preload
basicPlayer

Auslaufender Plus Player?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 13:51   Titel: Auslaufender Plus Player? Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe bei meinem Account Mimo83 den Hinweis bekommen, dass ich gesperrt werde, wenn ich nicht den fälligen Betrag bezahle (bis 20.07.)

Ich war letzte Saison Plus Player, und wollte das jetzt auslaufen lassen, und dementsprechend normaler Spieler werden (ohne Plus oder Pro)

Gesperrt werden will ich aber natürlich auch nicht! Und verlängert hab ich den Account für Plus Player auch nicht!

Was tun?

Hoffe, mir kann jemand helfen!

Gruß Timo
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Rückstufung auf die kostenlose Version ist zu diesem Zeitpunkt für diese Saison nicht mehr möglich. Gemaess den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird. Da du nicht innerhalb der Frist gekündigt hast, bitte ich dich 10,00 EUR fuer Plus Player bzw. 12,50 EUR fuer Pro Player fuer die Teilnahme bis 30.6.09 zu überweisen.
Bitte gib deine ID und deinen Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung an.

Viele Grüsse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Basman21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen liebes comunio team,

mein bruder wollte ebenfalls sein account auslaufen lassen. gibt es da keine möglichkeit mehr, jetzt von plus auf normal-spieler zu kommen?

grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Basman21 hat folgendes geschrieben:
guten morgen liebes comunio team,

mein bruder wollte ebenfalls sein account auslaufen lassen. gibt es da keine möglichkeit mehr, jetzt von plus auf normal-spieler zu kommen?

grüße

Leider nein,
gemäss den Teilnahmebedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern nicht mit vier Wochen Frist gekündigt wird.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir haben ein ähnliches Problem in einer meinen anderen Communities. Unsere Pro-Player-Community ist auch ausgelaufen und in Folge dessen wurde die Community jetzt gesperrt! Problematisch ist jetzt jedoch, dass unser Communityleiter keine Lust mehr hat weiterzuspielen und wir die Reaktivierung nun alleine organisieren müssen! Wie müssen wir jetzt vorgehen um die Community zu reaktivieren?
Mit freundlciehn Grüßen

weberli06
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

weberli06 hat folgendes geschrieben:
Hallo, wir haben ein ähnliches Problem in einer meinen anderen Communities. Unsere Pro-Player-Community ist auch ausgelaufen und in Folge dessen wurde die Community jetzt gesperrt! Problematisch ist jetzt jedoch, dass unser Communityleiter keine Lust mehr hat weiterzuspielen und wir die Reaktivierung nun alleine organisieren müssen! Wie müssen wir jetzt vorgehen um die Community zu reaktivieren?
Mit freundlciehn Grüßen

weberli06

Guten Morgen,
euch habe ich jetzt noch mal einen Aufschub gewährt; bittet einfach euren Leiter die Liga zu verlassen und überweist schnellstmöglich für euch!

Alternativ überweisen diejenigen, die weiter machen wollen, während der Rest dann gelöscht wird! Schneller auch für euch geht es, wenn der Leiter sich löscht! Es bekommt automatisch jmd. anders die Leiterrechte!

Beim überweisen bitte die ID (seht ihr nach dem einloggen), sowie den Benutzernamen angeben!
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

soweit danke. Wäre es aber auch möglich die Variante Pro-Player COmmunity für bis 10 Personen (105 Euro) zu wählen? Dann würde der neue Communityleiter das Geld einfach überweisen! Wäre das auch möglich?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

soweit danke. Wäre es aber auch möglich die Variante Pro-Player COmmunity für bis 10 Personen (105 Euro) zu wählen? Dann würde der neue Communityleiter das Geld einfach überweisen! Wäre das auch möglich?

Möglich schon, aber das würde sich für euch nur dann lohnen, wenn ihr noch weitere Spieler aufnehmt. Schau dir dazu am besten den Sticky in diesem Forum an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Alternativ überweisen diejenigen, die weiter machen wollen, während der Rest dann gelöscht wird! Schneller auch für euch geht es, wenn der Leiter sich löscht! Es bekommt automatisch jmd. anders die Leiterrechte!"

Wie können sich Spieler selbst löschen wenn die Community gesperrt ist?
Da ziemlich sicher bei uns einige nichtmehr mitspielen wollen, würde sich die zahl der Mitspieler auf 10 reduzieren und sich die Proplayercommmunity für 105 Euro wieder rentieren? Wie soll da dann der Betrag überwiesen werden?

Btte um Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team
mein Account wurde leider gesperrt
Da der Betrag letzte Saison vom Communityleiter überwiesen wurde habe ich die Überweisung diese Saison leider etwas verdrängt...
könntet ihr meinen Accout bitte wieder freischalten?!
würde dann morgen den Betrag überweisen!

Vielen Dank im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Da der Betrag letzte Saison vom Communityleiter überwiesen wurde habe ich die Überweisung diese Saison leider etwas verdrängt...

Vielen Dank im Voraus

konnte mich ja leider nicht mit dem richtigen account einloggen
hier meine id 1944578
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Alternativ überweisen diejenigen, die weiter machen wollen, während der Rest dann gelöscht wird! Schneller auch für euch geht es, wenn der Leiter sich löscht! Es bekommt automatisch jmd. anders die Leiterrechte!"

Da ziemlich sicher bei uns einige nichtmehr mitspielen wollen, würde sich die zahl der Mitspieler auf 10 reduzieren und sich die Proplayercommmunity für 105 Euro wieder rentieren? Wie soll da dann der Betrag überwiesen werden?

Btte um Antwort

Um welche Liga geht es denn (Benutzername / ID)? Es ist schwierig, etwas zu beurteilen, ohne zu wissen, wie die Situation genau ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

myelch hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank im Voraus

konnte mich ja leider nicht mit dem richtigen account einloggen
hier meine id 1944578

Hab dir nochmals Aufschub gewährt. Bitte überweise so schnell wie möglich und gib unbedingt deine ID (siehe Newsseite rechts neben den Beiträgen: "Deine ID: DE...") und den Benutzernamen so wie hier gezeigt an.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Btte um Antwort

Um welche Liga geht es denn (Benutzername / ID)? Es ist schwierig, etwas zu beurteilen, ohne zu wissen, wie die Situation genau ist...

es geht um die community "EC Europa Campus". Meine ID lautet ID DE2231963!

Aus dieser COmmunity würde wir gerne einige Mitspieler löschen damit wir auf die Zahl von 10 Mitgliedern kommen und sich dann die Proplayercommunity für 105 Euro lohnen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Treeeeez!

Könntet Ihr bitte mienen Account (Mimo83) auch wieder freischalten, ich würde morgen dann die 10 Euro überweisen...

Das Prob is halt, dass nur noch wenige gute Spieler auf der Transe sind, und da möcht ich ungern einen Tag verpassen...

Wäre top, wenn Ihr mich freischalten würdet, ich überweise dann wie gesagt morgen das Geld!

Im Voraus vielen Dank

Timo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?

Geht das klar?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

MimoW hat folgendes geschrieben:
Mein Treeeeez!

Könntet Ihr bitte mienen Account (Mimo83) auch wieder freischalten, ich würde morgen dann die 10 Euro überweisen...

Das Prob is halt, dass nur noch wenige gute Spieler auf der Transe sind, und da möcht ich ungern einen Tag verpassen...

Wäre top, wenn Ihr mich freischalten würdet, ich überweise dann wie gesagt morgen das Geld!

Im Voraus vielen Dank

Timo

Hab dich vorübergehend wieder entsperrt. Bitte überweise so schnell wie möglich und gib unbedingt deine ID (siehe Newsseite rechts neben den Beiträgen: "Deine ID: DE...") und den Benutzernamen so wie hier gezeigt an.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Btte um Antwort

es geht um die community "EC Europa Campus". Meine ID lautet ID DE2231963!

Aus dieser COmmunity würde wir gerne einige Mitspieler löschen damit wir auf die Zahl von 10 Mitgliedern kommen und sich dann die Proplayercommunity für 105 Euro lohnen würde

Ich habe die Liga vorübergehend entsperrt. Ein Mitspieler hat bereits einzeln überwiesen und wurde früher freigeschaltet, weswegen er jetzt auch Leiter ist.

Bitte klärt ab, wieviele weiterhin mitspielen möchten, und löscht vor der Überweisung die anderen Accounts, damit auch klar ist, auf welche Mitspieler sich die Zahlung bezieht.
Den bereits gezahlten Betrag könnt ihr anrechnen. Bitte lest euch zur Zahlung auch den Sticky in diesem Forum durch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anders,aber irgendwie doch das gleiche Thema.Wenn ein Plus Palyer das Geld nicht zahlt und der Account gelöscht wird,wie lange bleiben dann die Spieler gesperrt?So als wenn er vom Leiter gelöscht wird,oder ist es anders wenn Comunio Ihn löscht?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke fürs Entsperren! Also ich habe nun Kontakt zum Leiter aufgenommen, dass dieser hoffentlich noch heute oder morgen 3 Spieler löscht damit 10 übrig bleiben! Kann dann dieser durch die Überweisung von 105 € -12,50 oder 10 € ( weiß nicht was er gewählt hat) = 92,50 bzw. 95 € unter Angabe seiner ID die Liga wieder endgültig freischalten?

Danke im Voraus für die Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe eine Bitte. Es geht um dasselbe Problem, das ein Mitspieler von uns Plus-Player ist, aber nicht bezahlt hat. Da dieser Spieler aber anscheinend im Urlaub ist, bitte ich, dass dieser Spieler nicht gelöscht wird.
Es geht um Markus201276 aus der Westline Community.
MFG Robert
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal danke fürs Entsperren! Also ich habe nun Kontakt zum Leiter aufgenommen, dass dieser hoffentlich noch heute oder morgen 3 Spieler löscht damit 10 übrig bleiben! Kann dann dieser durch die Überweisung von 105 € -12,50 oder 10 € ( weiß nicht was er gewählt hat) = 92,50 bzw. 95 € unter Angabe seiner ID die Liga wieder endgültig freischalten?

und nochwas: kann auch irgendein mitspieler unter angabe seiner ID das Geld überweisen udn die Pro Player COmmunity reaktivieren? Problem ist nämlich, dass ich usneren Leiter gerade nicht erreiche ( vllt im Urlaub) und anstattdessen ein anderer das Geld überweisen würde! Dann müsste man mir nur nochmal sagen wieviel genau überwiesen werden muss?

Bitte um Antwort[/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

roedi1985 hat folgendes geschrieben:

und nochwas: kann auch irgendein mitspieler unter angabe seiner ID das Geld überweisen udn die Pro Player COmmunity reaktivieren? Problem ist nämlich, dass ich usneren Leiter gerade nicht erreiche ( vllt im Urlaub) und anstattdessen ein anderer das Geld überweisen würde! Dann müsste man mir nur nochmal sagen wieviel genau überwiesen werden muss?

Bitte um Antwort[/i]

Es wären bei 10 Spielern dann 92,50 Euro, und es kann jeder überweisen (muss nicht unbedingt der Leiter sein). Es muss aber unbedingt die ID des Überweisenden angegeben werden. Wichtig wäre aber, dass die Aussteiger vorher gelöscht werden oder sich vorher selbst löschen, damit wie oben geschrieben klar ist, für welche Accounts die Zahlung ist.

Bert2222 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe eine Bitte. Es geht um dasselbe Problem, das ein Mitspieler von uns Plus-Player ist, aber nicht bezahlt hat. Da dieser Spieler aber anscheinend im Urlaub ist, bitte ich, dass dieser Spieler nicht gelöscht wird.
Es geht um Markus201276 aus der Westline Community.
MFG Robert

Will er denn weiter spielen? Gelöscht wird er erst später, wenn er überweist wird er wieder freigeschaltet bzw. dann kann er sich hier auch kurz melden und wir entsperren ihn vorzeitig...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 18:42   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Bin zurzeit Plusplayer werde wahrscheinlich auch noch die nächsten jahre einer bleiben, aber wie kann ich meinen account vorher die plusplayer mitgliedschaft löschen bei verwaltung steht bei mir noch nicht bitte antwort..

ig Saaa ( ACAB
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:

Will er denn weiter spielen? Gelöscht wird er erst später, wenn er überweist wird er wieder freigeschaltet bzw. dann kann er sich hier auch kurz melden und wir entsperren ihn vorzeitig...

Ja weiterspielen will er auf jedenfall, er wird aber wohl vergessen haben, dass er das Geld überweisen muss und da er zurzeit im Urlaub ist, könnte das noch ein wenig dauern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.