| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:13 Titel: Anscheinend Plus-Player seit vorhin. Bitte rückgängig machen |
|
|
|
Hallo,
nachdem ich seit Stunden nicht in meine Community (MovieMaze) reingekommen bin, wo ich Comunityleiter bin, hab ich unüberlegt auf den Link zum Plus-Player geklickt, das durchgelesen, daß man zehn Tage oder so drin ist bis die Überweisung da sein muß, ansonsten wäre man gesperrt oder gelöscht, was als Comunityleiter natürlich für mich eine Katastrophe wäre.
Habe dann unten auf "Anmeden" geklickt, um zu sehen, was an persönölichen Daten denn erforderlich wäre, allerdings in der Annahme, daß auf der nächsten Seite dann erstmal persönliche Daten, Adresse und dergleichen abgefragt würden, und um zu sehen WAS da alles an Daten verlangt würde.
Plötzlich war ich jedoch ohne daß ich weiters irgendwas eingetragen habe erstens mit meiner ID Wolfe66, DE3080614 schon EINGELOGGT (!?) und zweitens sah das Transferfenster jetzt plötzlich anders aus als gestern noch, mit grafischen Einblendungen. Darauf hab ich auf Spielstand geklickt und meinen Namen und lese da jetzt plötzlich "Plus Player bis 18.08.2008" !!!???
Erstens mal war mir nicht bewußt, daß man so schnell plötzlich PlusPlayer ist ohne weiteres Zutun, zweitens wundert mich das "bis 18.08.2008" !!? Ich dachte bei Anmeldung wäre man 10 Tage sicher bis die Überweisung da sein muß? WIE soll man denn am selben Tage der Anmeldung schon das Geld überwiesen und dieses schon bei Euch verbucht worden sein, damit man nicht gesperrt wird?
Administrator, Moderator bzw. Comunity-Mitarbeiter, bitte macht meinen "Plus"-Player wieder rückgängig auf kostenlosen Player, wie ich es gestern auch noch war. Und bitte sorgt dafür, daß mein Zugang nicht morgen gesperrt oder gar gelöscht wird, denn ich manage wie gesagt die Comunity MovieMaze und muß da täglich drauf.
Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:43 Titel: |
|
|
Genau das selbe gilt für mich  ...
Wenn es irgendwie möglich wäre das rückgängig zu machen, wäre ich euch sehr dankbar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 14:45 Titel: |
|
|
|
Gast = ICh = ( Gregii, DE3395658 )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 20:44 Titel: |
|
|
|
Könnte bitte freundlicherweise ein Comunio-Verantwortlicher, Admin, Mod wer auch immer, bitte mir antworten und bitte meinen Status wieder zurückkorrigieren auf die kostenlose Version? Das wäre sehr nett. Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 19 Aug 2008 05:13 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2008 11:48 Titel: hallo |
|
|
|
habe das problem wie einige andere hier im Forum!!
Bin auch seit ein paar tagen plus player würde mich auch sehr freuen wenn mein status zurückgesetzt wird
MeVo42 DE3431303
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2008 12:33 Titel: HILFE |
|
|
|
hallo community team. hab mich ausversehen beim durchklicken als PlusPlayer angemeldet.. dies war unbeabsichtigt..ich dachte, da wird noch ein Fenster kommen, wo man seine Persönlichen Daten eintragen muss, aba statt dessen war ich aufeinmal PLUSPLAYER.. das wollt ich nich..könntest du mich bitte wieder zu einem normalen User machen. das wäre echt super nett. so ein dummer Fehler passiert garantiert nicht mehr:(
ich danke im voraus.. Lieben Gruß, Olli
liga: speicher liga2
Benutzername: hittiehittie
DE4555899
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 18:41 Titel: |
|
|
|
Mir ist dieses Malheur ebenfalls passiert, bitte zuruecksetzen ....
Benutzername: Mediator
DE2925722
Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 15:56 Titel: |
|
|
|
Hab auch euch ausnahmsweise zurückgesetzt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 19:54 Titel: |
|
|
Mir ist dieses Missgeschick auch passiert mitte rückgangig machen
JanniPro,DE4571130
wäre nett wenn ihr das für mich macht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 12:37 Titel: |
|
|
| JanniPro hat folgendes geschrieben: |
Mir ist dieses Missgeschick auch passiert mitte rückgangig machen
JanniPro,DE4571130
wäre nett wenn ihr das für mich macht  |
Ich hab dich doch gestern nachmittags schon zurückgesetzt, warum musst du das nochmals posten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2008 14:06 Titel: hey |
|
|
|
Also mir is in ungefähr das gleiche passiert.... das dumme war nur ich eine woche auf einem "Schüleraustausch" war und in der zeit sollte mein Bruder meinen Acoount hosten (d.h Aufstellugn wenn nötig richti stellen usw. ) und dann bin ich sonntag(31.8 ) wieder gekommen und ganz normal bei comunio rein und so habe allerdings ersdt heute gemerkt das ich anscheinend seit 3-4 tagen plus player bin....
könntet ihr das bitte rückgängig machen ?:-*
Gamer04,
DE4346176
Liga : Leoliga Reloaded
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 12:53 Titel: |
|
|
|
Ähm, einen Kollegen von mir ist das selbe Missgeschick passiert. Das Problem ist, dass er insgesamt noch nicht so viel Erfahrung mir dem Internet (ja, sowas gibt es noch) gemacht hat! Deswegen bitte ich auch für ihn. Habe allerdings seine DE nicht. Hoffe es geht auch so!
Liga: RWNienborg
Name: porti89
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 12:53 Titel: |
|
|
|
Ähm, einen Kollegen von mir ist das selbe Missgeschick passiert. Das Problem ist, dass er insgesamt noch nicht so viel Erfahrung mir dem Internet (ja, sowas gibt es noch) gemacht hat! Deswegen bitte ich auch für ihn. Habe allerdings seine DE nicht. Hoffe es geht auch so!
Liga: RWNienborg
Name: porti89
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 15:15 Titel: |
|
|
|
Bei mir ist das auch so =(
ID DE4331400
Bitte um Rücksetzung
Danke !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2008 19:52 Titel: |
|
|
Genau das gleiche Problem habe ich auch...aber kann mich auch wirklich überhaupt nicht daran erinnern das ich mich als Plusplayer angemeldet hab-.- bitte auch um zurücksetzen...
Meine ID: DE4527776
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 3 Sep 2008 19:54 Titel: |
|
|
|
accounts zurückgesetzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 11:14 Titel: |
|
|
|
hallo community team. hab mich ausversehen beim durchklicken als PlusPlayer angemeldet.. dies war unbeabsichtigt..ich dachte, da wird noch ein Fenster kommen, wo man seine Persönlichen Daten eintragen muss, aba statt dessen war ich aufeinmal PLUSPLAYER.. das wollt ich nich..könntest du mich bitte wieder zu einem normalen User machen. das wäre echt super nett. so ein dummer Fehler passiert garantiert nicht mehr:(
ich danke im voraus gruss gwvernum
die liga ist kommt rein!!
meine ID:DE4804024
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2008 16:28 Titel: |
|
|
| gwvernum hat folgendes geschrieben: |
ich danke im voraus gruss gwvernum
die liga ist kommt rein!!
meine ID:DE4804024 |
Du bist kein Plus-Player? In Zukunft bitte auch nur einmal posten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2008 14:50 Titel: hey |
|
|
|
Ich habe mich auch als plusplayer angemeldet ich wäre sehr dankbar wenn ihr den wieder zum basic player umwandelt weil ich 3 wochen auf klassenfahrt fahre und doch lieber basic bleiben möchte !!
Benutzername: Patrinho7
DE4666866
Liga: HOT Liga 08/09
das gleiche ist einem Freund auch passiert und er ist schon durchgestrichen
könntet ihr das bitte rückgängig machen auf basic player ? DANKESCHÖN
Benutzername: Flohaber
Liga: HOT Liga 08/09
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 15 Sep 2008 10:07 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Ich habe deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, würde mich aber freuen, wenn Du dich bald für den Plus oder Pro Player entscheidest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2008 11:12 Titel: Hab auch dieses Problem! |
|
|
|
Hallo liebes Support-Team!
Bin auch ausversehen jetzt ein Plus Player! Könntet ihr das bitte Rückgänig machen? Meine ID: DE4820461 ! Danke!
PS: Ich würde gerne PlusÜlayer werden jedoch kann ich das nicht per Überweisung! Macht doch mal sowas wo man per SMS zahlen kann oder so!
Danke Ciao
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 15 Sep 2008 12:35 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Ich habe deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, würde mich aber freuen, wenn Du dich bald für den Plus oder Pro Player entscheidest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2008 13:20 Titel: Selbes Problem |
|
|
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich hatte überlegt, mich als Plus-Player anzumelden. Um zu sehen, welche persönliche Daten hierzu erforderlich sind, habe ich auf "anmelden" geklickt, ohne jedoch zu wissen, dass man nach diesem Klick bereits Plus-Player ist.
Ich würde euch bitten, dies wieder umzuändern.
Danke im Voraus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2008 14:56 Titel: |
|
|
|
Tag, yo ich bin auch plötzlich als Plus Player am start obwohl ich gern "kostenlos" zocken würde in meiner Comunity ... wär cool wenn es wieder zurückgesetzt werde könnte
Benutzername : crocop90
|
|
| Nach oben |
|