preload
basicPlayer

Login nicht möglich ?. Abzocke nenne ich das....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Tomec
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 09:40   Titel: Login nicht möglich ?. Abzocke nenne ich das.... Antworten mit Zitat

Wir haben am Sonntag (24.8.) nochmal eine Com gegründet, spielen aber auch noch in zwei anderen, wo wir Plus Player sind... Seit Montag ist ein Login in die neue Com wegen angeblicher Überlastung nicht mehr möglich (rund um die Uhr ???!!!). Da wir dieses Problem offensichtlich nicht allein haben, drängt sich der Verdacht auf, daß dies von Comunio beabsichtigt ist, damit wir uns als Plus Player anmelden und dafür brav zahlen. Eine Unverschämtheit ist das. Üble Abzocke... Warum wird hier überhaupt eine kostenlose Variante angeboten ????.. Ich für meinen Teil werde nicht mehr für Comunio werben und denen somit zahlende Mitglieder verschaffen.. Es gibt schließlich noch andere Anbieter bei denen es solche Methoden nicht gibt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso, es nervt wirklich, dass man sich als "normaler" Spieler ganze 3 Tage!!! nicht anmelden kann!!!! wegen angeblicher Dauerüberlastung...auch nachts um 2..ganz klar.

Liebes Comunio-Team,
Seid doch einfach fair!
bitte!

ohne uns Spieler gibt es kein comunio...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

das sehe ich genauso, bin bei einer anderen com zahlender kunde und kann mich in der anderen nicht mehr anmelden.... diese art der geschäftspraktiken finde ich ein wenig fragwürdig....

da ich den ganzen tag online bin, habe ich es auch den ganzen tag über probiert und auch heute klappt es schon wieder bzw. immer noch nicht!

würde diesbezüglich gerne eine stellungsnahme von den supportern haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

ganz genau!! ÜBLE ABZOCKE!!!! mehr ist das nicht! g4enau aus diesem grund werde ich ganz sicher NIEMALS 10 euro zahlen!!! vllt hätte ich wirklich mal gezahlt, um plus player zu werden,,ABER diese ständige "ÜBERLASTUNG" (ja klar hat mir den anreiz genommen plus player zu werden und wenn das weiterhin so abgezockt wird, muss i9ch wohl als communityleiter in 2 ligen meinen account hier löschen!!
gibt auch noch andere manager, die kostenlos sind und weniger abzocken!

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zahle auch für eine Community und für eine nicht. Natürlich bin auch ich seit Tagen nicht mehr in die kostenlose reingekommen. Kann man ja auch verstehen.... Comunio will halt, dass man das Spiel finanziell unterstützt, da die ja auch Kosten haben. Nur so brauchen sie gar nicht erst eine kostenlose Version anzubieten bzw. einen nicht veralbern mit Geschichten wie "Es ist zwar gerade 2 Uhr morgens in der Woche und alle Leute schlafen - außer du - aber: ES IST KEIN LOGIN MÖGLICH!" ;)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

es kann doch nicht sein, das man als "normasterblicher" tagelang nicht seine Mannschaft betreuen kann, nur weil man nicht plus oder pro player ist. Ist wirklich schade
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schwache Leistung vom Comunio Team. Man könnte dann wenigstens die Eier haben und sagen, dass es ab jetzt nur noch Plus Player vorbehalten ist, sich von Montag bis Mittwoch einzuloggen. Das kostet viel an Sympathie.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gut zu wissen, daß ich nicht der einzige Depp bin dem das hier auf die Nüsse geht !!
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - üble Abzocke !!
Wenn ich etwas kostenlos anbiete, sollte das auch kostenlos funktionieren. Es funktioniert nicht und dafür bekommst du jedes mal den freundlichen Hinweis "zahl doch bitte bitte die 10€" SON SCHEISS !!
Liebe Comunio Schäffs, wenn der kostenlose "Service" für euch nicht lukrativ ist, dann nehmt das kostenlose bitte raus und bietet NUR NOCH die Geschichte für Kohle an! Ist fairer und erspart ne Menge negativer Publicity!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 14:20   Titel: ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE Antworten mit Zitat

[size=24]Ich finde das von Comunio auch eine echte Unverschämtheit und reine profitgier. Seit zwei Tage´ist rund um die Uhr der Server angeblich überlastet. Dreiste Lüge sowas. Die wollen nur das alle den kostenpflichtigen Player benutzen. Geldgierige Abzocker sind das.
Eine Beleidigung an alle User, die man nämlich glauben machen will, ein Server ist auch mitten in der Nacht um drei Uhr (Werktags!!!!) ausgelastet!
[/size]
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

unter aller sau wo bleibt die demokratie
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 14:52   Titel: was soll die Aufregung Antworten mit Zitat

Also ich konnte mich die letzten Tage problemlos (also nach ca. 4Versuchen hintereinander) ab ca. 1Uhr nachts einlogen.
Was wollt ihr also?
Vielleicht habt ihr ja ein anderes technisches Problem...
Und hier Stimmung gegen das Unternehmen Comunio zu machen find ich voll übel, schließlich gibt es die kostenlose Variante noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.