preload
basicPlayer

Bitte um schnelle Spielerlöschung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 08:40   Titel: Bitte um schnelle Spielerlöschung Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mit einem Mitspieler gesprochen, der wegen Nicht-Zahlens der 10 Euro für Plus Player vor der Löschung steht. Er sagt, es wird ihm zu teuer und er möchte gern Free Player sein.

Da dies wohl nicht mehr möglich ist, das umzustellen, hat er darum gebeten, schnell gelöscht zu werden, um dann einfach neu zu beginnen. Damit waren die anderen einverstanden.

Es wäre lieb von euch, wenn ihr ihn also so schnell wie möglich löschen könntet. Er spielt derzeit in 2 Ligen mit, dies beträfe auch beide.

Com: "Champignon Liga"
Username "Pigfurt", Teamname "Arsenal Pigfurt"

Com: "Kickbrüder"
Username "Smeg Head", Teamname "SV Kein Plan 007"

Also, bitte bitte ihn in beiden Ligen ganz schnell löschen, dann kann er neu einsteigen und sich auch schnell Spieler kaufen. Wäre superlieb!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Habe vergessen zu erwähnen, daß ich das als Com-Leiter leider nicht machen kann (ihn löschen), da er in der Liste Userverwaltung ja schon nicht mehr erscheint.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 15:17   Titel: Spielerlöschung Antworten mit Zitat

Hi,

der Spieler Marcelo bei uns in der Community "Handball-Liga" spielt nicht mehr mit. In der Teilnehmerliste steht er noch drin, jedoch durchgestrichen. Doch ich kann ihn in der Userverwaltung nicht löschen, da er dort nicht vorhanden ist.

Es wäre nett, wenn ihr ihn löschen würdet.

Danke & Gruß

sraal
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

der Spieler Erich bei uns in der Community "DJK/SSG" will auch schnell gelöscht werden um neu zu beginnen. Ist das möglich das ihr es schnell machen könntet da ich es als Com leiter nicht machen kann.

Danke
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wartet auf die automatische Löschung der Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber auch blöd das man den Spieler nicht selbst löschen kann. Für den Spielspaß wäre es besser ihn schnell so da rauszukriegen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.