Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 10:49 Titel: Keine Punkte bekommen!!! |
|
|
|
Keine Punkte erhalten!! Ich habe diesen Spieltag keine Punkte erhalten, obwohl ich im Plus bin. Hatte mich beschwert darüber,dass ich Kobiaschvilli vor dem Spieltag verkauft hatte, aber kein Geld bekommen hatte. Der Fehler wurde von euch behoben, aber das Geld habe ich anscheinend zu spät bekommen. Wie bekomme ich jetzt meine Punkte?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 13:39 Titel: |
|
|
|
Antwortet hier eigentlich überhaupt jemand?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 14:12 Titel: |
|
|
|
kann dir zwar net helfen, aber bei mir ist etwas ähnliches aufgetreten. zwar hab ich punkte bekommen, jedoch nur 15, obwohl ich hätte 19 bekommen sollen...
F. Rost 2
M. Friedrich 4
Madlung 0
Kucera -6
Russ 0
Freier 9
Rakitic 6
Engelhardt 4
A. Meier 0
D. Sörensen 0
Almeida 0
___
19
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 14:24 Titel: |
|
|
|
Keine Punkte erhalten!! Ich habe diesen Spieltag keine Punkte erhalten, obwohl ich im Plus bin. Hatte mich beschwert darüber,dass ich Kobiaschvilli vor dem Spieltag verkauft hatte, aber kein Geld bekommen hatte. Der Fehler wurde von euch behoben, aber das Geld habe ich anscheinend zu spät bekommen. Wie bekomme ich jetzt meine Punkte?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 14:28 Titel: |
|
|
| Mobtobi hat folgendes geschrieben: |
kann dir zwar net helfen, aber bei mir ist etwas ähnliches aufgetreten. zwar hab ich punkte bekommen, jedoch nur 15, obwohl ich hätte 19 bekommen sollen...
F. Rost 2
M. Friedrich 4
Madlung 0
Kucera -6
Russ 0
Freier 9
Rakitic 6
Engelhardt 4
A. Meier 0
D. Sörensen 0
Almeida 0
___
19 |
Du hattest Almeida nicht aufgestellt. Entweder hattest du eine leere Position, oder einen Spieler, der auf dem Feld eine 5,0 kassiert hat, in deiner Aufstellung.
Almeida jedenfalls nicht.
Deswegen 15 Punkte, statt 19
@costa23:
Meld dich bitte mal hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 15:16 Titel: |
|
|
|
stimmt hatte almeida nicht aufgestellt und kucera hat ne 5,5. aber was tut das zur sachen. bitte um aufklärung danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 21:32 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
| stimmt hatte almeida nicht aufgestellt und kucera hat ne 5,5. aber was tut das zur sachen. bitte um aufklärung danke. |
Das tut insofern was zur Sache, weil du dann eine unbesetzte Position hattest, die nach den Regeln mit -4 Punkten bewertet wurde. Daher 15 statt 19 Punkte.
| Costa23 hat folgendes geschrieben: |
| Keine Punkte erhalten!! Ich habe diesen Spieltag keine Punkte erhalten, obwohl ich im Plus bin. Hatte mich beschwert darüber,dass ich Kobiaschvilli vor dem Spieltag verkauft hatte, aber kein Geld bekommen hatte. Der Fehler wurde von euch behoben, aber das Geld habe ich anscheinend zu spät bekommen. Wie bekomme ich jetzt meine Punkte? |
Du hast Kobiashvili erst am Freitag verkauft, d. h. das Geld wurde dir erst am Samstag gutgeschrieben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.