preload
basicPlayer

Spieler doppelt vorhanden., Comunio nur noch fehlerhaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 09:33   Titel: Spieler doppelt vorhanden., Comunio nur noch fehlerhaft Antworten mit Zitat

Bei uns in der Comunity sind Spieler doppelt vorhanden z.B. Bruggink wurde am 21.11 von jemandem verkauft und ist nun bei beiden Spielern im Kader.

Und das ist nicht die erste Fehlfunktion in der letzten Zeit, Spieler werden zurückgebucht und Leute sind am Spieltag im Minus. Und das obwohl wir 300Eur im Jahr dafür bezahlen. Und dann gibts noch nicht mal eine Antwort auf eine Email, wir werden mit unseren Comunities nicht weiterspielen im nä. Jahr.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wann und von wem wurde die Email geschrieben? Eigentlich habe ich alle Mails beantwortet. Sollte wirklich eine Mail untergegangen sein, bitte ich um entschuldigen.
Auch entschuldigen wir uns für die momentanen Serverprobleme, aber ich bin der Meinung, dass wir alles dafür getan haben, dass keiner ungerecht behandelt worden ist.
Die Punkte wurden oder werden noch nachträglich gutgeschrieben. Teilweise sind wir auf die Hilfe der Community angewiesen. Bei den doppelten Spielern soll der Verkäufer den Spieler für Richtpreis 0 auf den Transfermarkt setzen, damit der Spieler an den Computer wechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.