preload
basicPlayer

Account aktiviert, jedoch noch immer Basic-Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 18:35   Titel: Account aktiviert, jedoch noch immer Basic-Player Antworten mit Zitat

hallo mods,

ich mal wieder. habe von euch zwar keine antwort erhalten, jedoch eben die nachricht auf der pinwand gelesen das mein account freigeschaltet wurde. jetzt die frage wie lange es dauert bis ich dann auch die zusatz-leistungen wie aufstellung der mitspieler, marktwerte etc nutzen kann, den bisher bin ich immer noch basic-player so wie es aussieht....

danke p
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner Anzeige bist du normal als Plus-Player freigeschaltet...

Bitte führe doch in Zukunft auch immer den bestehenden Thread von dir weiter, und öffne nicht bei jedem neuen Stand ein neues Thema. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

werde ich machen wenn du/ihr event nicht 3-4 tage verstreichen lässt um zu antworten bzw. gar nicht antwortet.... so sieht es zumindest im "anderen thread" aus.... aber egal ich hab ja bezahlt, freigeschaltet bin ich 10 tage später alles prima

danke

p
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte den anderen Thread genau zum gleichen Zeitpunkt beantwortet wie den hier, nur wäre dann die Übersicht besser gewesen. Aber so muss ich ja nicht in beiden dasselbe schreiben...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.