preload
basicPlayer

Versehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 15:49   Titel: Versehen Antworten mit Zitat

Hallo, habe mich leider, wie so einige andere auch schon getäuscht und dachte das ich bis zum ende des jahres kostenlos Plusplayer werden kann. Ich hatte mich leider dabei verlesen und wollte fragen ob die möglickeit besteht das rückgänig zu machen. Wäre sehr froh über eine baltige antwort.

MfG
Finest
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:24   Titel: Hilfe, Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team.
Ich finde euer Spiel echt klasse, und bin schon lange dabei.
Letzte Saison habe ich mich schon ausversehen mit Plus Player angemeldet, habe es aber gelassen und nicht wieder rückgängig machen lassen.
So haben jetzt eine neue Community aufgemacht, aber wenn ich mich bei der alten einloggen will, steht da..

Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID DE2779740 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.

Bitte, wenn es möglich ist, macht es Rückgängig.

Danke, wenn notwendig, könnt ihr auch meinen Account

thrillerma ID DE2779740

löschen.

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 16:50   Titel: Re: Hilfe, Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Liebes Comunio Team.
Ich finde euer Spiel echt klasse, und bin schon lange dabei.
Letzte Saison habe ich mich schon ausversehen mit Plus Player angemeldet, habe es aber gelassen und nicht wieder rückgängig machen lassen.
So haben jetzt eine neue Community aufgemacht, aber wenn ich mich bei der alten einloggen will, steht da..

Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID DE2779740 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.

Bitte, wenn es möglich ist, macht es Rückgängig.

Danke, wenn notwendig, könnt ihr auch meinen Account

thrillerma ID DE2779740

löschen.

Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst. Wenn man den gesperrten Account sowieso löschen kann, wo liegt dann das Problem?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.