preload
basicPlayer

Versehentlich Pro Player geworden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:17   Titel: Versehentlich Pro Player geworden Antworten mit Zitat

Hey.. Ich hatte vor, nächsten Monat, bzw. wenn wieder Geld da ist, Pro Player zu werden, also habe ich mich schonmal informieren wollen, wie genau das ganze gezahlt wird.. Um (wie bei vielen anderen Seiten) zur Bezahlungswege-Auswahl zu kommen, habe ich mich durch die Einwilligungserklärung geklickt, was schließlich mein Fehler war. Gibt ja leider keine Bezahlungswege-Auswahl Jetzt soll ich das Geld überweisen, obwohl ich mich doch nur für nächsten Monat informieren wollte.. Meint ihr, ihr könnt eine Ausnahme machen und mich noch einmal "so" zum BasicPlayer zurückstufen?

Viele Grüße,

felixor (DE4300548)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken (in den Teilnahmebedingungen, die du akzeptieren musstest, steht z. B. drin, dass man überweisen muss - andere Zahlungsarten werden nicht unterstützt).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 11:59   Titel: Mir gehts genauso. Antworten mit Zitat

Unglücklicherweise ist ein Streich meines Bruders geglückt, indem er mich vorhin als ProPlayer anmelden konnte. Dies ist bereits meine dritte Saison und wollte aus Prinzip gegenüber einigen meiner Mitkonkurrenten BasicPlayer bleiben. Trotz der Vorteile, die ein ProPlayer genießen kann bitte ich euch mich wieder zurückzustufen.
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es möglich, dass ihr mich vom ProPlayer auf BasicPlayer zurückstuft?
Bitte um Antwort.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:35   Titel: Re: Mir gehts genauso. Antworten mit Zitat

Mojave hat folgendes geschrieben:
Unglücklicherweise ist ein Streich meines Bruders geglückt, indem er mich vorhin als ProPlayer anmelden konnte. Dies ist bereits meine dritte Saison und wollte aus Prinzip gegenüber einigen meiner Mitkonkurrenten BasicPlayer bleiben. Trotz der Vorteile, die ein ProPlayer genießen kann bitte ich euch mich wieder zurückzustufen.
MfG

Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.