preload
basicPlayer

Kontostand fehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 13:52   Titel: Kontostand fehler Antworten mit Zitat

Entweder bin ich blöd oder da ist ein Fehler passiert!
Ich hatte soweit ich weiß 10Mio auf dem Konto hab dann für 14 Mio 3 spieler gekauft und einen für 4 Mio verkauft! Also müsste ich doch jetzt im Plus sein! Ich habe aber 13 Mio schulden!??
Könnte da bitte jemand mal nachsehen! Wie gesagt bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub nicht das ich mich da sogravierent vertan hab!

Dankeschön!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, bei dir ist noch ein Fehler. Werden wir korrigieren.

Gruß

PS: Bitte in Zukunft wie in den News geschrieben im entsprechenden Thread posten.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kontostand ist korrigiert.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

bitte meinen kontostand ebenfalls überprüfen.
Login: koljax
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Koljax hat folgendes geschrieben:
bitte meinen kontostand ebenfalls überprüfen.
Login: koljax

Da muss man nichts korrigieren, der stimmt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir is meiner ansicht nach auf was falsch!
hatte 21 mio oder 20!
dann hab ich mir nen spieler für 6,8 gekauft un ein für 400.000!
un jtzt hab ich nur noch 7,7!

bitte nach schauen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hellfire92 hat folgendes geschrieben:
hatte 21 mio oder 20!

bitte nach schauen

Mhm. Da scheint was auf den ersten Blick nicht ganz zu stimmen - werden wir prüfen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wollte nur mal fragen, wann und wo man dann die Antwort auf seine Fragen bekommt, wenn die in einem anderen Thread getätigt wurden und dann weiter an Fabian geleitet wurden.
Sry falls ich nerve

Bender

Ursprünglicher Text:
Verfasst am: 23 Nov 2007 16:35 Titel: Spielerkauf, ohne Bezahlung?

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
kann es sein, dass durch den Servercrash, Spielertransfers vom Computer an Spieler vollzogen wurden, ohne das der Spieler hierfür sein Angebot bezahlen musste??
Da der Spieler seinen Kontostand nicht immer 100% im Kopf hat, kann er sich das auch nicht erklären.
Es handelt sich um den Spieler Steffen Kleimeyer in der Liga Bänkerstime und um die Käufe von Brzenska 2.001.000 und Bajramovic 1.940.000

Es wäre nett wenn ihr das mal nachgucken könntet.

Grüße

Bender

Möchte bitte auch, dass die Spieler Marc Osterburg und Bender geprüft werden, da diese auch am 21 Transfers mit dem Computer getätigt haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Steffen Kleimeier stimmt alles.

Marc hat 2 Mio. zuviel auf dem Konto (bedingt durch die Annullierung des Transfers bevor die Korrekturen abgeschlossen waren), du hast 480.030 zuviel - das werden wir noch korrigieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:00   Titel: Hi... Antworten mit Zitat

Bei mir passt der Kontostand leider auch nicht
Könnte das mal jemand bitte kontrollieren hätte im Plus sein müssen seit 3-4 Tagen.. Es wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte.
Erst wurde Josue doppel gebucht dann einmal abgebucht, Mosquera abgebucht aber meines erachtens doppel, und am donnertag zu freitag habe ich die gutschrift von meiner Community in höhe von 600.000€ nicht erhalten...

Bitte um hilfe danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gutschrift von 600.000 hast du nicht erhalten, das stimmt. Allerdings sind alle Transfers korrekt verbucht (auch Mosquera), d. h. die Gutschrift ist prinzipiell unnötig... So gesehen bist du mit den getätigten Transfers einfach nicht ins Plus gekommen, oder wurden noch irgendwelche Transfers nicht vollzogen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 20:30   Titel: Hmmm... Antworten mit Zitat

Also das war so (grobe Zahlen):
Mein Kontostand betrug ca. - 2.5 Mio dann kam der Verkauf von Josue ca.
+ 2.2Mio und gleichzeitig der Kauf von Mosquera ca. 600.000. Das ergäbe einen Kotostand mit ca. - 900.000, wie auch erwartet. Am entsprechenden morgen hatte ich einen Kontostand von ca. + 2.6 Mio und abends ca. -1.5 Mio, was eine Abweichung von -600.000 machen würde, die habe ich mir dann durch denn kauf Mosquera und eine Doppelabbuchung erklärt. Was ja anscheinend nicht stimmt?! Darum hatte ich die Communtity gebeten mir den Betrag von 600.000 zu geben und durch den Verkauf von Spycher wäre ich locker im plus gewesen, leider ist die Buchung damals nicht gekommen und ich war am Freitag morgen statt erwarteten +400.000, im minus (-200.000). Hab eben die Communitygutschrift von 620.000 bekommen, ich weiß nicht ob du da was erkennen kannst, was schief gelaufen sein könnte... Vielleicht kannst du dir ja jetzt besser ein Bild von machen, dann würde ich mir den Betrag batürlich wieder abziehen lassen. Und wegen denn Punkten habe ich schon wo anderes mich gemeldet aber wenn du auch dafür zuständig bist würde ich dich bitten mir zu helfen..

Danke, danke
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst ausnahmsweise Punkte bekommen. Die Gutschrift von 620.000 ist angekommen und ich bin der Meinung, dass die diesen Betrag zu viel auf dem Konto hast.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns hats mit dem server-crash auch einen fehler gegeben.
Der Spieler Lokomotive Staubing hat Enke an einen Mitspieler verkauft. Angeblich hat er das Geld nicht bekommen und Enke ist jetzt in beiden Teams.

Könnte man mir bis morgen bescheid geben, ob da alles richtig verbucht wurde?? Wäre dringend. bzw. wie siehts mit dem Kontostand des anderen spieler aus?

21.11.07 06:49 Computer > Enke wechselt für 2.880.000 von Lokomotive Staubing zu FCWildsauElfundneunz

Und wie sieht das mit dem "zweiten" enke aus wenn der an computer verkauft wird. Wird der dann automatisch gelöscht? oder gibts jetzt 2 enke`s in unserer com?

unsere comunity: Staubing City

schonmal danke

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wie in den News geschrieben soll der Verkäufer Lokomotive Staubing Enke für 0 auf den Markt setzen, dann wird er aus dem Team genommen (es gibt ihn aber weiterhin nur einmal). Er hat auch das Geld für den Transfer bekommen.

Auch beim anderen Spieler passt der Kontostand.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe vor kurzem für 8 Mio. einen Spieler gekauft und war daraufhin mit ca 5 Mio im Minus. Um auszugleichen hab ich dann 2 Spieler im Wert von ca. 6 Mio verkauft und bin nun mit 12 Mio im Minus. Das kann nicht stimmen

Könnte das bitte jemand überprüfen?

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

12 Mio. - Achtstellige Zahl
12 Tausend - Fünfstellige Zahl

Dein Kontostand stimmt, es wurden alle Transfers korrekt verbucht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:

hatte 21 mio oder 20!

bitte nach schauen

Mhm. Da scheint was auf den ersten Blick nicht ganz zu stimmen - werden wir prüfen.

Gruß

und auffen 2ten blick
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Pez2 hat folgendes geschrieben:

hatte 21 mio oder 20!

bitte nach schauen

Gruß

und auffen 2ten blick

Auf den zweiten Blick ist das doch schon korrigiert? Jedenfalls stimmt dein Kontostand jetzt wieder bis auf den letzten Euro.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 06:17   Titel: Kontostandfehler - Bitte prüfen Antworten mit Zitat

HAllo,
bitte prüft mal meinen Kontostand . Irgendwie kommt mir das komisch vor, da ich eigentlich im Plus sein sollte. Danke für eure Mühe. G MK
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:20   Titel: Re: Kontostandfehler - Bitte prüfen Antworten mit Zitat

sennett hat folgendes geschrieben:
HAllo,
bitte prüft mal meinen Kontostand . Irgendwie kommt mir das komisch vor, da ich eigentlich im Plus sein sollte. Danke für eure Mühe. G MK

Dein Kontostand stimmt definitiv.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.