| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 12:12 Titel: User gesperrt |
|
|
|
Hi Fabian, hi Pez,
bei meiner Com der User Ümme wurde gelöscht.
er sollte geld überweisen für den plus player.
aber diesen wollte er diese saison nicht haben sondern einfach so spielen.
könnt ihr ihn wieder frei schalten ?
wäre super .
dank euch.
gruß
tomasz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 16:22 Titel: |
|
|
Sorry, aber die Rückstufung auf die kostenlose Version ist zu diesem Zeitpunkt für die nächste Saison nicht mehr möglich. Gemäß den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird.
Da er nicht innerhalb der Frist gekündigt hat, soll er bitte die Teilnahmepauschale für die nächste Saison (gültig dann bis 30.06.2009) zu überweisen.
Er soll unbedingt die ID und den Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung angeben ( siehe hier). Den Account hab ich für einige Tage wieder entsperrt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 18:20 Titel: hmmm |
|
|
steht nicht zur Verfügung.
das klingt ja nach Zwangsverpflichtender zahlung,wenn man vergessen hat zu kündigen.
So werdet ihr die Community nur verringern und nicht wie abgezielt mehreinnahmen verzeichen.Die Antwort ist sehr unzufrieden stellend und nicht User gerecht.
Ich bin deswegen auch gesperrt worden.
Etwas traurig die Handhabung.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 27 Jul 2008 09:47 Titel: |
|
|
|
Hab dich entsperrt. Bitte übereise umgehend 10 Euro auf bekanntes Konto.
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 11:24 Titel: |
|
|
|
Mir gehts auch so. Habe letzte Saison gezahlt, wollte jetzt kostenlos spielen und bin jetzt gesperrt. schon ne dumme Sache wie ich finde! Ist es nicht irgendwie möglich trotzdem weiterzuspielen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 19:31 Titel: |
|
|
| WeWin! hat folgendes geschrieben: |
| Mir gehts auch so. Habe letzte Saison gezahlt, wollte jetzt kostenlos spielen und bin jetzt gesperrt. schon ne dumme Sache wie ich finde! Ist es nicht irgendwie möglich trotzdem weiterzuspielen? |
Wie oben schon geschrieben ist eine Umstellung auf die kostenlose Variante zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich. Wenn du weiterspielen möchtest, dann überweise bitte die Teilnahmepauschale mit Angabe von deiner ID und dem Benutzernamen auf dieses Konto.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 11:47 Titel: |
|
|
|
hallo fabian und pez,
unser spieler ümme kann momentan kein geld überweisen, da er im urlaub in frankreich ist .
und er ist schon wieder gelöscht.
bitte habt noch geduld . und schaltet ihn für den ersten spieltag nochmals frei .
er wird das geld anfang nächster woche überweisen .
wäre super lieb von euch.
dank euch im voraus.
tomasz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:49 Titel: |
|
|
| Tomaszsteg hat folgendes geschrieben: |
hallo fabian und pez,
unser spieler ümme kann momentan kein geld überweisen, da er im urlaub in frankreich ist .
und er ist schon wieder gelöscht.
bitte habt noch geduld . und schaltet ihn für den ersten spieltag nochmals frei .
er wird das geld anfang nächster woche überweisen .
wäre super lieb von euch.
dank euch im voraus.
tomasz |
Ausnahmsweise. Das ist aber die letzte Verlängerung... Wenn er selbst nicht überweisen kann (im Ausland o. ä.), dann sollte er evtl. einen anderen damit beauftragen - solange die ID und der Benutzername korrekt angegeben ist, kann jeder für ihn überweisen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 21:17 Titel: |
|
|
|
super dank dir . ich sag es ihm . er ist am we wieder hier . also muss das geld ja di , spätestens mi drauf sein .
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 12:41 Titel: |
|
|
|
hallo pez,
sag mal wie bekomm ich für diesen user (ümme) die id?
weil der gute junge ist noch ne woche in frankreich.
würde das dann selber überweisen damit hier alles richtig läuft.
und dann die id und username also ümme und 10 euro an ????
danke + Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Becks
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 13:24 Titel: |
|
|
Wenn Du mit rechter Maustaste sein Vereinsprofil öffnest, wirst Du die Infos erhalten:
Sein NAme ist "FloSchoo" und seine ID findest Du als letzte Nummer in der Url: 793132
Aber mal ne andere Frage:
Wie lange werden die Gesperrten in der Liga mitgeschleppt?
Wir haben zwei Gestalten die ebenfalls nicht überwiesen haben und dem Spiel wohl auch nicht mehr beiwohnen wollen. Also sind wir natürlich an einer schnellstmöglichen Klärung interessiert um zwei Neue Manager in die Liga zu bekommen.
Kann man die Spieler löschen lassen (Löschung des Accounts durch den Ligaleiter ist deaktiviert) und wir warten die notwendigen 20 Tage ehe ihr Kader wieder verwertet werden darf und laden dann zwei neue ein? _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 16:37 Titel: |
|
|
| Becks hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du mit rechter Maustaste sein Vereinsprofil öffnest, wirst Du die Infos erhalten:
Sein NAme ist "FloSchoo" und seine ID findest Du als letzte Nummer in der Url: 793132 |
Nicht ganz. Vor die Zahl kommt noch das Länderkürzel, die korrekte ID ist also DE793132.
Aber mal ne andere Frage:
Wie lange werden die Gesperrten in der Liga mitgeschleppt?
Wir haben zwei Gestalten die ebenfalls nicht überwiesen haben und dem Spiel wohl auch nicht mehr beiwohnen wollen. Also sind wir natürlich an einer schnellstmöglichen Klärung interessiert um zwei Neue Manager in die Liga zu bekommen.
Kann man die Spieler löschen lassen (Löschung des Accounts durch den Ligaleiter ist deaktiviert) und wir warten die notwendigen 20 Tage ehe ihr Kader wieder verwertet werden darf und laden dann zwei neue ein? |
Die Accounts werden automatisch gelöscht, ca. 40-50 Tage nach Eintritt der Sperre.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 15:27 Titel: |
|
|
sorry vielleicht bin ich zu dämlich aber ich find da keine id
aber ist das die id die pez bzw becks nun geschrieben hat ?
dann überweis ich das schnell . dann braucht ihr ihn nicht sperren.
danke + gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 10:21 Titel: |
|
|
habe hier noch keine antwort erhalten und der user ist immer noch gesperrt.
sorry aber so wird das nix .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 16:22 Titel: |
|
|
| Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Sein NAme ist "FloSchoo" und seine ID findest Du als letzte Nummer in der Url: 793132 |
Nicht ganz. Vor die Zahl kommt noch das Länderkürzel, die korrekte ID ist also DE793132.
|
Was soll ich denn sonst noch schreiben? Da ist doch die ID genau genannt. Er sollte jetzt wirklich mal langsam in die Gänge kommen...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde