preload
basicPlayer

Plus Player ausgelaufen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 12:46   Titel: Plus Player ausgelaufen. Antworten mit Zitat

Hallo.
Mein Plusplayer Account ist ausgelaufen und ich habe mich erst einmal entschieden, dass ich diesen nicht verlängern möchte.
Ich kann mich aber nun nicht einloggen, weil dann immer folgender Text kommt.

Zitat:

Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID DE1723592 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest.

Mein Accountname ist Ralle888
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
den Plus-Player muss man einen Monat vor Ablauf kündigen, sofern man ihn für die neue Saison nicht mehr haben möchte (siehe auch AGB); eine Rückstufung auf den Basic Player ist daher zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht mehr möglich!

Dem Account Ralle888 habe ich jetzt noch einmal einige Tage Aufschub gewährt, so dass du die Möglichkeit hast den Betrag unter Angabe deiner ID zu überweisen!
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute den Betrag online überwiesen. Würde gerne auf dem Laufenden gehalten werden, ob das Geld eingetroffen ist.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst über die News informiert das du freigeschalten worden bist. Eine Überweisung dauert in der Regel aber 2-4 Werktage
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange eine Überweisung dauert, ist mir durchaus bewusst. Da ich aber schon für den Plusplayer Account freigeschaltet bin, war ich mir nicht ganz sicher ,ob ich noch mal benachrichtigt werde. Naja wird schon alles seine Richtigkeit haben.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, man bekommt trotzdem über die News eine Benachrichtigung. Das war bei mir jedenfalls der Fall
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.