Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 07:01 Titel: Leiter hat nicht bezahlt.. |
|
|
Unser Ligagründer und Leiter hat es dummerweise nicht auf die Reihe bekommen,seinen angemeldeten plusplayer-account zu bezahlen und ist jetz gesperrt und sein name ist durchgestrichen...
paar fragen
1)wie lange hat er jetz noch zeit um zu bezahlen?weil ich bin mir 100 pro sicher dass er es echt nur vergessen hat..
2)was is wenn er gelöscht werden sollte...die liga wird dann hoffentlich aber weiter existieren oder?und wenn ja (was ich hoff)...wer wird dann neuer leiter?
danke im vorraus antworten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 07:50 Titel: |
|
|
|
Gleiche situation hier.
Mein Frage: Wenn er gelöscht wird, ist dann die ganze Liga weg? Er hat keinen stellvertreter als com-leiter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 18:08 Titel: |
|
|
|
Es würde nur der Account gelöscht werden, nicht die Liga. Wenn er überweisen wird / bereits überwiesen hat, dann soll er sich hier kurz melden, dann werden wir ihn bis zum Geldeingang vorübergehend so freischalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:57 Titel: |
|
|
|
ja der leiter unserer liga "Benschi86" hat überwiesen,geld müsste dann ankommen... (er ist aber auch schon wieder wegen einem anderen thread vorübergehend freigeschaltet,bei dem darum gebeten hab)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 08:47 Titel: |
|
|
| Ulinho hat folgendes geschrieben: |
| ja der leiter unserer liga "Benschi86" hat überwiesen,geld müsste dann ankommen... (er ist aber auch schon wieder wegen einem anderen thread vorübergehend freigeschaltet,bei dem darum gebeten hab) |
Bitte bleib in Zukunft bei einem (dem anderen) Thread, um mehrfache Bearbeitungen zu vermeiden. Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 08:57 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen, auch in meiner Liga hat der Leiter anscheinend vergessen, zu bezahlen. So wie ich ihn kenne, hat er das tatsächlich vergessen, werde aber nochmal nachfragen. Wäre nett, wenn ihr ihn bis dahin als basic-player wieder freischalten würdet.
Liga: BMFL
Spieler: J(ot)
Danke!
Der TC
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 10:20 Titel: |
|
|
|
Hab nun auch den anderen User "KakadooA7" erreicht,auch sein geld wird heute im laufe des tages überwiesen werden!100 pro!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 18:19 Titel: |
|
|
|
Hallo? Wie ist denn der Status?
Nachdem der Kollege J(ot) nicht auf meine Mails antwortet, nehme ich an, er ist im Urlaub...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 16:12 Titel: |
|
|
| Der TC hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen, auch in meiner Liga hat der Leiter anscheinend vergessen, zu bezahlen. So wie ich ihn kenne, hat er das tatsächlich vergessen, werde aber nochmal nachfragen. Wäre nett, wenn ihr ihn bis dahin als basic-player wieder freischalten würdet.
Liga: BMFL
Spieler: J(ot)
Danke!
Der TC |
Habe ihn vorübergehend wieder entsperrt. Er soll bitte schnellstmöglich überweisen und unbedingt die ID (siehe Newsseite rechts neben den Beiträgen: "Deine ID: DE...") und den Benutzernamen so wie hier gezeigt angeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 08:54 Titel: |
|
|
|
Erstmal vielen Dank! Nachträglich betrachtet war das aber leider vergebliche Mühe, der Spieler ist so im Stress, dass er ganz aussteigen möchte ...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.