| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 13:53 Titel: |
|
|
|
Wie alt bist du? Wie alt sind die anderen? Warum jagen sie dich? Hast du Freunde?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 13:53 Titel: |
|
|
freunde zusammentrommeln und dann gehts los.
oder es versuchen friedlich zu schlichten, aber das glaube ich wird meistens nichts bringen....
oder ganz ganz ganz schnell laufen können
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 13:55 Titel: |
|
|
|
polizei anrufen, wenn die nicht handeln wollen pfefferspray mitnehmen. ansonsten nie alleine rumlaufen. irgendwann verläuft sich das eh wieder.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 13:55 Titel: |
|
|
ich wurde noch nie geschlagen weil mein bruder (leider) schon das ganze dorf verprügelt hat bevor ich auf die schule kam ! da kommt sogar respekt von den ausländischen Mitbürgern !
is zwar nen scheiß los so "berühmt" zu sein aber hilft !
is zwar stumpf, aber "starke" freunde sind immer praktisch wie ich es mittlerweile auch für andere bin !
und sowas schreibt nen gymnasiast wo sind wir gelandet!? ^^ 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Apr 2006 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 13:56 Titel: |
|
|
|
ich 14, die 15-16 (Koerperlich auch stark ueberlegen), warum, ich weiß es nich, ja schon, aber die sind ja nicht immer da.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 13:57 Titel: |
|
|
|
An irgendjemanden wenden, der dir ernsthaft helfen kann. Und das wird keiner aus dem Forum sein. Will dich jetzt hier nicht abwimmeln, aber ich würde dir raten, sprich mit deinen Eltern, sofern du das noch nicht gemacht hast. Dann vll. noch ein Vertrauenslehrer... Ansonsten mit den Kumpels immer losziehen oder in die Muckibude oder Kamfsport zur Selbstverteidigung. Bin zum Glück noch nie Opfer von sowas geworden, aber ich hoffe auch nicht, dass ich das noch irgendwann erlebe. Kenne auch deine Rüpel nicht, sind das mehrere. bzw. wie viele? Und warum kommen die extra auf deine Schule und warum überhaupt? Hast du ihnen was getan?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:00 Titel: |
|
|
|
Deutsche? Oder hast du einen ausländischen Mitbürger falsch angeguckt, der jetzt seine Ehre verteidigen muss?
Weiß wirklich nicht, was du da machen sollst...Entweder dich dünne machen und soweit wie möglich denen aus dem Weg gehen oder einfach auf die losgehen und einmal Prügel beziehen... Weiß halt nicht wie krass die Leute bei euch auf der Schule drauf sind und wie schlimm es werden kann... War selber zum Glück immer einer der Größten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:01 Titel: |
|
|
Wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich bin früher immer davon gelaufen. Hatte oft Stress mit türkischen "Gangs". Da hat es noch nicht mal geholfen, wenn man 10 Kumpels dabei hatte. Die meisten Türken hatten schon alleine 10 Brüder als Unterstützung wenns drauf angekommen wäre
PS: Bin übrigens der schnellste in unserer Fussballmanschaft. Das laufen hat sich also gelohnt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:03 Titel: |
|
|
|
Ja, ja...
Dieser scheiße kann man mit 14 nur schwer aus dem Weg gehen!
Ich hab mal welche angezeigt! Allerdings ahbe ich das nicht allein gemacht sondern mit meinen ganzen kumpels weil wir immer angezogen wurden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:06 Titel: |
|
|
| daLibero hat folgendes geschrieben: |
| An irgendjemanden wenden, der dir ernsthaft helfen kann. Und das wird keiner aus dem Forum sein. Will dich jetzt hier nicht abwimmeln, aber ich würde dir raten, sprich mit deinen Eltern, sofern du das noch nicht gemacht hast. Dann vll. noch ein Vertrauenslehrer... Ansonsten mit den Kumpels immer losziehen oder in die Muckibude oder Kamfsport zur Selbstverteidigung. Bin zum Glück noch nie Opfer von sowas geworden, aber ich hoffe auch nicht, dass ich das noch irgendwann erlebe. Kenne auch deine Rüpel nicht, sind das mehrere. bzw. wie viele? Und warum kommen die extra auf deine Schule und warum überhaupt? Hast du ihnen was getan? |
Hilfe von Vertrauenslehrern? Was bringt das? Schlagen werden die mich dann doch trotzdem oder? :O
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:11 Titel: |
|
|
Das ist echt hart. Bei uns aufm Gymnasium gabs letztends auch sowas. Schlägereien sind bei uns eher Mangelware, aber dann kamen in einer pause mal zehn Türken an und wollten einen aus meiner Patallelklasse verprügeln. Die haben dann gesabbelt und sich beschimpft. Es gab estimmt 30-40 Leute, die sich gfür den aus meiner Parallelklasse geprügelt hätten, ich wäre dabei gewesen!  Naja, dann fiel von unserer Seite her ein (!) falsches Wort und zwei von denen haben randaliert, kamen dann gleich Lehrer und die haben die dann vertrieben, aber es mussten bestimmt 7-8 Lehrer kommen, Riesenaufstand! Kam dann auch Polizei etc. Da war endlich mal was los!  Naja, um dich aufzumuntern kann ich dir sagen: Der, für den ich mich gehauen hätte war nicht mal so richtig mein Kollege, genau wie die meißten der Anderen, die wollten einfach nur die "Ehre" unserer Schule verteidigen und zeigen, dass sich porügeln hier nicht lohnt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:16 Titel: |
|
|
| Fujji hat folgendes geschrieben: |
Deutsche? Oder hast du einen ausländischen Mitbürger falsch angeguckt, der jetzt seine Ehre verteidigen muss?
Weiß wirklich nicht, was du da machen sollst...Entweder dich dünne machen und soweit wie möglich denen aus dem Weg gehen oder einfach auf die losgehen und einmal Prügel beziehen... Weiß halt nicht wie krass die Leute bei euch auf der Schule drauf sind und wie schlimm es werden kann... War selber zum Glück immer einer der Größten... |
Deutsche, Italiner, und Chinesen, kein Tuerke
Das mit dem drauflosgehen, das habe ich gesehen wie das endet... Ich lag blutetend auf dem Boden, dann hat er nochn Messer gezogen soweit ich das mitbekommen habe, dann hat aber einer der Schaulustigen ( ) endlich eingegriffen, allerdings weiß ich nich, ob ich die Polizei holen soll, weil ich Angst habe, dass es dann noch schliummer wird...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:20 Titel: |
|
|
|
Also wenn die kommen und dich schlagen wollen, und das machen dann such dir den Chef dier Gruppe raus. Geh nur auf ihn los, egal was andere machen immer nur draufhauen und als auf die Nase wenn se gebrochen ist wird er merken was er davon hat.
Allerdings brauchste da ein bissi mut dazu, und wenns Türken sind lass es die haben messer und ihre 20 brüder, cousegs und onkelz da hilft selbst nix wenn du ne 20 mann starke truppe hast die sich gerne kloppt die werden immer mehr sein aber spass macht es trotzdem^^
also viel glück und fang mit Kampfsport an Thai, Kick oder nur Boxen man lernt einfach sich gegen mehrere zu verteidigen und man lernt einzustecken!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:21 Titel: |
|
|
|
also wenn da nen messer los is dann würd ich schon die Polizei einschalten.
ich mein dabei kannste draufgehen.....
kenn die zwar jetzt nicht aber so wie sich das anhört hätte mien nächster tipp auch nit viel gebracht.
wenn die dich "anmachen" einfach mal cool stehen bleiben und irgend einen lockeren spruch loslassen, bei vielen( vorallem dümmeren) "assis" wirkt das wudner, sobald sie merken das du ihnen kontra gibst hauen die von alleine ab.
aber ich glaube nit das das hier funkitoinert wenn ich das so lese was du schreibst.
aber irgendwas müssen die doch wollen!?!?! geld?? handy?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:21 Titel: |
|
|
| chase23 hat folgendes geschrieben: |
Also wenn die kommen und dich schlagen wollen, und das machen dann such dir den Chef dier Gruppe raus. Geh nur auf ihn los, egal was andere machen immer nur draufhauen und als auf die Nase wenn se gebrochen ist wird er merken was er davon hat.
Allerdings brauchste da ein bissi mut dazu, und wenns Türken sind lass es die haben messer und ihre 20 brüder, cousegs und onkelz da hilft selbst nix wenn du ne 20 mann starke truppe hast die sich gerne kloppt die werden immer mehr sein aber spass macht es trotzdem^^
also viel glück und fang mit Kampfsport an Thai, Kick oder nur Boxen man lernt einfach sich gegen mehrere zu verteidigen und man lernt einzustecken! |
Ich mach Thaiboxen, hab dem einen in die Fresse gekickt, der lag aufm Boden, aber gegen den Rest war ich alleine machtlos!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:22 Titel: |
|
|
scheißsituation
du kannst versuchen den stress "auszusitzen", einfach immer in der nähe eines lehrers bleiben und immer in einer gruppe auftreten.
ich weiß zwar nicht was du verbrochen hast, aber meistens verfliegt der stress nach einiger zeit.
wenn es wirklich zu krass werden sollte, würde ich die polizei einschalten, dass die sich um das pack mal kümmern sollen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:23 Titel: |
|
|
| .:Max:. hat folgendes geschrieben: |
also wenn da nen messer los is dann würd ich schon die Polizei einschalten.
ich mein dabei kannste draufgehen.....
kenn die zwar jetzt nicht aber so wie sich das anhört hätte mien nächster tipp auch nit viel gebracht.
wenn die dich "anmachen" einfach mal cool stehen bleiben und irgend einen lockeren spruch loslassen, bei vielen( vorallem dümmeren) "assis" wirkt das wudner, sobald sie merken das du ihnen kontra gibst hauen die von alleine ab.
aber ich glaube nit das das hier funkitoinert wenn ich das so lese was du schreibst.
aber irgendwas müssen die doch wollen!?!?! geld?? handy? |
ich hab keine Ahnung was die wollen, abgezogen jedenfalls, haben die mich nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:23 Titel: |
|
|
dann mach mehr kampfsport und tritt halt immer den selben um.
der hat irgendwann kein bock mehr und so weiter vielleicht hilft das ja
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:24 Titel: |
|
|
| Fujji hat folgendes geschrieben: |
|
zum thema:
ich denke, das einzige was du machen kannst, ist mit anderen darüber reden, sprich erst mit deinen eltern, mit deinen klassenkameraden, wenn sie auf deiner schule sind auch mit denen lehrern und schließlich musst du zur polizei gehen. was anderes bleibt dir eigentlich nicht übrig, wenn du nichts machst kommen die immer wieder und wollen immer wieder irgendetwas von dir.
auf dein schulgelände (sofern sie icht auf der schule sind) sollten sie ja eigentlich gar nicht kommen, wenn doch, dann gehst zur pausenaufsicht. und alleine nach hause gehen ist in nächster zeit vllt. nicht so gut, also immer mit nen paar andern oder lass dich lieber abholen von der schule.
falls sie dich doch irgendwie angreifen sollten immer die leute drumherum einbeziehen und sie direkt ansprechen von wegen Sie da mit dem roten Hemd .... oder so in der art. Hoffnetlich finden sich dann einige mit genügend Courage.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2006 14:25 Titel: |
|
|
| F!go hat folgendes geschrieben: |
Ich mach Thaiboxen, hab dem einen in die Fresse gekickt, der lag aufm Boden, aber gegen den Rest war ich alleine machtlos!  |
Du musst die allesamt mit einem einzigen Roundhousekick in die Flucht schlagen.
Und wenn das nicht klappt, erzählst Du einfach dass deine Tante Chuck Norris heißt.
Bevor hier noch mehr Heldentaten kommen gebe ich dir den Tipp dich an deine Eltern, deine Lehrer und die Polizei zu wenden, basta.
Alle anderen Lösungen sind Schmarrn.
dicht
|
|
| Nach oben |
|