| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 19:49 Titel: Auftsellung nicht übernommen? |
|
|
|
......also ich habe am 21.11. mein Austellung geändert auf:
21.11.07 07:33 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Rafinha, Mathijsen, Naldo - Misimovic, Ribery, Jarolim, van der Vaart - Gekas, Kießling, Toni
Ersatzspieler: Drobny, Lahm, Porcello, Podolski
...so ist bestätigt!
Wenn ich aber heute unter "Aufstellung" meine Mannschaft betrachte, ist da immer noch die vom letzten Spieltag...........
....läuft da was falsch?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 21:02 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 11:08 Titel: |
|
|
|
Ich hatte genau das selbe problem. In den News stand bei mir die richtige Aufstellung. Am Samatsg schaue ich dann rein und eine Positin ist leer. Und zwar fehle Marcelinho.... Voll der Beschiss....ich hoffe das wird von den Gamemastern irgendwie hingeboge...Bei mir gehts immerhin um 4 Points
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 11:29 Titel: |
|
|
Hmm...
Bei mir ähnlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Freitag-Abend meine Aufstellung geändert habe. Laut News hab ich das Letzte mal am 23.11, geändert. Am Freitag-Abend war ich bei einem Freund, hab noch getippt und meine Aufstellung geändert. Das war auf jedem Fall vor 20 Uhr, da wir danach Fußball geguckt haben.
Am Freitag-Abend hatte ich irgendwie Serverprobleme. Die Tipps wurden angenommen, die Aufstellung nicht. Meine ich jedenfalls.
Ich habe nämlich Mieciel für Hanke reingetan. Ich kannte die Partien vom 14.Spieltag vorher nicht. Dann hab ich gesehen, dass Bochum mit Bielefeld einen einfachen und Hanke mit Schalke einen schweren Gegner hat. Also stell ich Mieciel statt Hanke auf. Hanke hab ich allerdings als Ersatz aufgestellt.
Da ich bei nem Freund und noch nen paar anderen Kollegen war, hab ich mich sofort, nachdem ich die Aufstellung bestätigt habe, ausgeloggt und nicht mehr in die News geguckt.
Gestern gegen 13 Uhr, als ich wieder zu Hause war, seh ich, dass sich meine Aufstellung nicht geändert hat.
Vielleicht hab ich auch vergessen zu bestätigen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Mieciel statt Hanke drin hatte. Und nein, ich war nicht angetrunken oder so
Vielleicht kann das jemand überprüfen und mir sagen, was passiert ist und ob es eventuell ein Fehler war, oder ich mir nur irre.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 12:54 Titel: |
|
|
|
Also wenn weder ein Newseintrag vorhanden ist noch die Aufstellung übernommen wurde, dann hast du sie nicht gespeichert. Das wurde extra zur Kontrolle implementiert, und dass beide Einträge nicht übernommen werden, ist quasi ausgeschlossen.
Genauso ist ein Fehler eigentlich ausgeschlossen, wenn News und Aufstellung übereinstimmen (@campino89).
Ein Sonderfall betrifft die Änderungen am Mittwochmorgen: Wie in den News geschrieben konnten beim Recovery nach dem Servercrash manche Aktionen zurückgesetzt werden.
Wer also am Mittwochmorgen (21.11.) zum letzten Mal die Aufstellung geändert hat, der soll sich bitte nach der Punkteberechnung mit Zitat des Newseintrags und den Punkten dieser Aufstellung hier melden, dann werden wir das korrigieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 13:11 Titel: |
|
|
| Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Also wenn weder ein Newseintrag vorhanden ist noch die Aufstellung übernommen wurde, dann hast du sie nicht gespeichert. Das wurde extra zur Kontrolle implementiert, und dass beide Einträge nicht übernommen werden, ist quasi ausgeschlossen.
Genauso ist ein Fehler eigentlich ausgeschlossen, wenn News und Aufstellung übereinstimmen (@campino89). |
Okay. Danke Dann werd ich wohl vergessen haben, zu bestätigen. Naja, Pech...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 07:49 Titel: |
|
|
|
Jo,....
dann man los:
eigentliche Auftsellung (auch lt. Newseintrag):
Aufstellung: Enke - Rafinha, Mathijsen, Naldo - Misimovic, Ribery, Jarolim, van der Vaart - Gekas, Kießling, Toni
..ich errechne 55 Pkt. statt der 47 Pkt. die ich bekommen habe.
Spieler: Knut
Comunity: Stonsdorf
Bitte Korrigieren! Vielen Dank!
Gruß
Olli
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 07:50 Titel: |
|
|
|
@Pez 2:
19.11.07 13:19 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Neuer - Haggui, Lahm, Madlung - Freier, Ribery, Marcelinho, Borowski - Hanke, Gomez, Grafite
Exakt so stand es bei mir in den News. Der 19te war der Montag. Konnte mich dann aus Zeitgründen vor Samstag nicht mehr einloggen, und wie bereits gesagt, war am Samstag Marcelinho auf einmal nicht mehr in der Aufstellung. Das Ganze hat mir jetzt im Endeffekt 8 Punkte gekostet. Ich bitte um Korrektur.
Spieler: Frank Diermann
Community: IBS-LP
Viele Grüße,
Frank
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 26 Nov 2007 09:38 Titel: |
|
|
| Olli0569 hat folgendes geschrieben: |
Jo,....
dann man los:
eigentliche Auftsellung (auch lt. Newseintrag):
..ich errechne 55 Pkt. statt der 47 Pkt. die ich bekommen habe.
Spieler: Knut
Comunity: Stonsdorf
Bitte Korrigieren! Vielen Dank!
Gruß
Olli |
8 Punkte deinem Stand hinzugefügt inklusive Punkteprämien
| FDiermann hat folgendes geschrieben: |
@Pez 2:
19.11.07 13:19 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Neuer - Haggui, Lahm, Madlung - Freier, Ribery, Marcelinho, Borowski - Hanke, Gomez, Grafite
Exakt so stand es bei mir in den News. Der 19te war der Montag. Konnte mich dann aus Zeitgründen vor Samstag nicht mehr einloggen, und wie bereits gesagt, war am Samstag Marcelinho auf einmal nicht mehr in der Aufstellung. Das Ganze hat mir jetzt im Endeffekt 8 Punkte gekostet. Ich bitte um Korrektur.
Spieler: Frank Diermann
Community: IBS-LP
Viele Grüße,
Frank |
Ebenfalls 8 Punkte gutgeschrieben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 11:50 Titel: |
|
|
...vielen Dank für die schnelle Hilfe!
...dickes Lob!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 14:28 Titel: |
|
|
|
hallo an alle
ich hab das gleiche problem gehabt bei diesem spieltag
ich hatte am 19.11. meine aufstellung gemacht, mit der ich am diesem spieltag spielen wollte
19.11.07 15:38 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: R. Schäfer - Westermann, B. Reinhardt, Eggimann, Eichner - Christoph Weber, Galásek, Petric - Toni, Olic, Almeida
Ersatzspieler: Langer
als gestern aber die punkte kamen, wurde nach meiner alten aufstellung gerechnet, so waren westermann und luca toni nicht aufgestellt....
dadurch hab ich zwar nur 2 p verpasst aber stell euch mal vor am ende könnte ja sowas entscheiden, wie ärgerlich das wär...
ich bitte dies zu korrigieren
danke im vorraus
gruß, moe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 16:30 Titel: |
|
|
|
bei mir waren plötzlich 2 lücken in der aufstellung, obwohl ich sie korrekt eingetragen hatte!
24.11.07 10:40 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Weidenfeller - Schulz, Orestes, Meira - Misimovic, Mahdavikia, S. Pinto, Marcelinho - Olic, Cacau, Grafite
21.11.07 06:31 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Weidenfeller - Schulz, Orestes, Meira - Misimovic, Mahdavikia, S. Pinto, Marcelinho - Olic, Cacau, Grafite
am samstag hab ich das gesehen und nochmal die gleiche aufstellung bestätigt.
habe aber für cacau und mahdavikia keine punkte bzw jeweils minus 4 bekommen?! kann man das wieder geradebiegen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 21:12 Titel: |
|
|
| moe-d hat folgendes geschrieben: |
hallo an alle
ich hab das gleiche problem gehabt bei diesem spieltag
ich hatte am 19.11. meine aufstellung gemacht, mit der ich am diesem spieltag spielen wollte
19.11.07 15:38 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: R. Schäfer - Westermann, B. Reinhardt, Eggimann, Eichner - Christoph Weber, Galásek, Petric - Toni, Olic, Almeida
Ersatzspieler: Langer
als gestern aber die punkte kamen, wurde nach meiner alten aufstellung gerechnet, so waren westermann und luca toni nicht aufgestellt....
dadurch hab ich zwar nur 2 p verpasst aber stell euch mal vor am ende könnte ja sowas entscheiden, wie ärgerlich das wär...
ich bitte dies zu korrigieren
danke im vorraus
gruß, moe |
Hab dir die Punkte gutgeschrieben.
| plumpsack hat folgendes geschrieben: |
bei mir waren plötzlich 2 lücken in der aufstellung, obwohl ich sie korrekt eingetragen hatte!
24.11.07 10:40 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
21.11.07 06:31 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
am samstag hab ich das gesehen und nochmal die gleiche aufstellung bestätigt.
habe aber für cacau und mahdavikia keine punkte bzw jeweils minus 4 bekommen?! kann man das wieder geradebiegen? |
Hab dir die fehlenden 19 Punkte gutgeschrieben.
|
|
| Nach oben |
|