preload
basicPlayer

Bitte in Community bei Spieler Punkte dazuberechnen!DRINGEND

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 00:35   Titel: Bitte in Community bei Spieler Punkte dazuberechnen!DRINGEND Antworten mit Zitat

Hi Community Team,

Aufgrund des Problems mit dem Server am Mittwoch letzter Woche gab es ein Problem bei einem Mitspieler meiner Community der leider aus Unverschuldeten Gründen am Freitag im - war.

Bitte die Punkteberechnung bei Fine27 in der Community @hp durchführen.

Vielen Dank,

Grüße
Dirty HK

Die Communityleitung von @hp
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi liebes team...
hatten auch die probleme mit den spielern letzte woche...haben intern die lösung getroffen und man hat mein konto ins plus gutgeschrieben, aber das geld kam erst am freitag, also hab ich jetzt keine punkte.
Bitte bei mir ( Enemyzen bzw. Thomas D ) in der liga (Rhein-Energie Liga) die Punkte gutschreiben...ist alles mit den anderen Mitgliedern abgesprochen.

Vielen dank im vorraus, tom
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 20:40   Titel: Re: Bitte in Community bei Spieler Punkte dazuberechnen!DRIN Antworten mit Zitat

DirtyHK2 hat folgendes geschrieben:
Hi Community Team,

Aufgrund des Problems mit dem Server am Mittwoch letzter Woche gab es ein Problem bei einem Mitspieler meiner Community der leider aus Unverschuldeten Gründen am Freitag im - war.

Bitte die Punkteberechnung bei Fine27 in der Community @hp durchführen.

Vielen Dank,

Grüße
Dirty HK

Die Communityleitung von @hp

Hab ihm seine Punkte gutgeschrieben. Bitte in Zukunft schauen, ob es nicht schon ein Thema zu einem Sachverhalt gibt (wie beispielsweise den angepinnten Sammelthread). Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Enemyzen hat folgendes geschrieben:
hi liebes team...
hatten auch die probleme mit den spielern letzte woche...haben intern die lösung getroffen und man hat mein konto ins plus gutgeschrieben, aber das geld kam erst am freitag, also hab ich jetzt keine punkte.
Bitte bei mir ( Enemyzen bzw. Thomas D ) in der liga (Rhein-Energie Liga) die Punkte gutschreiben...ist alles mit den anderen Mitgliedern abgesprochen.

Vielen dank im vorraus, tom

Hab auch dir die Punkte gutgeschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.