preload
basicPlayer

Mein Team-Bewertungthread für die Saison 2009/2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 15:18   Titel: Mein Team-Bewertungthread für die Saison 2009/2010 Antworten mit Zitat

Bitte das unten stehende Team bewerten

Wenn ihr einen Link im Thread hinterlasst, bewerte ich auf jeden Fall zurück! Spätestens nach
3 bis 5 Tagen habt ihr definitiv eine Gegenbewertung, normalerweise aber schon nach einem Tag.
In der Regel bewerte ich sehr ausführlich, aber das richtet sich auch nach eurer Bewertung.

Kadervollständigkeit: 100%
(Modus: 5 behalten, 9 Mio, 10 zulosen)

Team (1. Formation --- Ersatz)

Fromlowitz
--- Bailly
Lahm - Hyypiä - Naldo --- Rafinha, Toprak
Salihovic - Khedira - Frings - Barnetta --- Zé Roberto +
Elia - Kuranyi - Robben --- -

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2010 16:41, insgesamt 179-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung!

Also du hast generell ein starkes Team mit dem du auch Tielchancen hast. Allerdings machst du den Fehler auf zu viele Spieler zu setzen. 14-15 Spieler reichen in jedem Fall.
Deswegen würde ich dir raten etwas auszudünnen:

Tor: 2 (Neuer ist ein guter, aber meines Erachtens ist sein MW höher als sein Können - Enke, Adler oder Wiese sehe ich stärker)

Abwehr: 2+
Kompany ist eine Granate, Naldo auch ein sicherer Punktelieferant und Görlitz wird auch noch besser Punkten.
In der Abwehr würde ich mich demnächst von Haggui trennen, er spielt meiner Meinung nach im Moment über seinen Möglichkeiten und wird sich bald wieder einige Böcke leisten - im Moment sehr hoher MW. Wenn Wome wieder fit ist, kannst du auch noch Fathi verkaufen - der bringt einfach nie wirklich viele Punkte.

Mittelfeld: 2-
Du hast sehr gute Namen in deinem Mittelfeld, die 2- gibt es, weil du aus dem MW mehr machen kannst. Ich bin Bayernfan und mag vB sehr, comuniotechnisch bringt er aber nicht die Summe an Punkten, weshalb man ihn gegen andere Spieler eintauschen sollte zB Schneider. Diego weltklasse, Huszti und Grossmüller gute Konstanten. Ein Ribery oder vdV würden dich zusammen mit Diego zum sicheren Meister machen.

Sturm: 3
Hier fehlt mir der Topmann. Frei wäre dieser, kommt aber erst zur Rückrunde wieder ins Team, ich würde ihn schnell verkaufen und dann wiederholen, wenn er weniger Wert ist. Hanke ist auch nur gutes Mittelmaß und von Okoronkwo und Takahara halte ich nicht viel.

Trenne dich von zu viel Mittelmaß und kaufe dir noch ein, zwei Topspieler und du solltest Meister werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal endschuldigung das ich jetzt erst antworte, aber ich wusste zunächst nicht wie ich dich bewerten sollte vorallem durch deine ganzen angaben im ersten post nun fang ich mal an:

Tor: Mit Neuer & Ersatzmann schonmal richtig gut aufgestellt, obwohl Neuer in letzter Zeit wangt, punktet er konstant und wird auch seine Punkte in dieser Saison gut machen.
2-

Abwehr: Deine Abwehr ist richtig gut, neben Naldo und Kompany konstante und gute Pzunktelieferanten hast du auch noch Görlitz und Wome die bestimmt auch richtig kommen werden. Von Haggui halte ich wie sebhoo nicht so viel und würde ihn wenn ersatz da ist eintauschen 3,5 Millionen sind schon viel Geld.
2

Mittelfeld: Van Bommel und Diego, zwei klasse Spieler vorallem Diego er macht als Mittelfeldakteur vorallem noch Tore und ist Spielendscheidend, van Bommel ist eher unauffälig aber macht dennoch richtig gut punkte. Huszti ist einer wo ich überhaupt nicht weiß wo ich ihn hinstecken soll, aber zuzeit ist er wirklich gut drauf und mal sehen ob er es halten kann, mit Großmüller hast du einen neuen schalker-hoffnungsträger der auch bald an der reihe ist... Im großen und ganzen würde ich mich noch nach einem spieler umsehen der auch gut punktet, wenn huszti oder pinto nachlassen, guck mal wass du bekommen kannst.
3+

Sturm: Mit Alexander frei einen der besten Stürmer der Liga, der aber erst nach der Winterpause kommen wird, Hanke einer der in den ersten Spielen richtig gu getroffen hat, lässt so langsam nach, da er die einzigste spitze ist und auch keine bälle aus dem mittelfeld bekommt, Okoronkwo ein richtig guter joker der aber immer zu spät eingewechselt wird und dann sein tore macht aber von sportal nicht gewertet wird. Takahara finde ich nicht gerade die bombe und würde ihn auf jedenfall verkaufen aber das ist nur meine objektive meinung.
3

Ich würde einige Spieler verkaufen und nach ersatz mich umschaun vorallem im Mittelfeld und Sturm solltest du dich verbessern aber im allen bist du gut aufgestellt und ich wünsche dir viel erfolg hoffe ich konnte deiner Bewertung gerecht werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer spielt zwar derzeit nicht gerade berauschend, aber er wird wohl wieder zu seiner form finden, dazu den Ersatztormann.
=> 1-

abwehr: Haggui, Kompany, Naldo sind einfach spitzenleute und fathi und görlitz als ergänzung passen klasse. Dazu ein Womé der auch wieder punkten wird, wenn er wieder 100%ig fit ist.
=> 1

mittelfeld: Mit van Bommel und Diego bist du hier bestens aufgestellt. Huszti und Großmüller ergänzen das bild klasse. Dazu noch einen Pinto und einen Epalle, falls mal wer verletzt ist. Alberto wird auch wohl seinen weg machen, wenn er mal endlich fit wird. Im Mittelfeld bist du sehr gut aufgestellt, jedoch würd ich versuchen Huszti/Epalle/Alberto(2 davon) zu verkaufen und dafür noch einen top mann zu holen.
=> 2

sturm: hier fehlt es dir an top-leuten. hanke und okoronkwo sind immer für ein tor gut, doch sind es keine garanten für punkte und dazu spielen sie nicht gerade konstant. Frei sollte deine Nummer 1 sein wenn er wieder fit ist. VOn Takahara halte ich nicht sonderlich viel, er sollte nur zum Einsatz kommen wenn einer der Stammspieler verletzt ist. Also evtl für Hanke+Okoronkwo noch einen guten Mann holen.
=> 3+

Eine perfekte Lösung für dich wäre Petric, er spielt derzeit im Mittelfed und würde dies bei dir vervollständigen, dazu wird er warscheinlich in der Winterpause in den Sturm wandern, wodurch du dir keine sorgen mehr um einen sturmpartner für frei überlegen müsstest => einziger nachteil wäre hier, dass du 2 stürmer von dortmund hättest

bitte zurückbewerten:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2561213#2561213
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer deine bewertung
so dann wollen wir mal

Tor:Neuer mit sicherheit einer der besten keeper in der buli...zuletzt 2 bis 3 Patzer gehabt aber trotz allem klasse mann und mit schober den direkten ersatz
note:2+

Abwehr:Sehr breite abwehr mit Naldo,Kompany und Haggui auch klass qualität...mit Fathi und Görlitz guter ersatz,Wome kannst du verkaufen
Note:1-

Mittelfeld:Für meinen geschmack da auch zu viele leute Van Bommel,Diego und Huszti sehr gut...Pinto,Grossmüller und CA auch klasse ersatz...Epalle würde ich verkuaufen mit Bochum gehts immer weiter abwärts
Note:1

Sturm:Bei dir sehe ich hier ähnlich wie bei mir den Schwachpunkt Frei natürlich einer der besten stürmer der buli wenn er eben fit ist...Hanke nur durchschnitt aber als einziger stürmer in Hannover wird er locker auf eine torausbeute von knapp 12 toren kommen...Takahara und Okoronkwo guter und günstiger ersatz
Note:3
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

so dann wollen wir mal

Tor:Neuer mit sicherheit einer der besten keeper in der buli...zuletzt 2 bis 3 Patzer gehabt aber trotz allem klasse mann und mit schober den direkten ersatz

Abwehr:Sehr breite abwehr mit Naldo,Kompany und Haggui auch klass qualität...mit Fathi und Görlitz guter ersatz,Wome kannst du verkaufen

Mittelfeld:Für meinen geschmack da auch zu viele leute Van Bommel,Diego und Huszti sehr gut...Pinto,Grossmüller und CA auch klasse ersatz...Epalle würde ich verkuaufen mit Bochum gehts immer weiter abwärts

Sturm:Bei dir sehe ich hier ähnlich wie bei mir den Schwachpunkt Frei natürlich einer der besten stürmer der buli wenn er eben fit ist...Hanke nur durchschnitt aber als einziger stürmer in Hannover wird er locker auf eine torausbeute von knapp 12 toren kommen...Takahara und Okoronkwo guter und günstiger ersatz
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

so dann wollen wir mal

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Barnetta und Jones wechselt zum Dritten

Hab auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Barnetta und Jones gekauft, dafür hab ich das ganze Mittelfmaß (Epalle, Takahara und Fathi) mit van Bommel verkauft, da dieser ja eh nur meistens die 2 Punkte bekommt, was seinen Marktwert nicht rechtfertigt.

Also neues MW sieht zum nächsten Spieltag vorraussichtlicherweiße so aus:

Barnetta - Diego - Großmüller - Jones - Huszti

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Nov 2007 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!

Also ersteinmal möchte ich dir sagen, das es eine sehr große Ehre für mich ist, das ich dein Team bewerten darf.

Ach ja, warum kommt die Gegenhilfe so spät?
Hier meine Begründung, die du hoffentlich zu schätzen weisst:
Ich schaue nie in meinem Thread nach, das ich die Einstellung "Benachrichtigung bei Antworten!" Aktiv eingestellt habe.
Jedoch habe ich keine bekommen, nachdem du mein team bewertet hast.
Auch jetzt nach deiner Frage hab ich keine bekomen.
Ich hoffe du Akzeptierst meine entschuldigung, und hast spaß meine Beewertung zu lesen.

Torwart:
Manuel Neuer natürlich ohne wenn und aber, ein klasse Keeper.
Krise hin oder her, er wird sich finden und sehr viele Punkte sammeln, das ist keine Frage.
Mit Shober hast du den Ersatzmann für den Fall der Fälle.

Note --->1

Fazit:
Gibt nichts zu Meckern!

Abwehr:

Vincent Kompany ist natürlich ohne wenn und aber einer der stärksten Innenverteidiger der Bundesliga.
Er ist hinten Bombensicher, und mit Akzenten nach vorne was ihm auch zur Torgefährlichkeit weiter verleitet.
So einen Spieler hätte doch jeder gern in seinen Reihen.
Naldo scheint sich ja auch gefunden zu haben, und traut sich ab und an wieder an den Freistössen ran.
Ich denke bei ihm sind auch wieder sehr viele Punkte drin.
Von Womè und Haggui halte ich persöhnlich nicht viel, jedoch scheint "Pannen - Haggui" gut zu Punkten, deshalb habe ich keinen grund zu meckern.
"Oh - doch noch einen gefunden "
Bei Leverkusen wird hinten oft Rotiert, was heissen soll er wird sich des öfteren mal auf der Bank wiederfinden müssen.
Von Andreas Görlitz halte ich eigentlich sehr viel, aber ihn gut Bewerten kann ich leider nicht.
Wer bei einem derart großen KSC Höhenflug mit nur 17 Punkten da steht, dem kann man leider nicht Loben.

Note --->3+

Fazit:
Du hast hier 2 Bomben Verteidiger, jedoch fehlt dir ein dritter, der dir Konstant Punkte holt.

Mittelfeld:

So mit Diego hast du natürlich "DEN" Spieler von Comunio, wer dies in Frage stellt, soll zum Schach abweichen.
Ich jedoch denke nicht, das es einen gibt.
Carlos Alberto scheint ja wieder Fit zu sein, und ich bin der Meinung wenn er wieder dabei ist, wird er mit Diego Prächtig Harmonieren.
Diego + Carlos Alberto = (Auch wenn ich Bremen hasse)
S.Pinto scheint ja eine sehr gute Form zu haben, jedoch denke das er weder Konstant weiter machen kann noch das er viele Punkte machen wird.
Aber gut als Zweite Geige gut zu gebrauchen.
Auch Huszti der ja wieder wie im Vorjahr aufzublühen scheint, wird dir viel Freude bereiten.
Ich bin auch hinter ihm her, und das nicht ohne leere Versprechungen.
Du kannst dich als Glücklich schätzen, das du ihn in deinen Reihen hast.
Ob du es glauben magst oder nicht, hinter Jones und Barnetta bin ich auch her.
Was ich alles für die geboten habe ist unglaublich, jedoch will mein Mitspieler sie nicht hergeben, und das völlig zurecht.
Barnetta ist in einer Top-Form, dazu macht er auch noch Konstant Punkte, Tore machen mag er auch.
Jones keine Frage ein "Bomben - Spieler", wird nich umsonst gehypt, ich halte sehr viel von ihm.
Auch Grossmüller scheint sich reingekämpft zu haben, sein Marktwert wird drastisch steigen.

Note --->1+

Fazit:
Jones + Barnetta + Diego + Carlos Alberto
Das Herzstück in deinem Team, wer dein Mittelfeld schelcht redet, sollte mit Deisler in die Psychatrie gehen.

Sturm:

Frei fällt bis Ende des Jahres aus, jedoch wird er wieder "Rocken" falls er wieder mit am Start ist.
"Magic - Oko" ist Kult, zwar wird er jetzt nicht Wunder dinge vollbringen, doch den muss man aus Symphatie gründen in seinem Team haben.
Hanke würde ich verkaufen, für die Preisklasse kriegst du mit Kießling einen viel besseren(Legst halt bisschen Kohle drauf)

Note --->4-

Fazit:

Also hierh hast du mit Mike Hanke vorerst nur einen Stammspieler, der auch nicht grad der beste ist.
Hier musst du unbedignt nachlegen.

Alles in allem. ein sehr gutes Team, das oben mithalten kann.
In der Abwehr musst du nicht unbedingt nachlegen, sondern eher in deinem Sturm.
Denke da bräuchtest du noch unbedingt mehrere Stammspieler, die auch gut Punkten.
Ansonsten ein sehr sehr gutes Team.

Ich hoffe du entschuldigst die etwas später Rückbewertung?

Ich jedenfalls wünsche dir einen angenehmen Montag.

Danke und Gruß
Sultan die einzig wahre Nummer 10
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor : Neuer + Ersatz = 1

Abwehr: Große Namen aber relativ wenig Punkte , Naldo und Kompany werden trotzdem noch ihre Punkte machen , halten ! von dem Rest halte ich nicht sooo viel aber alles in allem gibt das ne 2-

Mittelfeld: Mit Jones,Barnetta,Diego und Huszti absolut TOP ! Dazu Grossmüller der auch noch einges machen wird diese Saison ! Was aus Alberto wird bleibt wohl abzuwarten ... = 1-

Sturm: Bei Frei bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt wenn er wieder richtig Fit ist , von Hanke halte ich nicht viel ,aber macht wenistens paar Dinger in letzter zeit , und Okoronkwo ist gut aber auch kein sicherer Punkte lieferant . = 3-

Denek du bist sehr gut aufgestell , lediglich in der Abwehr und im Sturm würde ein Gute Spieler die gute Manschaft komplett machen !
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jester. Ich habe eigentlich kein Problem mit Rückbewertungen. Aber bevor ich eine Rückbewertung gebe würde ich gerne auch mal ein Bewertung gemäß der Forenregeln. In meinem Forum hat der Moderator auch auf diese Tatsache hingewiesen. Wenn du gerne eine Rückbewertung haben willst, solltest du erst einmal eine angemessene Bewertung abgeben.
Hier noch mal die Bewertungsrichtlinien:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Ich kann dir natürlich gerne eine Bewertung nach deinen Ausmaßen geben:
Deine Mannschaft ist gut. Auch in der Breite bist du gut besetzt:Asl Note würde ich da eine 1- bis 2+ geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann will ich mal anfangen.

Tor: Mit Neuer hast nen Top-Torwart, auch wenn er zuletzt Patzer zeigte, wird er sehr gut punkten. Und seinen Ersatz Schober hast du auch. Was willst mehr? Passt !!! Note 1

Abwehr: Haggui hat gut begonnen, zuletzt allerdings nicht mehr wirklich überzeugt. Kompany ist einfach Top,der wird dir noch viele Punkte bringen. Auch Naldo ist eigentlich ein Punkter auf hohem Niveau. Görlitz ist zwar Stamm, aber nicht der tolle Punkter. Naja und mit Wome hast noch nen guten Ersatz. Note 2

Mittelfeld: Diego ohne Worte - Weltklasse. Jones, Barnetta und Huszti sind sehr gute Punkter. Grossmüller und Pinto sind momentan ebenfalls Stamm, von daher hast ein Top-MF. Und CA dürfte spät. in der Rückrunde kommen. Dann hast die Qual der Wahl. Note 1

Sturm: Frei, wenn fit, ein Toppunkter. Hanke hat gut begonnen, aber etwas nachgelassen. Aber normal passt er gut rein bei 96. Okoronkwo ist als Ersatz ein Guter. Hat ja schon paar Mal getroffen. Note 2-

Hilf mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263965
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung. Hab das nur gesagt, weil ich mich immer über die Leute ärgere , die ich erst sorgfältig bewerte und die dann einen Dreizeiler zurückschreiben. So aber nur zu der Bewertung:

Tor:
Ich halte Neuer für einen sehr guten Torwart. EIn aar Fehler können jedem mal passieren. Der wird schon wieder richtig stark punkten. Dazu noch den Ersatzmann.Perfekt!
Note: 1

Abwehr:
Kompany und Nalod sind sehr gut. Wome kommt auch wieder, wenn er wieder fit ist.Von Haggui halte ich nicht so viel, aber solange er gut punktet behalte ihn ruhig. Görlitz ist eine billige Alternative, die auch immer gut punktet.
Note: 2+

Mittelfeld:
Diego ist einer der Besten. Barnetta und Jones auch sehr stark. CA ist eine gute Investition. Der wird bestimmt noch stark im Wert steigen. Huszti punktet auch relativ konstant. Pinto und Grossmüller sind als Ergänzungspieler sehr gut.
Note: 1

Sturm:
Der Sturm ist deine Problemzone. Frei ist noch lange verletzt. Verkauf ihn und hol dir einen neuen Stürmer dafür. Hanke ist ok. Der punktet ganz gut. Okoronkwo würde ich auch verkaufen, da er nicht einmal einen Stammplatz hat und bei dem Wert geht das einfach nicht.
Note: 3

Ich hoffe die Bewertung war gut.
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 23:56   Titel: ... Antworten mit Zitat

Tor: Neuer und Schober. super. 1

Abwehr: Kompany ist top, der wird mächtig gut. Naldo kommt auch immer mehr in form, haggui ab und uzu schlecht, sonst sehr gut. udn auch görlitz spielt sehr stark. Note: 1-

Abwehr: Barnetta, Diego, Grossmüller, hustzi, carlos alberto, jones. das ist alles super, carlos alberto kommt noch richtig dicke. 1

Sturm: Hanke ist im moment nicht so gut. Frei ist lange verletzt, okoronkwo trifft nur manchmal als joker. hier nachbessern. 4

bitte zurück helfen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263988
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung.
Dann will ich es auch mal versuchen!

Tor: Note 2+. Neuer ist gut, aber halt nicht so konstant wie ein Enke z.B. mit Schober hast du den passenden Ersatz. Gut aber eben nicht sehr gut!

Abwehr: Note 2. Naldo kommt wieder zurück zur alten Leistung. Top. Kompany ist auch Top. Haggui und Wome beide OK aber nur Note 3. Daher die Gesamtnote 2.. Görlitz als Ersatz ist eine gute Lösung da der KSC gut drauf ist!

Mittelfeld: Note 1. Diego ist Top, Barnetta, Jones und Huszti auch, der Jones blüht gerade auf eine wahre Freude den hätte ich auch gerne. Grossmüller scheint auch ein guter zu sein und Pinto blüht bei Hannover auch auf. Auf Carlos Alberto bin ich gespannt. Super besetzt auch in der Breite. Ein Super Mittelfeld Respekt!

Sturm: Note 2- Hanke ist gut, Okoronkwo punktet überraschend gut auch wenn ich von dem gar nix halte, Frei ist Top aber fällt leider länger noch aus. Aber das kannst du durch dein Mittelfeld leicht wieder gut machen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

also im tor der neuer hast einen klasse mann gibts nix zu sagen!

in der abwehr bist klasse besetzt , einfach genial , vielleicht einen ersatz(matijsen)

das mittelfeld ist der kracher des teams. vll. der pinto weg und petric oder jensen holen.

der sturm ist auch klasse vor allem hanke , würd aber noch ersatz holen!

aber insgesamt hast a klasse team!

danke für deine bewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung!

Tor: Neuer und Schober als Ersatz, das ist Klasse. Leider ist Neuer noch nicht der Top-Torhüter der Liga, aber auf dem besten Weg ein Grosser zu werden.

Note: 1-

Abwehr: Haggui, Pander, Kompany, Meira und Naldo, dazu Ismael und Höwedes als Spekulationsobjekte, das ist schon ziemlich gut. Pander leider öfters verletzt, gut das du da ausreichend Alternativen hast. Wenn er spielt punktet er aber auch. Haggui eine gute Alternative, sollte aber keinen Stammplatz bei dir haben. Meira, Naldo und Kompany sind absolute Stützen, wobei auch Kompany verletzungsprobleme hat. Ein Eggimann oder Lucio würde dir noch gut zu Gesicht stehen an Stelle von Haggui.

Mittelfeld: Barnetta, Jones, Huszti, Diego sind klasse. Pinto und Carlos Alberto als Spekulationsobjekte, sieht gut aus.

Sturm: Hanke und Marica. Hanke grade auf absolutem Form-hoch, dürfte seine bislang beste Saison spielen wenn es so weiter geht. Marica leider noch nicht ganz wieder oben angekommen, aber bei den verletzten Gomez und Cacau wird er weiter seine Chance bekommen. Dazu Frei als Spekulationsobjekt für die Rückrunde. Klasse!

Sieht aus als würdest du 4 - 4 - 2 spielen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erst mal danke für deine hilfe!!!

Neuer ist ein guter torwart, dem aber in der hinrunde ein paar fehler unterlaufen sind. Der passende ersatz ist vorhanden.
Note 2

Pander, Isamael, Kompany und Naldo sind 4 gute leute in deiner abwehr.
Meira ist normalerweise auch nicht schlecht, aber der vfb hat in der hinrunde keinen überzeugenden fußball gespielt. Man kann nur hoffen, dass das in der rückrunde anders wird. Höwedes sagt mir momentan noch nicht viel.
Note 2

Barnetta, Huszti, Jones und Diego sind 4 top leute in deinem mittelfed. Zu denen braucht man - glaube ich - nicht viel sagen. Carlos Alberto hat ziemlich enttäuscht in der hinrunde und ich glaube nicht, dass er sich im bremer mittelfeld durchsetzen kann. Ich würde ihn verkaufen. Auch krebs hat keinen stammplatz in hannover, und somit würde ich ihn auch verkaufen. azouagh ist ebenfall nicht gesetzt in schalke, deswegen verkaufe ihn doch. Kaufe dir von diesem geld einen besseren ersatzmann für dein mittelfeld.
Note 2+

Hanke ist kein schlechter stürmer bei hannover. Rosenberg hat auch vorerst einen stammplatz sicher, da sanogo beim affrika cup ist und almeida eine rotsperre hat. Frei wird hoffentlich in der rückrunde wieder zu alter stärke zurückfinden, und viele punkte machen. Marica ist vorerst auch gesetzt, da gomez im moment noch nicht fitt ist und auch cacau noch einige wochen fehlen wird.
Note 2+

Insgesammt hast du ein gutes team, ich würde aber noch im mittelfeld die oben genannten spieler verkaufen und mir dann einen guten ersatzmann holen.
Gesamtnote: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

bayernking hat folgendes geschrieben:

Auch krebs hat keinen stammplatz in hannover, und somit würde ich ihn auch verkaufen. azouagh ist ebenfall nicht gesetzt in schalke, deswegen verkaufe ihn doch. Kaufe dir von diesem geld einen besseren ersatzmann für dein mittelfeld.
Note 2+

Krebs hat unter Hecking einen Stammplatz und Azaouagh spielt ja jetzt in Bochum. Sind beides nur Spekulationsobjekte
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

So nun kommt meine Gegenbewertung:

Tor: 2-
Neuer hat nicht die letzte Saison wiederholen können, aber das war ja auch abzusehen. Aber ich glaube, dass er in der Rückrunde wieder konstanter wird, er ist halt noch jung und unerfahren!

Abwehr: 2
Pander lasse ich mal außen vor, da dieser eigentlich diese Saison nicht bewertbar ist, da fast nur verletzt. Naldo und Kompany sind top, Meira diese Saison wohl eher Durchschnitt und bei Ismael muss man abwarten, wie er sich in Hannover zurecht findet und ob er seine alte Form wiedergewinnt!

Mittelfeld: 1-
Barnetta und Diego sind diese Saison zwei herausragende Personen, ihnen traue ich auch eine gute Rückrunde zu. Barnetta hab ich zwar grad verkauft, aber nur um mir mit Gomez noch einen der letzten Stürmer zu sichern. Jones und Huzti habe auch gut gepunktet und mich beide positiv diese Saison überrascht. Bei Huszti ist wohl auch noch mehr Potential nach oben, er profitiert halt von den Elfern!

Sturm: 2+
Die drei, die ich aufstellen würde, wären wohl Pantelic, Hanke und Frei. Rosenberg wird wohl auch die ersten Spiele in der Rückrunde spielen (Almeida gesperrt, Sanogo beim Africa-Cup), aber danach gibts wohl n richtigen Konkurrenzkampf. Hier würde ich eventuell zwei Stürmer abgeben und dafür noch einen Top-Stürmer wie Gomez, Klose oder Toni holen!

Fazit:
Gut besetztes Team, für die Meisterschaft müsste es eigentlich reichen. Allerdings kommt es dabei auch schwer darauf an, ob Frei wieder seine Form findet, Pander fit wird, Kompany fit bleibt und Barnetta seine Leistungen weiter abrufen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:
Tor:
Mit neuer ein super TW, ist halt sein 2 Bundesligajahr. Mit Schober ersatz Mann.
Note: 2

Abwehr: 4 gute Innenverteidiger, MIt Naldo, der Torgefährlich ist, Kompany der als Defensiver Mittelfeldspieler woll etwas Torgefährlicher ist, als in der Abwehr wird in der Rückrunde durchstarten. Meira naja, nicht seine Sasion, Ismael wird woll etwas mittelmäßig spielen, aber seine 60 Punkte woll machen, Und Pander ein super Außenverteidiger .

Mittelfeld:
Diego, naja der einer der 5 Weltstars der Bundesliga. Azaouagh, mal schaun, was er so in Bochum kann. Huzti, mag ich persönlcih nicht, schießt aber die Elfer. Barnetta und Jones solide Punkte lieferanten.

Sturm:
Frei, der beste Dortmund Stürmer seit Koller, Hanke muss kämpfen, Pante der beste Stürmer seit Pretz. Rosenberg wird erst mal seine Chance bekommen.
Naja, nicht den aller besten Sturm.

Gesamtnote: 1-
Müsste woll zum Titelgewinn reichen, wünmsche dir viel Glück.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Tipps. Nun zu dir:

Tor
Mit Neuer und dem Ersatzmann hast du sicherlich ein gutes Duo. Neuer patzt ab und zu, es würde mich aber nicht großweitig stören! Note: 2

Abwehr
Naldo ist natürlich ein Topmann, Kompany ebenfalls. Meira ist auch OK, genau so wie pander, der aber desöfteren ausfällt. Ismael wird in Hannover zu alten zeiten zurückfinden, denke ich. Note. 1-2

Mittelfeld
Diego, barnetta und Huszti sind absolute Topleute. Dazu noch Jones. Und die Anderen 3 als Spekulation - TOP! Note: 1-

Sturm
Pantelic ist bester Herthaner und trifft. Für Hanke gilt das gleiche. Marica und Rosenberg sind im Aufwind. Frei wird nicht wider so zurückkommen, denke ich. Mein Tipp: Verkauf Frei und dannn noch Rosenberg und/oder marica und hol dir einen Knaller, Gomez, Toni oder Klose! Note: 1-2

Fazit: Super Mannschaft, mehr kann ich nicht sagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wärst nen Held wenn du nächstes Mal erstmal den Text liest bevor du einfach drauf los schreibst;)

Tor: Neuer die VR zwar nicht so gut, allerdings ein Mann mit Perspektive inkl. Ersatz. --> Note 2

Abwehr: Naldo ist klar einer der Topverteidiger mit ner Menge Potenzial. Pander und Kompany auch gut, wenn sie mal nicht gerade verletzt sind. Dazu Meira, der bislang unter seinen Möglichkeiten blieb und Ismael, der auch was kann, allerdings sich erst einmal in Hannover beweisen muss. Alles in allem eine solide Abwehr. --> Note 2+

Mittelfeld:
Mit Diego absolut top besetzt. Auch Barnetta und Huszti absolute Punktegaranten in der VR, mal schauen wie das weitergeht. Jones allerdings zu hoch bewertet, durch viel zu hohe Konkurrenz durch nun u.a. Streit und ZéRoberto2. Azaouagh auch ein guter Spieler, der aber eine ziemliche Wundertüte ist meiner Meinung nach. --> Note 1-

Sturm:
Frei wird bestimmt wieder reinhauen in Dortmund. Allerdings bezweifel ich, dass Hanke und Pantelic auf konstant hohem Niveau weiterhin spielen werden. Auch Rosenberg ein Risiko durch die große Konkurrenz in Bremen. Wenn alles gut läuft ein top Sturm, ansonsten ausbaufähig. --> Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!

Tor:
Neuer/Schober- Neuer hat natürlich viel Potenzial, aber diese Saison schwächselt er, Schober ist einer der besten Ersatz-Keeper 2-

Abwehr:
Naldo- nach schwachem Beginn wieder der Alte, klasse, 1
Meira- ihm fehlt die Konstanz, 3
Kompany- Riesenpotenzial, hoffentlich bleibt er lange fit, 2
Ismael- auf dem Weg zur alten Stärke, muss sich aber noch beweisen 2-
Pander- wenn er fit ist ein geborener Comunio-Abwehrspieler, hoffentlich kann er in der RR voll angreifen 2-
Höwedes-Perspektivspieler

2

MF:
Diego- gehört zur Creme de la Creme, 1+
Huszti- Elferschütze und torgefährlich 2
Barnetta- klasse Hinrunde, kann noch besser werden 1-
Jones- konstanter Punkter, zuverlässiges Kampfschwein 2-
Azaouagh-solider Backup, gute Geldanlage 3
Krebs-ein Mann mit Chancen für die Zukunft

1-

Sturm:
Pantelic- Kopf der Hertha, in Topform 2+
Hanke- polarisiert stark, Fakt ist aber, dass er immer seine Tore gemacht hat (unvergessen bleiben für mich seine 3 Tore gegen Werder. Damals hatte ich ihn noch im Team und hatte mich kurzfristig entschieden ihn nicht aufzustellen...) 2
Rosenberg- nach anfänglichen Problemen wieder zurück im Team, hat aber starke Konkurrenz, also Entwicklung abwarten!!! 2-
Frei- eigentlich ein klasse Spieler, muss aber nach der langen Pause seinen Rythmus finden 2-

2

Fazit:
2+, gute Truppe, die durchaus Meister werden kann. Dein Team ist qualitativ besser besetzt, als das von deinem Rivalen. Wenn alle wieder fit sind und es bleiben wirst du Meister!!! Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, nun folgt deine Bewertung...

...im Tor kann ich keine objektive Bewertung abgeben, da Neuer in meinen Augen einer der überschätztesten und überheblichsten Spieler der neuen Generation ist.
Note: --

...in der Abwehr sollten Kompany, Meira und Naldo gesetzt sein. Bei Pander bleibt abzuwarten ob er nun endlich mal länger fit bleibt. Bei der nächsten größeren Verletzung würde ich ihn für immer verkaufen. Bei Isamel bleibt abzuwarten wie er sich in der neuen Umgebung zurecht findet und ob er an alte Leistungen anknüpfen kann.

...dein Mittelfeld ist mit Diego natürlich Weltklasse besetzt. Barnetta, Huszti und Jones komplettieren das qualitativ hochwertige Mittelfeld. Dies sollten deine vier Stammspieler für das Mittelfeld sein. Krebs ist mit Sicherheit ein super Spekulationsobjekt, der auch im MW noch deutlich steigen sollte. VOn Azouagh würde ich mich trennen, da ich ihn für keinen 1.ligatauglichen Spieler halte.

...dein Sturm ist mit Frei und Pantelic gut besetzt. Bei Frei bleibt natürlich abzuwarten wie er sich nach seiner Verletzung wieder einfindet. Pantelic ist die Lebensversicherung Hertha's. Jedoch steht er kurz vor einem Wechsel zu Tottenham. Aufpassen!!! Rosenberg scheint gegen Ende der HR endlich in Tritt gekommen zu sein. Auch in der Vorbereitung konnte er sich gut in Szene setzen. Hanke würde ich SOFORT verkaufen. Dürfte auch einer der am meist überschätzten Spieler Deutschland's sein.
Note: 2-

Gesamt: Du hast ein wirklich gutes, ausgeglichenes Team. Allerdings würde ich Hanke verkaufen und dafür einen qualitativ deutlich besseren Stürmer kaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.