Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2008 15:45 Titel: Vom Plus player zu Pro Player |
|
|
|
Hallo,
Ich Habe unsere Liga von Plus in Pro umgewandelt.
Einige von den Mitspieler haben schon 12,50 € überwiesen( ich auch)
Jetzt hab ich gelesen das die Liga zuerst pro werden muss und dann bezahlt werden muss, jetzt ist meine freischaltung nur noch bis 26.8.08
Könnt Ihr das noch ändern ?
Die Liga heist "Kurbeltrieb"
Gruß Eberle1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 17:34 Titel: |
|
|
Bitte wende dich mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.
|
|
| Nach oben |
|
muhadieb
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 11 Aug 2008 11:45 Titel: |
|
|
|
Ich geh einfach nochmal auf Nummer sicher und frag!
Meine Kollegen wollen jetzt auf einmal doch Pro Player werden haben alle schon die 10 euro für den Plus bezahlt, brauchen also nur den differenz Betrag von 2,50 euro bezahlen?
Einer unserer Kollegen will nicht mehr mit spielen ist auch schon gesperrt (hat nicht bezahlt) aber wenn wir jetzt alle Pro Player werden möchten müssen wir doch warten bis der Kollege komplett gelöscht ist, oder?
gruß _________________ Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:29 Titel: |
|
|
| muhadieb hat folgendes geschrieben: |
Meine Kollegen wollen jetzt auf einmal doch Pro Player werden haben alle schon die 10 euro für den Plus bezahlt, brauchen also nur den differenz Betrag von 2,50 euro bezahlen?
Einer unserer Kollegen will nicht mehr mit spielen ist auch schon gesperrt (hat nicht bezahlt) aber wenn wir jetzt alle Pro Player werden möchten müssen wir doch warten bis der Kollege komplett gelöscht ist, oder?
gruß |
Ihr müsst wenn ihr einzeln zahlt einfach die Liga umwandeln und dann den Differenzbetrag von 2,50 Euro mit Angabe eurer ID und des Benutzernamens überweisen. Der Kollege muss vorher nicht gelöscht werden.
|
|
| Nach oben |
|
muhadieb
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 12 Aug 2008 20:03 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
| muhadieb hat folgendes geschrieben: |
gruß |
Ihr müsst wenn ihr einzeln zahlt einfach die Liga umwandeln und dann den Differenzbetrag von 2,50 Euro mit Angabe eurer ID und des Benutzernamens überweisen. Der Kollege muss vorher nicht gelöscht werden. |
Danke, war etwas ungeduldig (1Tag ohne Antwort war zu lange ) hatte nochmals bei Heier nachgefragt und da auch schon ne Antwort bekommen!
gruß _________________ Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.