preload
basicPlayer

Spieler verkauft - Geld bekommen - Spieler noch im Kader!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
beatsteak
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 10:45   Titel: Spieler verkauft - Geld bekommen - Spieler noch im Kader! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der 1. FC Betzejungs Stern des Südens in unserer GSV Community hat Hamit Altintop am Mittwoch für 8.5 Millionen verkauft und das Geld auch gutgeschrieben bekommen! Allerdings wurde der Spieler nicht aus seinem Kader gestrichen. Am Wochenende hat Hamit dann auch als Ersatzspieler gespielt und 6 Punkte bekommen. Ist es möglich, dass die 6 Punkte wieder vom Punktekonto abgezogen werden?

Hamit hat inzwischen für 0€ den Verein verlassen, es geht also wirklich nur um die 6 Punkte!

Vielen Dank schonmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Bitte erinnere mich nach der Punkteberechnung nochmal daran, dann werd ich mir das anschauen und die Punkte korrigieren.

Gruß
beatsteak
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Dank Dir!
beatsteak
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pez, also wie oben beschrieben ist es auch eingetreten. Bitte zieh dem 1. FC Betzejungs Stern des Südens 60.000 Prämien und Punkte ab!

Dankeschön!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi hatte auch kovac und chris and den pc verkauft und sie trotzdem behalten, hatte damals aber durch diverse andere verkäufe um die 20mio, weiß daher nicht ob mir das geld gut geschrieben wurde, hab sie jetzt wieder an den pc verkauft, falls damals schon an mich bezahlt wurde schreibt mir einfach jetzt das geld nicht gut ok!? aufgestellt hab ich sie natürlich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hola! Bei uns (community "15:30") hat der Spieler "M. andre" den Keeper Renno vom VFL Bochum verkauft und auch die Kohle kassiert. Der Spieler ist aber nach wie vor bei ihm. Könnt ihr den bei ihm aus dem Kader nehmen? Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir liefs genauso. Habe Streit verkauft, das Geld bekommen, den Spieler aber noch im Kader. Das sollte man wenn möglich beheben.

Community: BGSER
Spieler: Markus Bohms

Gruß Markus
beatsteak
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub den letzten beiden kann ich auch helfen. Stellt die Spieler einfach für 0€ auf den Markt dann wechseln die am nächsten Tag für 0€ zum Computer!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

beatsteak hat folgendes geschrieben:
Hi Pez, also wie oben beschrieben ist es auch eingetreten. Bitte zieh dem 1. FC Betzejungs Stern des Südens 60.000 Prämien und Punkte ab!

Dankeschön!!

Hab ihm die Punkte abgezogen. Die Prämien kann ich leider nicht korrigieren, bitte zieht sie ihm selbst ab, falls ihr das für nötig erachtet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mr:Pink hat folgendes geschrieben:
hi hatte auch kovac und chris and den pc verkauft und sie trotzdem behalten, hatte damals aber durch diverse andere verkäufe um die 20mio, weiß daher nicht ob mir das geld gut geschrieben wurde, hab sie jetzt wieder an den pc verkauft, falls damals schon an mich bezahlt wurde schreibt mir einfach jetzt das geld nicht gut ok!? aufgestellt hab ich sie natürlich nicht

Du hast das Geld für Kovac und Chris bereits erhalten, bitte stelle sie für 0 auf den Transfermarkt, so dass sie aus deinem Kader genommen werden.

@_Tobse & Bluesky: Bitte ebenfalls die Spieler wie in den News geschrieben für 0 auf den Markt setzen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.