preload
basicPlayer

Gesperrte Mitglieder, die nicht gelöscht werden sollen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 19:32   Titel: Gesperrte Mitglieder, die nicht gelöscht werden sollen Antworten mit Zitat

Hallo, bei uns in der Liga sind heute drei Plus-Mitglieder als gesperrt vermerkt worden, obwohl sie alle weiterhin mitspielen wollen.

User = Debilson mit ID = DE875360
User = palazzari mit ID = DE1733803
User = simondo

Für User Debilson, der wegen eines Umzugs (bzw. wegen Telekom) immer noch keinen Internet-Zugang hat, habe ich soeben online schnell selbst die 10 Euro für die Plus-Mitgliedschaft überwiesen.
User palazzari hat es - ebenso wie simondo - total verpennt und mir versichert, direkt morgen früh die Überweisung zu tätigen.

Daher bitte ich, die o.g. Mitglieder nicht zu löschen.

Danke!

Eine Frage/Bitte anbei:

Es war den Leuten nicht klar (und mir vorher auch nicht), dass man bei Nichtzahlung der Plus-Mitgliedschaft für ein weiteres Jahr direkt gelöscht wird, anstatt auf eine kostenfreie Mitgliedschaft wieder zurückgestuft zu werden.

Könnt Ihr dies für nächste Saison nicht so einrichten, dass nach Ablauf der Zahlfrist automatisch die kostenfreie Variante wieder gilt?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Debilson ist mittlerweile freigeschaltet.

palazzari und simondo hab ich vorübergehend wieder entsperrt, sie sollen bitte schnellstmöglich überweisen und unbedingt die ID (siehe Newsseite rechts neben den Beiträgen: "Deine ID: DE...") und den Benutzernamen so wie hier gezeigt angeben.

Ein Rücksetzung zur kostenlosen Variante ist problemlos möglich, sofern wie in den Teilnahmebedingungen geschrieben fristgerecht gekündigt wird. Das steht dort auch exakt so drin und wurde ihnen bei der Umwandlung auch so angezeigt, daher hätten sie es eigentlich wissen müssen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.