstimmigkeiten ausschließen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2008 17:38 Titel: |
|
|
ich möchte keinen neuen thread für meine fragen aufmachen also frag ich mal hier:
ich spiele in einer community und möchte nun eine zweite, offene joinen. wird dann der plusplayer status aus der einen com in die andere übertragen?
zweite frage:
ich hab vor 3 tagen überwiesen, bekomme ich eine zahlungseingangsbestätigung?
danke für die beantwortung im voraus
mfg
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 7 Sep 2008 06:56 Titel: |
|
|
| liqster hat folgendes geschrieben: |
ich möchte keinen neuen thread für meine fragen aufmachen also frag ich mal hier:
ich spiele in einer community und möchte nun eine zweite, offene joinen. wird dann der plusplayer status aus der einen com in die andere übertragen?
zweite frage:
ich hab vor 3 tagen überwiesen, bekomme ich eine zahlungseingangsbestätigung?
danke für die beantwortung im voraus
mfg |
Der Plusplayerstatus gilt nur für einen Account.
Eine Überweisung dauert in der Regel 2-4 Werktage. Du bekommst über die News eine Meldung, das du freigeschaltet bist. Solltest du nach 5 Werktagen noch nicht freigeschaltet sein melde dich bitte mit Abbuchungsdatum + Kontinhaber an info@comunio.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.