| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2008 13:31 Titel: Freund hat mich zum PlusPlayer gemacht. Wie Rückgängig? |
|
|
|
Hi,
ein freund hat mich eben zum Plus Player gemacht. Wenn ich mich jetzt einlogge steht oben Plus Player. Ich weiß das wenn ich jetzt kein Geld überweise das mein Account gesperrt wird.
Wir kann ich wieder zum normalen Player werden?!
Könnt ihr das bitter Rückgängig machen!?
MfG Agron-Ko
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2008 18:16 Titel: |
|
|
Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken - und wenn deine Freunde so unzuverlässig sind, dann solltest du sie nicht an deinen Account lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 12:43 Titel: hmm |
|
|
ich hab meinem kumpel gesagt er soll mich heute vormittag kurz von seinem pc anmelden da ich nicht zu hause war um meinen kontostand zu checken
daraufhin hat es ihn aufgeregt dass er nicht reingekommen ist und hat halt auf so ein spruch gedrückt und der vereinbarung zugestimmt da er gedacht hatte für en plus player muss man erster bankdaten usw eintippen die comunio aber nicht benötigte !
so jetzt bin ich plusplayer
kann mich bitte wer zurücksetzen bitte^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 15:00 Titel: |
|
|
|
hallo miteinander!
ich hab leider auch versehentlich auf den plus/pro player link geklickt und kann mich nun net mehr einloggen.
Wär super wenn ihr mich zurücksetzen könnt.
Danke im Voraus!
lg molo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 15:10 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 15:19 Titel: |
|
|
|
hmm dann bin ich scheinbar nicht der einzige unglückliche. ich habe gelesen, dass comunity-leiter (das bin ich^^) um sonst plusplayer werden können, danach bin ich mal drauf gegangen und jetzt bin ich plusplayer, befürchte aber dass ich zahlen soll. könntest du das vllt auch bei mir rückgängig machen?
danke im vorraus
PS: hab mich jetzt durch alles durchgelesen, meine comunity ist bereits eine ältere, deswegen gilt diese regel bestimmt nicht . wäre lieb wenn du mir helfen könntest....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 16:56 Titel: |
|
|
|
bei mir leider auch das gleiche!!!! bin auch versehentlich darauf gekommen, würde mich freuen, wenn du das zurückmachen könntest, mfg BvL
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 17:39 Titel: |
|
|
Das ist eine verdammte Unverschämtheit!
Ihr loggt euch als Plus Player ein und bettelt dann hier um die Auflösung, nur um kurz in euer Account zu schauen! Das mit dem aus Versehen Plus Player könnt ihr eurer Oma erzählen, denn sogar ihr seid nicht dämlich genug dafür!
Anstatt es mal alle paar Stunden hin und wieder zu probieren, macht ihr es auf die eine Weise, die dafür sorgt, dass der Server noch mehr explodiert. Denn komischerweise passiert euer "Missgeschick" alljährlich immer wieder bei Saisonstart. Für wie dämlich haltet ihr uns?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 19:30 Titel: ja ist kla |
|
|
|
eigentlich wollt ich ja gucken wegen plusplayer bezüglich den zahlungsoptionen und so aber dass wenn man die vereinbarungen bestätigt das man gleich p player wird find ich mal leicht scheisse kann man ja vorher nicht wissen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 20:46 Titel: unverschähmheit??? |
|
|
|
ich finds eher ne unverschämhtheit zu behaupten ich/wir hätten das vorsätzlich gemacht u wollten euch übern tisch ziehen.
ich für meinen teil kann seit 1 1/2 tagen nicht auf meine mannschaft zugreifen u hab halt aus wut darüber aus versehen den link geklickt-punkt.
auf meine seite bin ich dadurch noch nicht gekommen!
also macht euch mal lieber über euer system u die server-größe gedanken...
wir sind eure kunden u der kunde ist könig- auch ohne blabla plus oder pro player
PUNKT
und wenn ihr nicht gewillt seid einen neuen user fehler machen zu lassen solltet ihr euch nen neuen job suchen PUNKT
mfG molo
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 19 Aug 2008 05:33 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 09:00 Titel: .. |
|
|
|
Dankeschön!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 12:10 Titel: sehr schön |
|
|
bin zwar nicht reingekommen da ich wieder basic bin aber trotzdem danke ^^
da ich ohne problem wieder zurückgestuft wurde werde ich mich nächsten monat zum plusplayer machen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde