preload
basicPlayer

PlusPlayer in ProPlayer ??? Differenzbetrag überweisen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 22:34   Titel: PlusPlayer in ProPlayer ??? Differenzbetrag überweisen ? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir wollen unsere Liga in eine ProPlayer Liga umwandeln. Es haben allerdings alle schon die 10 Euro für PlusPlayer überwiesen. Jetzt stellt sich die Frage, ob es reicht, die Liga einfach umzustellen und die fehlenden 2,50 zu überweisen? Oder müssen wir noch was beachten (ich weiß, dass wir nur 10 Tage Zeit haben usw.)
Aber welchen Betreff müssen wir dann bei der Überweisung angeben?

Gruß Yeboah9
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Umstellung und die Überweisung des Differenzbetrages sind ausreichend. Sollte es doch Probleme mit der Freischaltung geben, bitte kurz melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Arne28585 hat folgendes geschrieben:
Hallo, Umstellung und die Überweisung des Differenzbetrages sind ausreichend. Sollte es doch Probleme mit der Freischaltung geben, bitte kurz melden.

... Servus nochmal,

habe schon vor über einer Woche überwiesen - den Differenzbetrag von 2,50, weil ich die 10 Euro schon vor ein paar Wochen überwiesen habe.
Dennoch wurde ich noch nicht freigeschaltet - stattdessen habe ich eine Nachricht bekommen, ich solle die 12,50 überweisen

Könntest Du das bitte mal prüfen. Dies betrifft auch die anderen in unserer Liga. Einer (Kaiser Franzl) ist sogar gesperrt. Wäre schön, bald eine Antwort zu erhalten.

Vielen Dank schonmal vorab.

Gruß Yeboah9
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Yeboah9 hat folgendes geschrieben:

Arne28585 hat folgendes geschrieben:

... Servus nochmal,

habe schon vor über einer Woche überwiesen - den Differenzbetrag von 2,50, weil ich die 10 Euro schon vor ein paar Wochen überwiesen habe.
Dennoch wurde ich noch nicht freigeschaltet - stattdessen habe ich eine Nachricht bekommen, ich solle die 12,50 überweisen

Könntest Du das bitte mal prüfen. Dies betrifft auch die anderen in unserer Liga. Einer (Kaiser Franzl) ist sogar gesperrt. Wäre schön, bald eine Antwort zu erhalten.

Vielen Dank schonmal vorab.

Gruß Yeboah9

Hi,

bitte melde dich mit Benutzernamen, Abuchungsdaten und Kontoinhabern an info@comunio.de. Der andere User soll die bitte auch machen.

Danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.