preload
basicPlayer

Keine Möglichkeit des Log-Ins - Am Freitag im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 06:02   Titel: Keine Möglichkeit des Log-Ins - Am Freitag im Minus Antworten mit Zitat

Hallo comunio team.
ich hatte nicht die möglichkeit mich bei comunio einzuloggen und ein angebot zurückzuziehen und bin deswegen heute im minus.
Kann man da jetzt noch was machen oder nicht. schließlich wollte ich den ja gar nicht haben weil ich schon manuel friedrich von einem mitspieler verkauft bekommen habe.
Es wäre nett wenn ihr die 2 transfers vom computer an mich rückgängig machen könntet sodass ich am heutigen spieltag auch punkte bekomme!!
Diese serverüberlastung bringt mich jz schon das 2te mal dazu!
Greetz Munito
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dir nicht doof reinreden, aber 1. macht Comunio das, soweit ich weiß, nie.. und 2. war gestern ganz und gar keine serverüberlastung ^^ weder ich noch irgendwelche leute aus meiner comunio sind pro/plus player und bei keinem einzigen hat es länger als 2 minuten gedauert bis er drin war und überlastung ist ja wohl global..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

scheinbar hast du glück gehabt ich bin nirgendsreingekommen und nebenbei arbeite ich auch noch und hab nicht den ganzen tag zeit mich bei comunio.de einzuloggen..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dass es besonders Montags und teilweise Dienstags derzeit problematisch ist, kann ich ja nachvollziehen. Aber Donnerstag? Kurzzeitig zur Mittagszeit vielleicht, aber ansonsten war der Login da eigentlich schon möglich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.