preload
basicPlayer

löschung von gesperrten mitspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:24   Titel: löschung von gesperrten mitspielern Antworten mit Zitat

Moin

wir sind die Honermann Ultras Pro Player community und wir haben zwei spieler, die nicht rechtzeitig bezahlt haben und auch nicht mehr bezahlen werden. Wir können die Jungs aber im moment nicht löschen, und bitten deshalb euch, dass ihr dass schnell mal machen könntet. Durch die Sperrung können wir das eben nicht mehr machen. Dadurch könnten deren Spieler schneller wieder auf den TM gelangen.

Tausend Dank im Voraus

Der Communityleiter Julian Sc.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Accounts können nur durch die routinemäßige Datenbankbereinigung entfernt werden, das kann nicht beschleunigt werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

und wann passiert das??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens ca. 50 Tage nach Eintritt der Sperre.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 20:41   Titel: lange zeit Antworten mit Zitat

mal ehrlich findet ihr das nicht etwas lange ?mann sollte den comuniti leitern das recht geben sie zu löschen damit die spieler wieder auf den markt kommen es nervt das mann da nichts machen kann wozu zahlen wir geld wenn wir das nicht mal können
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ebenfalls 2 Aussteiger in der Runde und 50 Tage finde ich auch verdammt lang..

1. Juli Auslaufen des Accounts
20 Tage später die Sperre
50 Tage später Bereinigung .. bis hierhin schon übergute 2 Monate...

und dann nochmal 20 Tage später ehe die Spieler des Accounts wieder auf dem TFM erscheinen können ?

ich finde 3x20 Tage für alles reicht vollkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich gehöre in die comunity von julian sc. und mich ärgert das auch enorm.

wir sind pro player, zahlen zusammen mehr als 100 euro! das sind zwei einhalb wochen arbeit als ein-euro-jobber. führt euch das mal vor augen.

und jetzt können wir nicht mit allen spielern spielen? das ist extrem ungerecht.

außerdem muss es den admins jawohl möglich sein, die beiden spieler zu löschen. z.b. in dem man die sperrung aufhebt und dann löscht?

ich bitte darum dass ihr euch das mal bitte genauer anguckt. wir sind lange plus player gewesen, ejtzt schon drei saisons pro-player, haben also jede menge geld gezahlt. da finde ich, kann man so etwas an hilfe durchaus erwarten

lieben gruß mutabor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.