| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 08:59 Titel: Verwarnung "loswerden" |
|
|
Moin,
wie lange behält man eigentlich seine Verwarnung? Verliert man die nach einem Jahr, oder so?
 Sieht halt nicht so schön aus. Danke für Antwort
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2006 12:18 Titel: |
|
|
|
Eine Verwarnung bleibt mindestens 4 Wochen. Ich hab sie dir wieder abgenommen, aber halte dich in Zukunft an die Forenregeln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 11:52 Titel: HN-Missachtung |
|
|
|
Hi,
ich habe eine 'HN-Regelmissachter'-Verwarnung. Was ist den das bzw. wie werde ich die wieder los?
@Admins: Bitte sagt mir, was ich genau falsch gemacht habe. Ich bin bestimmt kein Unschulds-Lamm, bin mir aber der Vorwürfe nicht im Klaren. Werde das dann natürlich auch unterlassen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 13:26 Titel: |
|
|
|
Eine Hot News-Verwarnung dauert 2 Wochen. Du hast in den Hot News Beiträge gepostet, die nach den Regeln dort nicht hingehört (die Kritik nach dem Länderspiel über Friedrich, das Torschützenposting bei Mintal). Es sollen nur relevante News gepostet und explizit keine Torschützen-Meldungen von irgendwelchen Spielen genannt werden.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 15:37 Titel: HN |
|
|
|
Hi.
Alles klar! Nun habe ich es auf dem Schirm!
Vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2007 13:48 Titel: |
|
|
|
wo ich das grad lese, muss ich mal nachhaken:
ich hab die verwarnung schon n paar wochen und war mir nie bewusst wofür,
jetz les ich das, und sehe, dass das HN für hot news steht, dabei hab ich noch nie was bei hot news gepostet
kann sich da bitte wer drum kümmern?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2007 16:10 Titel: |
|
|
| FlorianB88 hat folgendes geschrieben: |
wo ich das grad lese, muss ich mal nachhaken:
ich hab die verwarnung schon n paar wochen und war mir nie bewusst wofür,
jetz les ich das, und sehe, dass das HN für hot news steht, dabei hab ich noch nie was bei hot news gepostet
kann sich da bitte wer drum kümmern? |
Am 13. Dezember hast du folgenden Beitrag in Hot News-Topic von Deisler geschrieben:
| FlorianB88 hat folgendes geschrieben: |
das darf nich wahr sein |
Gemäß den Hot News-Regeln sind sämtliche Kommentare in den Hot News zu unterlassen und werden mit einer Verwarnung geahndet, so auch dieser. Außer relevanten Neuigkeiten mit Quelle gehört da nichts rein!
Da die Verwarnung jetzt schon mehr als 2 Wochen alt ist, hab ich sie dir wieder abgenommen, aber halte dich in Zukunft an die Forenregeln.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 13:41 Titel: |
|
|
Hallo, habe eine Verwarnung wegen eines Dieb-links bekommen.
Sorry, habe ich nicht gewusst. Bisher in den Foren Regeln nicht gelesen, da ich nur die allgemeinen Regeln gelesen habe.
Jedoch wäre es nett, zu erfahren, warum man eine Verwarnung bekommen hat. Bei mir wurde das Profil editiert und geändert in: "ich bin ein Dieb-link-poster und kann nicht lesen".
Nur mal als Anmerkung oder konstruktive Kritik:
Selber bemüht man sich immer fair zu posten und dies mit netten Umgangsformen. Auf der anderen Seite werden dann Profile editiert, ohne einem dies mitzuteilen.
Wenn Ihr schon von "Nettiquette" sprecht, dann wäre eine höfliche Nachricht, in welcher man darauf hingewiesen wird doch eher angebracht, als ironische Profilveränderungen der User, wie es bei der Änderung meines Profils durch #11 der Fall war.
Regeln beachten - alles klar, das gehört sich. Andere belehren ist auch in Ordnung - geht ja auch nicht anders, da es sonst drunter und rüber gehen würde. Aber dabei auf die Form zu achten ist auch eine Tugend, oder?
Vor allem wenn man dies von den Nutzern erwartet.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg in der Rückrunde und viel Spass im Forum.
Yeboah9
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2007 18:59 Titel: |
|
|
|
Wenn ich dich richtig verstehe, dann störst du dich an der Formulierung des Hinweises, oder? Ist sicherlich nicht die höflichste Form gewesen, klar, aber wenn täglich viele Beiträge mit solche dämlichen Müll-Links verbreitet werden, dann ist man eben auch dementsprechend genervt.
Soll jetzt keine Entschuldigung für eine etwas derbere Formulierung sein, aber viele (und insbesondere Diebspiel-Verlinker, das hat die Erfahrung gezeigt) reagieren erst auf eine deutlichere Ermahnung bzw. eine Verwarnung.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2007 12:56 Titel: |
|
|
|
Verstehe ich ja alles. Aber habe es in den Regeln halt einfach nicht gelesen.
Ansonsten wird scih bei mir immer an die Regeln gehalten, deshalb verstehe ich auch nicht, warum es sofort ne Verwarnung gibt.
Wenn ich drauf aufmerksam gemacht worden wäre - na klar - hätt ich den link sofort weggenommen. Habe ich übrigens in meinem Profil auch gleich gemacht.
Wie lange dauert es nun bis Ihr mir die "gelbe Karte" wieder löscht. Sieht nämlich schon bescheiden aus?
Jedenfalls schönes Wochenende,
Gruß Yeboah9
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 14:24 Titel: |
|
|
Die Tatsache, dass du die Regel nicht kanntest, heißt nicht, dass sie nicht existiert.
Wenn du am Spieltag im Minus bist, bekommst du ja auch keine Punkte - egal ob du die Regel kennst oder nicht.
Eine Verwarnung bleibt 4 Wochen bestehen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2007 16:52 Titel: |
|
|
Du sagtest eine Verwarnung würde nach 4 Wochen aufgehoben. Seit 11.Februar sind mittlerweile schon weit mehr als 4 Wochen vergangen.
Kann ich damit rechnen, dass die gelbe Karte bald aufgehoben wird??
Wäre super.
Schönes WE und viele Punkte
Gruß Yeboah9
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 März 2007 18:12 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Hat sich mittlerweile erledigt, nehme ich an. Oder?  |
Ja, alles wieder in Ordnung. Danke der Nachfrage.
Schönen Abend,
Gruß Yeboah9
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2007 22:52 Titel: |
|
|
und bei mir? wie siehts da aus...
meine Gelbe hab ich durch EINE Kritik an meiner Meinung nach unsinnigen Hotnews-Beiträgen. seit dem 10. November 2006...
(wenn ich richtig rechne sind da etwas mehr als 4 Wochen verstrichen)
Hier der Link zu meinem Vergehen (siehe unten)
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Dabel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 März 2007 12:11 Titel: |
|
|
|
Hallo, ich denke mein "Vergehen" ist auch weit über 4 Wochen vorbei!
wäre nett mal wieder von der gelben Karte erlöst zu werden...
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2007 21:27 Titel: |
|
|
|
...zumindest eine kleine Stellungnahme fänd ich doch recht nett.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2007 13:16 Titel: |
|
|
|
Dabel, ich hab dir die Karte abgenommen.
Jammo, es gibt auch mal Tage, an denen ich nicht oder nur kurz online bin - also einfach ein bisschen Geduld. #11 hat dir die Karte ja schon abgenommen, damit dürfte das jetzt erledigt sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 14:48 Titel: HN-Regelmissachter |
|
|
|
Servus,
bin vor etwas mehr als zwei Wochen mit der gelben Karte für HN-Regelmissachter belegt worden.
Würde mich freuen, wenn einer der Mods sich darum kümmern könnte...
Vielen Danke und schönes We
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2007 13:26 Titel: |
|
|
|
Hab dir die Karte abgenommen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 18:22 Titel: |
|
|
|
hab meine auch schon voll lange, kommt die auch weg??
danke!!
|
|
| Nach oben |
|
sapix
1. Bundesliga
|
|
| Nach oben |
|
FoRo
Regionalliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 09:59 Titel: |
|
|
|
Auf einmal habe ich auch eine nette gelbe Karte unter meinem Namen. Ich bin mir nicht bewusst, wofür ich sie bekommen habe. Gibt es denn ein Forum, in dem man eine Auflistung der Verwarnunen mit den dazugehörigen Gründen findet oder ist das nur den Admins zugänglich? Ich wüsste gerne, weshalb ich die Verwarnung habe und vor allem, wie lange schon.
Danke für eine kurze Antwort.
|
|
| Nach oben |
|
FoRo
Regionalliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 10:20 Titel: |
|
|
|
Ok, mir wurde gerade in einem anderen Forum gesteckt, dass ich sie aus den Hot News habe. Da ich dort immer sehr bedacht poste und alles fein säuberlich verlinke, kann ich mir nur eine Situation vorstellen. Damals hatte ich einen neutralen Beitrag über Frei gepostet und ihn zu Sportal verlinkt. Dieser Beitrag wurde dann von einen der Admins modifiziert - ohne mir etwas zu sagen - und unten drunter stand in fetter Schrift, dass Frei schon in zwei Wochen wieder für Dortmund auf Torejagd gehen kann. Darüber habe ich mich aufgeregt, weil DAS nicht in meinem Link stand und auch sehr subjektiv klang (wie man heute sieht, war er nicht nach 2 Wochen fit und auf Torejagd ging er schon gar nicht). Ich habe als edit hinzugefügt, dass meine Posts bitte nicht verändert werden sollen mit subjektiven Kommentaren. Als Antwort kam, dass das doch sehr wohl bei meinem Link zu lesen war. Erst dann habe ich gemerkt, dass mein kompletter Beitrag, sowohl dieser Zusatz als aber auch die Verlinkung, geändert worden ist. Fand ich nicht die nette englische Art, erst recht nicht, weil der neue Link auf eine Borussia Dortmund Seite zeigte und die schreiben natürlich subjektiv über Ihre Spieler. Noch mehr hat mich die Sache geärgert, als ich gesehen habe, dass HeikoP1, der diese Änderung vorgenommen hat, selber Frei besitzt.
Ich hatte keine Regel missachtet, einen ordentlich Beitrag geschrieben und zu einer neutralen Seite (Sportal wird hier wohl keiner anzweifeln) verlinkt. Nur durch diese Änderung des Admins kam es dazu, dass ich eine Verwarnung erhielt. Ich bin wirklich darauf bedacht, die Regeln zu beachten. Aber was HeikoP1 dort gemacht hat, kann doch ehrlich nicht sein. Wieso werden neutrale Beiträge durch subjektive ersetzt? Soll er selber eine subjektiven Beiträge posten, aber nicht die Beiträge anderer Mitspieler derartig modifizieren.
Ich hätte das nicht als Kommentar hinzufügen dürfen, dort sehe ich meine Schuld ein. Aber HeikoP1 hatte auch in MEINEM Beitrag einenen Kommentar hinzugefügt, in dem er mich persönlich ansprach. Die Regeln sollten dann auch von allen Seiten beachtet werden und wo kann ich denn ein solches Handeln, wie das von HeikoP1, kritisieren? Wieso bekomme nur ich eine gelbe Karte und Heiko nicht? Könnt ihr mir sagen, welcher Admin die gelbe Karte verteilt hat?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 14:05 Titel: |
|
|
|
Heiko hat als Moderator die Aufgabe, Beiträge auf Inhalt zu prüfen und in den Hot News ggfs. auch zu korrigieren. Wenn du da ein Problem mit einer Aktion von ihm hast, dann sprich ihn direkt an.
Im anderen Thread wurde dir auch schon erklärt, dass die Gelbe Karte nicht von diesem Beitrag kommt.
|
|
| Nach oben |
|