preload
basicPlayer

Punkte fehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 00:43   Titel: Punkte fehlen Antworten mit Zitat

Entweder ich kann nicht mehr rechnen oder aber da hat sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen:

Müßte eigentlich 24 Punkte haben, wenn ich mir dat von meiner Aufstellung zusammenrechne... sind aber nur 22 verbucht...

edit: wie ich grade sehe, habe ich 12 Spieler in meiner Aufstellung, wenn ich mir mein Profil anschaue...der "überzählige" Spieler ist "Willi" vom MSV.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte poste mal den letzten Newseintrag betreffend der Aufstellung vor dem Aufstellungszeitpunkt am Freitagabend.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Klaro:

Privat vom Computer 19.11.07 14:53 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Jentzsch - Rau, Bordon, Magnin, Yahia - Marx, Ramelow, Rolfes - Wichniarek, Larsen, Daun
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Thorolf hat folgendes geschrieben:
Klaro:

Privat vom Computer 19.11.07 14:53 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Jentzsch - Rau, Bordon, Magnin, Yahia - Marx, Ramelow, Rolfes - Wichniarek, Larsen, Daun

Okay, hab dir die 2 Punkte gutgeschrieben. Bitte speichere deine Aufstellung neu ab, damit der 12. Spieler rausfliegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ist neu gespeichert und: Danke!

Ich nehme an, die fehlenden 20.000 Comunio Dollars hatteste nicht gutgeschrieben oder doch? (Erschreckend das es mir nicht mal auffällt...)
Kann ich sonst auch selber machen. Ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.