preload
basicPlayer

spieler doppelt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 16:45   Titel: spieler doppelt Antworten mit Zitat

bei uns hat ein mitspieler einem anderen "langen" von rostock verkauft.. jetzt haben beide diesen im kader
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll der ursprüngliche Verkäufer bitte wie in den News geschrieben den Spieler für 0 auf den Markt setzen, damit er aus dem Kader genommen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Dann soll der ursprüngliche Verkäufer bitte wie in den News geschrieben den Spieler für 0 auf den Markt setzen, damit er aus dem Kader genommen wird.

Hi Pez, ich hab das Problem bei meinem Team auch. Ich hab Guerrero am Dienstag an einen Kollegen verkauft, der hat ihn auch nach Behebung des Problems bekommen.
So nun hab ich heute, wie in den News beschrieben, versucht Guerrero für 0 Euro auf die Transe zu setzen, aber auch nach mehrfachem Versuch ist es nicht möglich!!!! Es erscheint keine Fehlermeldung, aber der Spieler ist auch nicht auf die Transe gesetzt worden. Und bei Klick auf "Spieler auf den Transfermarkt setzen" erscheint er wieder in der Liste, aber wird wieder nicht auf den TM gesetzt.

Was tun???
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hat dein Mitspieler ihn schon auf den TM gesetzt? Wenn ja, kann es sein, dass du erst warten musst, bis dieser wieder herunter ist.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat geklappt.
Heute konnte ich Guerrero auf den Markt setzen, weil mein Kollege ihn nicht mehr drauf hatte.

Besten Dank Fabian.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.