preload
basicPlayer

Heute akzeptierte Angebote zurücknehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 10:14   Titel: Heute akzeptierte Angebote zurücknehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe das gefühl das falsche Forum für diese Frage ausgewählt zu haben, aber ich wüßte nicht, wo ich mich stattdessen melden sollte...

Es geht um einen meiner Mitspieler, der heute angebote "versehentlich" akzeptiert hat und diese gern zurücknehmen würde. Ich weiß, dass ich morgen die Transfers annullieren kann, aber es müßte heute passieren, da ja zu morgen der Kontostand bereits ausgeglichen sein muß...

Wäre cool, wenn man das irgendwie bewerkstelligen könnte...
Der Spieler um den es geht heißt: Tomislav
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst schon schildern, ob er ein Angebot von einem Mitspieler oder vom Compter akzeptiert hat.
Schreib bitte mal rein, um welche Spieler es geht und wie hoch die Summe war.

Gruss

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3001806#3001806
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also,
Das sind alles Angebote vom Computer an den Mitspieler die dieser heute akzeptiert hat. Welche Spieler das im einzelnen sind und um welche Summen es da geht, weiß ich nicht. Es betrifft aber alle Angebote von heute die "Tomislav" angenommen hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tipps:

* Annuliere morgen den Transfer, das Geld wird ihm automatisch wieder abgezogen

* Jetzt hat er natürlich den Vorteil, dass er morgen früh mehr Geld aufm Konto hat, als er eigentlich haben sollte:
Er soll dir sofort seine Zugangsdaten schicken, damit kannst du kontrollieren, ob er verschuldet ist bzw. verschuldet wäre.

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 11:53   Titel: ... Antworten mit Zitat

Danke für deine Tipps. Werde es auch so machen müssen, zur Not.

Eleganter wäre es aber, wenn man die angeboten einfach resetten würde. Wäre sehr dankbar über ein Statement der Mods...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage kann ich dir auch beantworten Von Extern gibt es kein Zugriffe auf die einzelnen Comunitys. Ich hatte mal ein änhliches Problem
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

2cluminati hat folgendes geschrieben:
Die Frage kann ich dir auch beantworten Von Extern gibt es kein Zugriffe auf die einzelnen Comunitys. Ich hatte mal ein änhliches Problem

Das ist so auch nicht ganz richtig. Natürlich kann man von außen auch auf die einzelnen Coms zugreifen, nur geschieht das auschließlich in Sonderfällen...
Wend Dich doch einfach mal mit Deiner Frage im Mod-Forum an einen selbigen, der sich für das Gameplay verantwortlich zeigt.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

2cluminati hat folgendes geschrieben:

Das ist so auch nicht ganz richtig. Natürlich kann man von außen auch auf die einzelnen Coms zugreifen, nur geschieht das auschließlich in Sonderfällen...
Wend Dich doch einfach mal mit Deiner Frage im Mod-Forum an einen selbigen, der sich für das Gameplay verantwortlich zeigt.

Bei Angeboten und Transfers werden definitiv keine Eingriffe von uns erfolgen - sowas muss innerhalb der Liga gelöst werden (dafür gibt es ja die Funktion zum Annullieren von Transfers durch den Leiter).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.