preload
basicPlayer

komische pro player zeit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 09:43   Titel: komische pro player zeit Antworten mit Zitat

moinsen,

habe gerade bei durchstöbern der mitspieler profile gesehen, dass bei einem mitglied steht: pro player bis 31.dezember 2010. (id=4340991)
wie kann das denn sein?

ich habe vor ein paar tagen unsere com zu einer pro player com umgestellt und das restliche geld für alle user überwiesen. gestern ist noch einer neu dazugekommen (id=4675742) für den das geld jetzt auf dem zu euch ist.

ich hoffe hier ist nichts grundliegendes schief gegangen und ihr könnt die sache aufklären.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Direkt nach der Aktivierung des Pro Players stehen da machmal ziemlich komische Sachen. Hatten wir auch, ich denke nicht, das bei euch was schief gegangen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 17:10   Titel: Re: komische pro player zeit Antworten mit Zitat

brenni hat folgendes geschrieben:
moinsen,

habe gerade bei durchstöbern der mitspieler profile gesehen, dass bei einem mitglied steht: pro player bis 31.dezember 2010. (id=4340991)
wie kann das denn sein?

ich habe vor ein paar tagen unsere com zu einer pro player com umgestellt und das restliche geld für alle user überwiesen. gestern ist noch einer neu dazugekommen (id=4675742) für den das geld jetzt auf dem zu euch ist.

ich hoffe hier ist nichts grundliegendes schief gegangen und ihr könnt die sache aufklären.

Das Enddatum hängt immer davon ab, wie viel der betreffende User überwiesen hat... Wenn er der Meinung ist, dass das Datum nicht mit der überwiesenen Summe überein stimmt, dann soll er sich bitte mit den Überweisungsdaten (Name des Kontoinhabers, Datum der Abbuchung) und seinen Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de wenden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.