preload
basicPlayer

plus player?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 16:02   Titel: plus player?! Antworten mit Zitat

hallo, habe vor einiger zeit folgende mitteilung bekommen:

Liebe Mitspieler,

bis einschliesslich Freitag den 15.8. läuft noch als besondere Aktion das jeder Communitygründer einer seit dem 28.7. neu gegründeten Community mit mind. 5 Teilnehmern bis 31.12.2008 kostenlos als Plus Player freigeschalten wird.

- Hier ist beschrieben wie du
deinen bestehenden Account in einen Plus Player Account umwandeln kannst.

- Hier ist beschrieben wie der Communityleiter eine bestehende Community in eine Pro Player Community umwandeln kann, so dass jeder seine Mannschaft behält.

Viele Grüsse
Euer Comunio-Team

dies habe ich vor der saison gemacht. endet der player dann automatisch oder muss ich ihn irgendwie selber beenden??? wär nett wenn mir jemand helfen könnte! danke!
gruß lumpi
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mitgliedschaft endet automatisch zum 31.12. - da ihr die Liga aber zu einer Pro-Com umgewandelt habt, kann dein Account nicht auf einen kostenlosen Spieler zurückgestuft werden (Pro-Player und kostenlose Accounts können aus Fairnessgründen nicht in einer Liga spielen - nur Plus-Player und normale Spieler geht gemischt). Du müsstest dich dann also entscheiden, ob du für den Rest der Saison den Pro-Player zahlst und weiterspielst, oder ob du aussteigst (für die halbe Saison gibt es normalerweise verbilligte Tarife, d. h. du wirst durch die Aktion auch so sparen).
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

gilt dies dann nur für mich oder auch für meine mitspieler? würde dies bedeuten dass wir zum nächsten jahr aussteigen müssen oder zahlen? kannst du mir sagen wie teuer es für diese halbe saison wär?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

wäre es möglich unsere community von diesem pro player auf den kostenlosen plus player (bis 31.12.0 zurückzustufen oder gleich wieder auf den ganz normalen gratis player? habe mich da irgendwie nicht richtig informiert! ich glaube wenn ich die community jetzt löschen muss oder meine mitspieler zahlen müssen, was ich dann ja verschuldet hab, reißen sie mir den kopf ab !
wär echt super nett. bitte um kurze rückmeldung. mfg lumpi
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem!!! Und jetzt soll ich zahlen das geht nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Lumpi96 hat folgendes geschrieben:
wäre es möglich unsere community von diesem pro player auf den kostenlosen plus player (bis 31.12.0 zurückzustufen oder gleich wieder auf den ganz normalen gratis player? habe mich da irgendwie nicht richtig informiert! ich glaube wenn ich die community jetzt löschen muss oder meine mitspieler zahlen müssen, was ich dann ja verschuldet hab, reißen sie mir den kopf ab !
wär echt super nett. bitte um kurze rückmeldung. mfg lumpi

Ich habe die Liga ausnahmsweise zu einer kostenlosen zurückgestuft. Bitte immer zuerst durchlesen, was du anklickst - und wenn was unklar sein sollte, erst fragen, dann machen. Nicht umgekehrt.
Danke.

Du bist in dem Fall bis Jahresende durch die Aktion Plus-Player und wirst danach automatisch zurückgestuft (kannst dich dann bei Bedarf aber jederzeit wieder als Plus-Player normal anmelden).
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

super danke!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.