| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 12:56 Titel: Absolute Sauerei!!! javascript:emoticon(':x') |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 13:02 Titel: Re: Absolute Sauerei!!! javascript:emoticon(':x') |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
 |
Muss ich mir das jetzt jede Woche antun? Sobald der Spieltag vorbei ist, dürfen sich nur noch Pro Player und Plus Player einloggen. Das ist so eine absolute Sauerei. "WEGEN ÜBERLASTUNG"????? Wen wollt ihr verarschen? Den ganzen Tag? Nachts, morgens, mittags? So eine dreiste Art an unser Geld zu kommen ist peinlich und nimmt schon extrem kroteske Züge an.
Ich wette sobald man sich zum Plus Player upgraden lässt hat man ne Woche später dasselbe Problem. "wegen Überlastung dürfen sich nur Pro Player anmelden" So eine Frechheit. Jeder der darauf eingeht oder wirklich glaubt es hat etwas mit Überlastung zu tun ist ein Idiot! Diese hinterhältigen, kapitalistischen ignoranten Säcke bekommen von mir keinen CENT!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 13:17 Titel: |
|
|
|
Stimme ich voll zu...wenn der Server angeblich in der Nacht um 4uhr überlastet ist...dann holt euch lieber paar bessere Server als uns mit dem scheiß zu belasten!!!
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 13:54 Titel: |
|
|
|
kann ich auch nur zustimmen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 14:01 Titel: |
|
|
|
dem pflichte ich bei!
was heute los ist ist schon ne ganz schöne frechheit.
hat nix mehr mit server-überlastung, sondern nur noch mit "basic-player automatisch blocken" zu tun!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 14:01 Titel: |
|
|
|
trotz des ganzen Frusts muß es doch möglich sein sich seiner Kinderstube zu errinnern......konstruktive Kritik sieht doch ein bisserl anders aus......echt traurig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 14:11 Titel: |
|
|
|
Konstruktiv?? meinst du wenn ich denen nun Verbesserungsvorschläge schicke, dann werden sie sich zusammen setzen und an dem " Problem" arbeiten???
Kann nicht dein Ernst sein?
Es tut mir leid wenn meine drastische Ausdrucksweise dich verletzt haben könnte, aber das ist doch Bullshit!!!
Die versuchen eiskalt den Usern das Geld aus der Tasche zu lügen. Und das ist Fakt! Ich studiere BWL und sollte wohl selbst kaputalistisch eingestellt sein aber das ist doch mehr als übertrieben jetzt jede Woche mehrmals diese Show abzuziehen um die Leute quasi dazu zu zwingen sich ein Upgrade zu sichern, damit man an einem "kostenfreien" Managerspiel teilnehmen kann! KOSTENFREI!!!!!!
Hoffe dieser Beitrag versteht sich mit deiner Moral
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 14:19 Titel: |
|
|
|
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag:
Soll Comunio von vornherein sagen: montags von 04:00 Uhr bis 23:00 Uhr kein Zugang für Basic-Player. Fertig.
So ein Schrott mit "momentan sind die Server überlastet" ist wirklich Bullshit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 14:21 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Konstruktiv?? meinst du wenn ich denen nun Verbesserungsvorschläge schicke, dann werden sie sich zusammen setzen und an dem " Problem" arbeiten???
Kann nicht dein Ernst sein?
Es tut mir leid wenn meine drastische Ausdrucksweise dich verletzt haben könnte, aber das ist doch Bullshit!!!
Die versuchen eiskalt den Usern das Geld aus der Tasche zu lügen. Und das ist Fakt! Ich studiere BWL und sollte wohl selbst kaputalistisch eingestellt sein aber das ist doch mehr als übertrieben jetzt jede Woche mehrmals diese Show abzuziehen um die Leute quasi dazu zu zwingen sich ein Upgrade zu sichern, damit man an einem "kostenfreien" Managerspiel teilnehmen kann! KOSTENFREI!!!!!!
Hoffe dieser Beitrag versteht sich mit deiner Moral |
Ein bißchen weniger agressiv und Du hättest meine Moral getroffen.
Es bringt aber doch absolut gar nix in solch einer Form zu posten. Wenn schon konstruktive Vorschläge nix bringen wird die "Wir haun drauf"-Methode auch nichts nützen. Die Admins werden auf Stur schalten oder Beiträge löschen.....damit ist keinem geholfen. Ich hoffe auch daß keiner so dusselig ist und sich momentan als Plus-Player anmeldet
In diesem Sinne.......lasst uns die Geschichts aussitzen, ein bisserl beschweren und ansonsten suchen wir uns halt nen anderen "kostenlosen" Manager!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 14:24 Titel: auffällig !!! |
|
|
|
es ist wirklich zu auffällig das sonntags, montags, donnerstags und freitags inzwischen nur noch pro und plus player zutritt zu den communities haben.
also wenn man mit kostenfrei wirbt sollte man sich auch daran halten und allen spielern gleiche oder doch zumindestens ähnliche chancen ermöglichen.
so muss man sich nicht wundern wenn die spieler sich nach und nach anderen managerspielen anschließen.
also ich würde auch auf keinen fall pro oder plus player werden. erstens nicht zu diesen preisen und erst recht nicht zu den bedingungen.
wenn jmd nicht zahlt oder zu spät zahlt dann kann man ihn zurück stufen aber ihn direkt zu kicken ist übertrieben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 14:26 Titel: |
|
|
|
So ein Scheissladen, dass kann doch nicht euer ernst sein, dann macht doch mehr werbung auf eurer seite oder was weiss ich wenn ihr mehr geld verdienen wollt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 14:27 Titel: |
|
|
|
Durch Leute verarschen werdet ihr nämlich nicht mehr bekommen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 14:31 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 14:39 Titel: |
|
|
|
echt eine Zumutung. wer glaubt bitte das morgens um 7-9 so viele leute reingehen wollen das es überlastet ist............. letzte woche montag bin ich gar nicht reingekommen. und heute natürlich auch noch nicht...
plus und pro player kommmen rein. aber warum wird das nicht auch einfach so gesagt. ÜBERLASTUNG.... WIE LÄCHERLICH!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 15:18 Titel: wir sollten alle gehen !!! |
|
|
|
alle nicht zahler sollten sich einfach mal nem anderen spiel anschließen....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 15:31 Titel: |
|
|
|
Schliesse mich im groben der Meinung der meisten hier an ... war 2 Jahre lang Plus Player und habe meine Supporterschaft dann zum Ende der letzten Saison hin gekündigt ... nun als "normal" User merkt man das man ganz schön angeschmiert ist da die Server ja andauernd soooo überlastet sind. Hab es zum Glück heut morgen (gegen 7 Uhr) einmal geschafft mich einzuloggen, danach war tote Hose ... nun ist es halb 5 Uhr und man kann es schon als Frechheit bezeichnen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 15:33 Titel: |
|
|
|
oh man kotz wie nervig. ich glaub ich schau mich mal nach anderen manager-spielen um. so ein schwachsinn. bin schon in der 3. comunio-saison, aber so was muss ich mir nicht antun.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 15:41 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 15:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 15:54 Titel: |
|
|
|
Der Seitenaufbau ist selbst bei Pro-Playern sehr langsam. Wer also meint, es läge nicht an überlasteten Servern, der irrt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 15:56 Titel: mehr werbung ? |
|
|
|
wenn einfach bei nicht-zahlern meht werbung gemacht würde, wäre das problem doch einfach zu lösen.
ihr habt euer geld und wir unseren spielspass !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 16:20 Titel: |