preload
basicPlayer

das team der stunde :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 13:08   Titel: das team der stunde :) Antworten mit Zitat

mein team

bin zur hinrunde klarer spitzenreiter,

habe mir jetzt ein paar spekulationen gekauft und bin jetzt in den miesen so um 9mios aber die bring ich locker weg

sagt mir doch mal was ihr davon haltet

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da würd ich aba 30 mal aussortieren, die ganzen mit minus punkten weg

die ganzen mit 0 bis 10 punkten weg und schon is das problem gelöst, das is alels viel zu unübersichtlich...

bitte um rückhilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2649821#2649821
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

@beninho106

halte Dich bitte zukünftig an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man Jung, Dich zu bewerten ist echt immer ein Albtraum...aber nütztt ja nix, also wollen wir mal...:

Tor: Adler....Du willst nicht wirklich, dass ich was dazu schreibe, oder?? Filet-Stück der Kepper, keine Frage....einziger Nachteil ist der für Keeper-Verhältnise wahnsinnig hohe MW, aber was solls, musst ihn ja nicht kaufen und die Punkte holt er wieder rein, also klar 1!!!!

Abwehr:Bordon, Mertesacker, Naldo, Eichner, Costa (um nur mal die heavy hitter zu nennen) Die ersten 3 genannten sind super, da kann man neidisch werden. Costa kann auch mal richtig was geben, wenn die ganze Vorbereitung gespielt wird, Eichner ist sehr konstant und auch bei mir selbst als Back Up recht gern gesehen. Mit Bordon und Naldo sogar 2 die auch wissen wo das gegnerische Tor steht, also Top! Um nicht als SChleimer abgestempelt zu werden gibts trotzdem nur ne 1- (PS; kann mir gut vorstellen, dass Bordon noch mehr Hütten macht, weil er auf Schalke als Flankenabnehmer jetzt den Kyrgiakos ablösen könnte!!!!!)

Mittelfeld:Vidal, Ze Roberto, Rakitic, Özil, Pardo, Frings
Hmm.....von Vidal halte ich ne Menge, stehe allerdings nicht unbdingt mir der Mehrheit im Rücken da, was dieses Thema angeht - mal schauen wie es läuft, wenn er jetzt mal länger am Stück durchspielt! Rakitic und Özil beäuge ich mit einem gewissen Argwohn, weil ich nicht weiss, wie es da weitergeht, wie sich das Gesicht des Teams ändert wenn Streit jetzt da ist und so weiter!!?? Pardo....naja, der VFB scheint sich zu fangen, aber eine Punktzahl wie im Meisterjahr wird er wohl nicht mehr erreichen. Frings und Zé dagegen sind outstanding und wenn man bedenkt, dass Du noch sehr gute Stürmer hast musst Du ja keine 5 MFler einsetzen. Trotzdem als Gesamtnote hierfür nur eine 3+, weil mir zu viele Unbekannte in der Gleichung sind!!!

Sturm: Toni, Petric, Gomez (Marica, Rosenberg)....was soll ich sagen, hassen Dich die anderen Jungs nicht???
Mal erhlich, die ersten 3 sind ganz klar Granaten. Marica halte ich für nen Lutscher, Rosenberg wird die ersten 2 Spiele sicher stamm spielen, dann entscheidet sich meiner meinung nach, ob Rosenberg oder Klasnic weiterhin vielleicht neben Sanogo spielen dürfen!!?? Spekulation meinerseits, aber so könnte es gehen. Trotzdem , nur die ersten 3 betrachtend gibts ne 1!

Ich würde mit dem Team ein geschmeidiges 4-3-3 spielen und zwar so:

Adler
Bordon - Naldo - Mertesacker Costa/Eichner (je nach Tagesform)
Vidal - Ze Roberto - Frings
Toni - Petric - Gomez
Ein Traum von einer Mannschaft würde ich sagen.
Steuert ganz klar auf ne 1- bis 2+ zu, was aber nur am MF hängt...!

Liebe Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Brauch man nicht Diskutieren Note:1
Abwehr:4 Klasse Leute Mit naldo,bordon,mertesacker,costa

mein Tipp:Eichner verkaufen!

Note:1-

Mittelfeld:
Ze,frings,Vidal,pardo,rakitic Klasse!

Tipp:Özil,ottl verkaufen
Note:1
Sturm:
da weiß man ja gar nicht wer da spielen soll von denen

Tipp:Özil+Eichner+Ottl+1 Stürmer=Streit oder Kompany oder Raffinha
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hast mit Adler einen Topmann und seinen Stellvertreter. Note 1

Abwehr: Mit Bordon Mertesacker und Naldo Topspieler, die auch gerne mal Tore machen. Dir fehlt ein 4. Mann oder du spielst ein 3-4-3. note : 2

Mittelfeld: Vidal Ze Roberto und rakitic sind Topleute. Nur am 4. Mann fehlt es ein Bisschen. Özil ist glaub ich noch nicht Stammspieler(?) und bei Frings müssen wir warten, wie er aus der Verletzungspause zurückkommt. Pardo würde ich sofort verkaufen, weil er die Form der letzten Saison niemals wieder aufrufen kann. Für das Geld kannst du dir dann einen Mintal oder so kaufen. Note : 2

Sturm: Unbeschreiblich gut. Toni Petric und Gomez( Deine Stammstürmer?) sind einfach nicht zuersetzen. Du musst auf jeden Fall mindestens 3 der stürmer verkaufen, weil nur 3 spielen können. Note: 1

Gesamteindruck: Superstarke Mannschaft, Note: 1-

Aufstellungstipp:

Adler

Bordon Naldo Mertesacker

Vidal ze Roberto Rakitic Frings

Petric Gomez Toni

Bitte um Rückhilfe. Link befindet sich in der Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

thx for help...

also dein team ist wirklich top sehr viel potential in deinem team... und wie ich meine hast du keine schwachstelle in deinem team...viele bayernspieler aber das ist auch gut so denn die werden jetzt los legen...leverkusener und bayern spieler hast du überwiegend und das sehe ich als absolut gut an. wirst noch viele punkte durch diese teams einfahren... ich sehe dich bei deiner liga absolut als meisterschaftskandidat. insgesamt geb ich dir auf dein team ne 1-...

was dir halt noch fehlt sind gute backups aber die kommen im laufe der saison:-)

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: klare 1 keine rede Wert mit Adler eins der Top Talente
und für ersatz ist auch gesorgt

Abwehr: auch Top mit Kadlec , Mathjisen und Bordon hast du ein Spitzen
Bollwerk was sogar noch für Tore gut ist 1-2

Mittelfeld: Mit Salihovic und den weiteren Spieler auch Top besetz 1

Sturm: 2+ Da du mir zu sehr Bayern abhängig da bist ansonsten Top

Insgesamt : 1-2 ZU viel von Bayer und Bayern solltest du ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

tor: adler ist natürlich top, leider kann er sich bei der guten abwehr selten auszeichnen!! deswegen hat er auch einen der schlechtesten punkteschnitte der keeper!!! würde versuchen zu tauschen! 3

abwehr: mit friedrich, lahm, höwedes und naldo hast du 4 gute leute hinten drin stehen! würd ich so lassen! 2

mittelfeld: barnetta, sahin, khedira und özil sind top!!! meier ist auch noch ein guter back-up der immer für ein tor gut ist! 1

sturm: farfa und pizza sind auch top! immer für ein tor bzw. punkte gut 1-

eig. ein gutes team, aber adler würde ich echt eintauschen! fast jeder keeper punktet besser als er und da gibts eben auch günstigere!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit einen grundsoliden Punkter. Ab und an ein paar Patzer. Allerdings sehe ich hier Verbesserungsbedarf.
Note: 3

Abwehr:
Mit Höwedes, Naldo und Hypiä eine absolute Bank. Hypiä in der Hinrunde überragend, letzten Spiele eher durchschnitt. Naldo und Höwedes mit das "non plus ultra" der Abwehrspieler. Gleichzeitig auch sehr sehr torgefährlich.
Note: 1

Mittelfeld:
Özil absolut top, hatte zwar ein kleine schlechtere Phase, ansonsten aber überragend. Wohl auch in den kommenden Saisons. Sahin bärenstarke Form, ihm fehlt allerdings noch etwas die Torgefährlichkeit. Barnetta mit Leverkusen in dieser Saison sehr stark, auch ihm würde ich die "Torungefährlichkeit" ankreiden. Dennoch super. A. Meier der Goalgetter der Fankfurter, noch die Schwachstelle in deinem Traummittelfeld.
Note: 1.5

Sturm:
Farfan überragende Hinrunde, fängt solangsam an ein wenig zu schwächeln, hier würde ich aufpassen. Marica sehr stark unter dem neuen Trainer, trifft momentan oft. Und zu Pizza will ich mal keine Worte verlieren - seine Torbilanz spricht Bände!
Note: 1.5

Mit diesem Team muss man Meister werden! Weiterhin viel Glück und Erfolg.
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

habe a. meier und farfan verkauft und dafür mir den dzeko für den endspurt geholt

im mittelfeld habe ich noch khedira den du übersehen hast und in der abwehr noch den van buyten ^^

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal danke für deine Hilfe!

Ja was soll ich zu deinem Team sagen???
Einfach Klasse!!! Absoluter Hammer

Mit Dzeko und Piza ein Hammersturm!!! Als Ersatz Ya Konan auch sehr gut! Edu evtl verkaufen!?!?

Dein Mittelfeld ist ebenfalls eine Augenweide! Özil,Sahin und Barnetta? Perfekt!!! Khedira wird nächste Saison wohl wieder dicker Punkten! Matuschyk hat ja auch in den letzten Tagen auf sich Aufmerksam gemacht! Könnte dir evtl auch noch Spaß berreiten!

Die Abwehr gefällt mir ebenfalls sehr gut! Hyypiä, van Buyten,Naldo und Benny, eine sehr sehr geile Hintermannschaft!!! Hier evtl Butscher weg und nen anderen Ersatz! (Wenn du überhaupt mit allen vier spielst!)

Im Tor den Butt und Bundesadler! Auch sehr gut! Ich persönlich halte nichts von Adler, aber dass ist mein Denken! Passt schon!

Fazit:
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gar keine Frage mit R. Adler H. Butt hast du zwei sehr gute Torhüter auch wenn Adler ab und zu patzt. keinen vo nbeiden verkaufen !!
Note:1
Abwehr: Mit Höwedes, Hypiä, Naldo und Van Buyten Super Abwehr Leute. Mein Tipp verkauf einen der 4 und wenn du keine Schulden mehr hast kauf dir eine 3-4 Mille mann
Note:1-
Mittelfeld:keine worte mit deine 4 Stammspielern Bekommst du bestimmt viele Punkte. Mit Matyschuk hast du auch noch ein Talent auf der Bank.
Note:1-2
Sturm:pizzaro dzeko und Yakonann bilden ein klasse drio mit edu zwar kein so guten ersatzmann tipp: Dzeko evt. verkaufen wenn es noch viele Top-Stürmer hat einen Kaufen.
Note:1-2
gesamt:1-2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.