| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 17:22 Titel: Mitspieler gesperrt wegen keiner zahlung! |
|
|
|
hallo liebe Mods!
Habe gestern mit erschrecken festgestellt, dass ein Mitspieler von uns nicht gezahlt hat. er selbst hat gesagt er hats über abistress, Urlaub usw. vergessen.
Die Liga: 1. bierchenliga
Der Spieler: "Die Schweiz" ( tsugua)
jetzt meine Frage, ist es schon zu spät, oder kann er noch überweisen?!
dankes chonmal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 20:29 Titel: spielmodi |
|
|
|
hallo!
hab ein kleines Problem, und zwar: letzte saison war ich plusplayer,möchte dies aber kommende saison nicht mehr.
wurde jetzt aufgefordert für die nächste spielzeit das geld zu überweisen und wurde gesperrt!möchte aber wieder in den kostenlosen modi!wie mach ich denn des?
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 21:05 Titel: Re: Mitspieler gesperrt wegen keiner zahlung! |
|
|
| .:Max:. hat folgendes geschrieben: |
hallo liebe Mods!
Habe gestern mit erschrecken festgestellt, dass ein Mitspieler von uns nicht gezahlt hat. er selbst hat gesagt er hats über abistress, Urlaub usw. vergessen.
Die Liga: 1. bierchenliga
Der Spieler: "Die Schweiz" ( tsugua)
jetzt meine Frage, ist es schon zu spät, oder kann er noch überweisen?!
dankes chonmal! |
Hallo Max,
habe deinem Mitspieler noch einen kleinen Aufschub gewährt! Bitte ihn bitte zügig unter Angabe seiner ID zu überweisen!
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 21:06 Titel: Re: spielmodi |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
hallo!
hab ein kleines Problem, und zwar: letzte saison war ich plusplayer,möchte dies aber kommende saison nicht mehr.
wurde jetzt aufgefordert für die nächste spielzeit das geld zu überweisen und wurde gesperrt!möchte aber wieder in den kostenlosen modi!wie mach ich denn des?
MfG |
Hallo Gast,
wenn du mir deine LogIn-Daten mitteilst kann ich dir gerne noch mal einen Aufschub für wenige Tage zwecks der Überweisung geben!
Bitte beachte die AGBs und die Kündigungsfrist; eine Rückstufung zum Basic Player ist zu diesem Zeitpunkt der Saison leider nicht mehr mögl.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 05:13 Titel: |
|
|
|
danke dir Sean!
werd es ihm sagen das er heute überweisen soll.... kann mich für den nur nocmal entschuldigen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 06:10 Titel: |
|
|
|
Ähnliches Problem bei uns.
Chris Matzka ist vorübergehend gelöscht, hat nun allerdings überwiesen... hoffe er mir da keinen Bären aufgebunden. Könntet ihr ihn auch wieder vorübergehend freischalten. Das Geld müsste ja bereits unterwegs bzw. schon da sein.
Grüße und Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 07:32 Titel: |
|
|
| .:Max:. hat folgendes geschrieben: |
danke dir Sean!
werd es ihm sagen das er heute überweisen soll.... kann mich für den nur nocmal entschuldigen! |
Kann ja mal passieren; trotzdem danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 07:33 Titel: |
|
|
| DaSeba hat folgendes geschrieben: |
Ähnliches Problem bei uns.
Chris Matzka ist vorübergehend gelöscht, hat nun allerdings überwiesen... hoffe er mir da keinen Bären aufgebunden. Könntet ihr ihn auch wieder vorübergehend freischalten. Das Geld müsste ja bereits unterwegs bzw. schon da sein.
Grüße und Danke |
Morgen,
habe Chris noch einmal einen kleinen Aufschub gewährt!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 13:33 Titel: |
|
|
|
Hallo,
in meiner Com sind 5 Leute gesperrt. Meine Frage: können die sich noch einloggen um ihre ID zu sehen oder wie sollen die dann überweisen?
Wann werden die ganz gelöscht, wenn sie nicht bald überweisen?
Liga: kokos PRO friends
MfG Koko
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 21:05 Titel: |
|
|
|
Moin Koko,
müsste euch jetzt noch mal einen Aufschub gewährt haben!
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 21:16 Titel: |
|
|
|
super, danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 11:25 Titel: |
|
|
hi Sean!
Die Überweisung ist gestern mittag raus. sollte also dann anfang nächster Woche spätestens drauf sein!
schöönes Weekend!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde