preload
basicPlayer

Absolute Sauerei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 11:24   Titel: Absolute Sauerei Antworten mit Zitat

Ich schreib es jetzt noch einmal hier rein, aber ich bin ziemlich sauer in der Community stand man kann die Community kostenlos in eine Pro Player .... umwandeln bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, jetzt wurde ich gesperrt ich bin incht bereit irgendetwas zu bezahlen weil da eindeutig kostenlos stand!"

Bei meinem Bruder ist das selbe Problem!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hätte jetzt gerne eine Antwort der Admins aber schnell!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

1. Wer bist du denn?
2. Wo soll das gestanden haben? Es gab in letzter Zeit nur eine Aktion, dass bei neu gegründeten Ligen der Leiter bis Jahresende gratis als Plus-Player freigeschaltet wird:

Zitat:
bis einschliesslich Freitag den 15.8. läuft noch als besondere Aktion das jeder Communitygründer einer seit dem 28.7. neu gegründeten Community mit mind. 5 Teilnehmern bis 31.12.2008 kostenlos als Plus Player freigeschalten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Meine ausdrucksweise war falsch dafür möchte ich mich entschuldigen, allerdings war ich gerade sehr wütend den ich war mir nicht bewuust das dieses Angebot nicht für meine Liga flo11 sowie für die meines Bruders bayern1897 kostenpflichtig ist!

Ich habe auch schon eine Mail an info@comunio geschrieben!

Ich denke ich habe da einen Fehler gemacht , da ich dies nicht gelesen habe und in der Annahme war dies gilt für unsere Liga und wäre kostenfrei!

DAHER MÖCHTE ICH SIE DARUM BITTEN , die oben genannten Ligen bzw. Nutzer wieder freizuschalten und von den Kosten abzusehen, da ich mir nicht bewusst war das dieses Angebot nicht für uns gilt!

So ein Vorfall wird es mit Sicherheit nicht mehr geben!!!

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke flo11 ist freigeschaltet, könntet ihr dann noch mein Bruder bayern1897 bzw. die Liga freischalten

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 16:31   Titel: Pro und Plus Player Antworten mit Zitat

Das ganze ist doch eh ein Witz. Im Moment kann ich mich nicht anmelden,
weil ich kein Pro oder Plus Player bin, was ist wenn jeder Pro oder Plus
Player ist, werden dann alle Pro Player gesperrt oder wird dann der Neue
ProPlus Player eingeführt. Ehrlich gesagt machts mir keinen Spaß mehr.
Jeden Tag um diese Zeit kommt man nicht mehr ins System. Schade
das Spiel macht eigentlich einen mords Spaß aber alles andere ist
echt......

Gruß
Freddy
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich versuche jetzt auch schon seit 2 tagen ins system zu kommen,aber keine chance.werde es vielleicht mal gegen 3 uhr nachts versuchen,ob es dann hier leerer ist...?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt ein witz hier eine echte unverschämtheit wie oft das system für normale user gesperrt ist die wollen nur dass die leute oft versuchen rein zu kommen damit sie mehr klicks kriegen und somit auch mehr kohle für werbung, oder dass alle sich für pro oder plus anmelden... echt hammer hart
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es meine drei Vorredner schon ansprachen, findet man ohne einen Pay-Account kaum noch Spaß an der Sache.
Dann würde ich lieber mit Popup-Werbung arbeiten, denn ein klick ist schnell und bringt auch Geld in die Kasse....

Greez
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 21:04   Titel: Pro und Plus Antworten mit Zitat

Ich schließe mich ebenfalls an. Das ist eine sauerei man kommt tagelang nicht rein weil immer pro und plus player vorrang haben. So macht das keinen Spaß mehr. Ich hoffe das sich das ändert.

MFG Pumukel18
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, wo ist das denn eine Sauerei, wenn ihr nicht reinkommt habt ihr auch keinen Cent Geld bezahlt, und somit auch keine Ansprüche auf irgendwelche Service-Leistungen. Wenn der Server kaputt ist, oder ein Rechner im Cluster kaputt gegangen ist kann das durchaus sein dass nciht alles rund läuft, vor allem da diejenigen die sich hier beschweren kein Geld bezahlen... Ich spiele jetzt meine dritte Saison als Basic-Player, war immer zufrieden und denke es ist auch an der Zeit jetzt zum Plus Player umzusteigen, da das Comunio-Team ja auch irgendwie leben muss ...

auch wenn es mich auch manchmal "nervt" wenn ich nicht sofort reinkomme, ein großes Lob an dieser Stelle an eine meist sehr gut funktionierende Comunio die sehr viel spaß bringt =) ...

Gruß, Anton...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

andere seiten finanzieren sich auch ohne user beiträge (z.b. transfermarkt.de) obwohl diese wohl mit noch viel mehr aufwand betrieben werden. das hier ist reine geld macherei... trotzdem macht es eine menge spaß.. naja was solls ich hoffe die lage bessert sich wieder und nicht zahlende user kommen mal wieder öfter zu diesem spaß!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

mcc kebap hat folgendes geschrieben:
Jungs, wo ist das denn eine Sauerei, wenn ihr nicht reinkommt habt ihr auch keinen Cent Geld bezahlt, und somit auch keine Ansprüche auf irgendwelche Service-Leistungen. Wenn der Server kaputt ist, oder ein Rechner im Cluster kaputt gegangen ist kann das durchaus sein dass nciht alles rund läuft, vor allem da diejenigen die sich hier beschweren kein Geld bezahlen... Ich spiele jetzt meine dritte Saison als Basic-Player, war immer zufrieden und denke es ist auch an der Zeit jetzt zum Plus Player umzusteigen, da das Comunio-Team ja auch irgendwie leben muss ...

auch wenn es mich auch manchmal "nervt" wenn ich nicht sofort reinkomme, ein großes Lob an dieser Stelle an eine meist sehr gut funktionierende Comunio die sehr viel spaß bringt =) ...

Gruß, Anton...

Mein Gott was bist du für ein Schleimer???
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

was hat das denn mit schleimen zu tun, vor allem weil ich ja so ein riesenvorteil davon hätte, bekomm jetzt bestimmt 10 punkte mehr pro spieltag
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.