| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 16:47 Titel: WM-Karten!! Aber wie komm ich nach Berlin? |
|
|
Hallo zusammen!
Folgendes: Ich habe 2 WM-Karten für das Spiel Ecuador gegen Deutschland in Berlin. Problem ist nur: Ich wohn in Viersen (liegt bei Mönchengladbach, also NRW) und ich weiß nicht wie ich nach Berlin kommen soll. Zur Auswahl steht:
- Auto
- Zug
- Flugzeug
Natürlich hab ich mich schon ein wenig erkundigt, jedoch hab ich nichts konkretes heraus bekommen.
Am liebsten würde ich fliegen, aber ich hab nur Preise ab 80 € pro Ticket gesehn. Und das sollen schon Billigflüge sein!! Also ich seh des öfteren Werbeanzeigen wo steht "Für 29 € innerhalb Deutschland" oder so... Jedoch finde ich jetzt wo ich es brauche ein solches TIcket nicht...
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte =))
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 16:50 Titel: |
|
|
|
ich hab auch wm-karten in 3 städten in denen ich nicht lebe.ich hol mir von der bahn die 19€ bahnkarte 2.klasse bis ende juli.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 16:54 Titel: |
|
|
Ich habe das gleiche Problem. Ich muss allerdings dreimal nach Berlin (Finale auch!). Allerdings bekomme ich die Flüge von meinem Arbeitgeber bezahlt.
Ich weiß net, was ein Zugticket kostet, aber da wirst du auch net unter 80 bleiben. Des weiteren müsste man wissen,wie viel Zug du sonst so im Monta fährst, da es ja die WM-Bahncard gibt, mit der du umsinst fahren kannst während der WM. Kostet aber 340 €
Ich denke im Endeffekt kommst du mit dem Flieger am billigsten Weg. Schon bei allen geguckt? www.billigflieger-vergleich.de oder www.megaflieger.de
(Ich hoffe, ich mache hier jetzt gerade verbotene Werbung  )
Solltest dich aber schnellstmöglich entscheiden, da es natürlich immer teurer wird...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 17:00 Titel: Re: WM-Karten!! Aber wie komm ich nach Berlin? |
|
|
| t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
Folgendes: Ich habe 2 WM-Karten für das Spiel Ecuador gegen Deutschland in Berlin. Problem ist nur: Ich wohn in Viersen (liegt bei Mönchengladbach, also NRW) und ich weiß nicht wie ich nach Berlin kommen soll. Zur Auswahl steht:
- Auto
- Zug
- Flugzeug
Natürlich hab ich mich schon ein wenig erkundigt, jedoch hab ich nichts konkretes heraus bekommen.
Am liebsten würde ich fliegen, aber ich hab nur Preise ab 80 € pro Ticket gesehn. Und das sollen schon Billigflüge sein!! Also ich seh des öfteren Werbeanzeigen wo steht "Für 29 € innerhalb Deutschland" oder so... Jedoch finde ich jetzt wo ich es brauche ein solches TIcket nicht...
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte =)) |
Habe ebenfalls Karten für dieses Spiel Haben noch keine Ahnung wie wir dahin kommen. Ggf. Auto - weil billig und ohne Übernachtung die wir dann sparen! Wo in Viersen wohnste? Zufällig in Heimer oder Ummer?
Zum Finale fliegen wir mit HLX nach berlin! Kostet 79€ pro Person!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 17:05 Titel: |
|
|
| tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben: |
| ich hab auch wm-karten in 3 städten in denen ich nicht lebe.ich hol mir von der bahn die 19€ bahnkarte 2.klasse bis ende juli. |
die bringt aber nur 25% rabatt auf jede fahrt oder. für dich lohnt es sich dann schon aber wir müssen nur 1 mal zu zweit von koblenz nach dortmund (deutschland - polen).
am coolsten wäre glaube ich mim bus voller fans direkt zum stadion zu brettern, aber dazu hab ich noch keine angebote gefunden. und selber mieten/organisieren und hoffen, dass sich genug melden is mir zu riskant und aufwendig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 17:12 Titel: |
|
|
also ich würde dir das hier empfehlen:
Bahn
Das Weltmeisterticket kostet in deinem Fall (ca. 600 km von Viersen nach Berlin) 90€ für Hin- und Rückfahrt!! Also 45€ pro Fahrt und das mit dem ICE ist super...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:40 Titel: Re: WM-Karten!! Aber wie komm ich nach Berlin? |
|
|
| PhilippW hat folgendes geschrieben: |
| t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
- Auto
- Zug
- Flugzeug
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte =)) |
Habe ebenfalls Karten für dieses Spiel Haben noch keine Ahnung wie wir dahin kommen. Ggf. Auto - weil billig und ohne Übernachtung die wir dann sparen! Wo in Viersen wohnste? Zufällig in Heimer oder Ummer?
Zum Finale fliegen wir mit HLX nach berlin! Kostet 79€ pro Person! |
nee in süchteln... wo kommst du denn her?? wieviele tickets haste denn? also bahn wäre glaub ich die alternative die ich am unwahrscheinlichsten wählen würde....
@ heya_bvb: Thx für die links, da hab ich so nen billigen flug gefunden... werd mal bis anfang nächster woche drüber nachdenken und dann evtl buchen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:59 Titel: |
|
|
Wenn ich ne Karte bekomme verrate ich dir
folgendes  Ab Flughafen Köln/Bonn fliegt
eine Airline, hlx, die fliegen fast alle zwei Stunden für nur 19.90 €
nach Berlin Tegel. Der Flug dauert 50 minuten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 23:09 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 10:11 Titel: Re: WM-Karten!! Aber wie komm ich nach Berlin? |
|
|
Ich habe leider KEINE WM Karten und ärger mich sehr darüber! Für alle denen es ähnlich geht habe ich hier was lustiges:
www.wmticketsfueralle.de
Zu dem Reiseproblem: Ich fahre immer mit ner Mitfahrgelegenheit. Da kann man nett plaudern, lernt neue Leute kennen und kommt günstig ans Ziel. Ich empfehle: www.mitfahrgelegenheit.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 10:39 Titel: |
|
|
| yyy3yyy hat folgendes geschrieben: |
Wochenendticket Tour mit Freunden is am Besten,kostet so gut wie nichts,man kann schön vorglühen,und kommt ans Ziel  |
schön dienstags mit wochenendticket! aber vielleicht hilft ja das Blackticket!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 11:06 Titel: |
|
|
| koopstar hat folgendes geschrieben: |
Bahn
Das Weltmeisterticket kostet in deinem Fall (ca. 600 km von Viersen nach Berlin) 90€ für Hin-und Rückfahrt!! Also 45€ pro Fahrt und das mit dem ICE ist super... |
<-- das wuerde ich auch machen!!! hier stimmt einfach das preis und wohlfuehlfaktor verhältnis. keine staus etc einfach schoen in zug und gut ist und fuer 45 euro ice fahren ist echt nen schnäppchen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 11:07 Titel: |
|
|
Damit ist das Thema doch durch, oder? Billiger gehts nicht, es sei denn er läuft und ißt unterwegs dabei nichts
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2006 11:53 Titel: |
|
|
| koopstar hat folgendes geschrieben: |
Bahn
Das Weltmeisterticket kostet in deinem Fall (ca. 600 km von Viersen nach Berlin) 90€ für Hin-und Rückfahrt!! Also 45€ pro Fahrt und das mit dem ICE ist super... |
Denke das ich echt zu empfehlen, derbe Alk im Rucksack und der Weg ist schon das Ziel plus dem Spiel natürlich(!)
Gruß vom eisen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde