| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 12:12 Titel: Transfer zu früh ausgeführt!! |
|
|
|
In unserer Comunity (Münster SCP) sind einige Mitspieler der Meinung, dass die Gebote an den Computer bereits am nächsten Tag (Transferzeitpunkt) durchgeführt worden sind. Bisher wurden Angebote immer nach zwei Tagen angenommen bzw. abgelehnt. Daher bin ich z.B. heute im Minus und bekomme keine Punkte. Kann das bitte mal geprüft werden? Vielen Dank im Voraus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2006 18:30 Titel: |
|
|
|
Wann ein Spieler wechselt, hängt von dem Zeitpunkt ab, an dem er auf die Liste gekommen ist. Wann sind die Spieler denn draufgekommen und um welche Spieler handelt es sich denn?
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2006 01:09 Titel: |
|
|
|
Es handelt sich beispielsweise um den Spieler Insua. Meiner Meinung nach ist er erst am 23.11. drauf gekommen und bereits am 24.11.gewechselt
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 25 Nov 2006 16:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Nico,
ich kann nicht nachvollziehen, wann Insua auf den TM gekommen ist, halte einen Computerfehler allerdings für äusserst unwahrscheinlich.
Befürchte du hast dich verschaut.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 08:49 Titel: |
|
|
|
bei uns ist das ähnlich (kommt manchmal vor):
zb: diego kam 22.11 auf die liste, andere spieler am 21.11.
hab gestern nochmal geguckt, war er noch drauf, inkl. den 21.11 spielern. dann heute morgen: diego wechselt auch schon..?
wie kann das sein?
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 25 Nov 2007 08:54 Titel: |
|
|
|
Bei euch ist eingestellt:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
Das heisst, sie wechseln nach drei Tage, sollte ein Angebot vorliegen. Diego am 22. rauf + 3 Tage also 25. und heut.
Wenn ein Spieler kein Angebot hat, bleibt er noch einen tag länger auf dem TM. Das wird bei den Spielern vom 21. der Fall gewesen sein. Sollte denn ein Angebot kommen, wechselt er am nächsten Tag, sollte kein Angebot vorliegen, verschwindet der Spieler wieder vom TM.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 09:11 Titel: |
|
|
|
ach so ist das! was ist das denn für ne bekloppte regel^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 09:12 Titel: |
|
|
|
noch was:
bei uns ist der yahia noch auf der liste, datum 20.11... warum das?
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 25 Nov 2007 09:16 Titel: |
|
|
|
ich find die regel garnich so bekloppt. Stell dir vor, ein Spieler würde zum Freitag wechseln, keiner hat geld bzw will sich verschulden, da man ja sonst keine Punkte bekommt. Dann hat man Samstags noch die Chance den Spieler zu verpflichten.
Ist Yahia denn vom PC aufn Markt oder von einem Mitspieler?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 09:26 Titel: |
|
|
|
mitspieler...
ich fonds schon bekloppt, dann man gar nicht planen, sondern muss eher spekulieren... mann weiß ja nicht ob jemand ein angebot vorliegen hat.
ich werd ab jetzt jedenfalls immer vom vorletzten datum ausgehen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 13:11 Titel: |
|
|
|
Wenn er von einem Mitspieler auf dem Markt ist, dann kann er theoretisch unbegrenzt auf dem Markt bleiben - solange immer ein Angebot vorliegt, das über den nächsten Transferzeitpunkt hinaus gültig ist (bedeutet, dass mindestens ein anderer Mitspieler und der Computer bieten müssen). Solange ein offenes Angebot besteht, nimmt der Computer den Spieler nämlich nicht vom Markt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 10:54 Titel: |
|
|
|
Eine andere komische Sache, die mir heute - erstmals - passiert ist:
1. Machen es bei uns so, dass Angebote vom Computer nach 2 Tagen ablaufen.
2. Podolski und A. Friedrich wurden von mir am 24.11. auf den TM gesetzt. Ergo: Angebote kamen am 25.11.. Da keiner geboten hat, waren die Angebote heute (26.11.) folgerichtig abgelaufen.
3. Komisch: Habe heute neue Angebote für die beiden bekommen, obwohl ich sie gestern nicht neu draufgesetzt hatte. Eigentlich wären die doch heute automatisch vom TM runtergegangen anstatt, dass es neue Gebote vom Compi gibt, oder irre ich mich da?
Gruß!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 21:24 Titel: |
|
|
Also bei 2 Tagen Transferzeit müssten die Angebote vom 25. heute noch gültig sein?
Ob man nach Ablauf der Angebotsdauer jeweils noch ein Angebot bekommt, weiß ich jetzt gerade nicht sicher, aber ich glaube schon. Wenn man ganz sicher gehen will, sollte man die Spieler allerdings neu auf den Markt setzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 22:23 Titel: |
|
|
|
Sorry, Pez, hatte mich mit dem Datum vertan: Draufgesetzt am 23., Gebote vom Compi am 24., waren am 26. (heute) ausgelaufen, Spieler zwischenzeitlich nicht neu draufgesetzt, trotzdem heute neue Angebote vom Computer..
Bin mir ziemlich sicher, dass der Computer, sobald Angebote abgelaufen sind, keine neuen Gebote macht, wenn Spieler zwischenzeitlich nicht noch mal draufgesetzt wurden, sondern dass die Spieler dann vom TM verschwinden automatisch.
Aber ist jetzt auch nicht so wichtig, war mir nur aufgefallen.
Danke für Deine Antwort.
Gruß!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde