| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:43 Titel: kann nicht einschlafen |
|
|
|
ich habe das Problem, dass ich oft stundenlang im Bett liege und nicht einschlafen kann. nun bieten sich natürlich Schlaftabletten an. kann man diese einfach so in der apotheke erwerben oder muss sie vom arzt verschrieben bekommen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:45 Titel: |
|
|
|
Sind natürlich verschreibungspflichtig!! Aber ich würd nicht gleich zu Tabletten greifen! Hör noch Musik wenn du pennen gehst, das hilft bei mir immer!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Apr 2006 21:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:46 Titel: |
|
|
|
Das liegt warscheinlich daran, dass du in den Ferien mindestens 2 Stunden länger wach warst und auch 4-5 Stunden später aufgestanden bist wie in der Schulzeit.
Du wirst dich wieder dran gewöhnen. Ich z.b habe mich diesmal schnell dran gewöhnt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:47 Titel: |
|
|
|
von schlaftabletten würde ich abraten.irgendwann kannste gar nicht mehr ohne sie einschlafen.
mann sollte imer ne halbe stunde bevor man einschläft etwas lesen.das behruhigt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:48 Titel: |
|
|
| tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben: |
von schlaftabletten würde ich abraten.irgendwann kannste gar nicht mehr ohne sie einschlafen.
mann sollte imer ne halbe stunde bevor man einschläft etwas lesen.das behruhigt! |
Oder man sollte Sex haben, das macht müde (da passen irgendwie alle Smileys zu)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:49 Titel: |
|
|
| Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
mann sollte imer ne halbe stunde bevor man einschläft etwas lesen.das behruhigt! |
Oder man sollte Sex haben, das macht müde (da passen irgendwie alle Smileys zu) |
klar!falls er denn jmd hat...
aber es reicht auch wenn man ne stunde pro tag sport macht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:53 Titel: |
|
|
Sport mach ich genug...gestern war ich 5 Stunden kicken, war noch bis 3 Uhr auf er Party, war so richtig kaputt, konnte aber trotzdem nicht einschlafen
wenn ich mich doch für tabletten entscheiden würde, muss ich einfach zum arzt gehen und sagen, dass ich nicht einschlafen kann und er verschreibt mir dann was?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:53 Titel: Re: kann nicht einschlafen |
|
|
|
Ich empfehl dir zu lesen.
Wenn ich nicht einschlafen kann, mach ich meine Lampe nicht besonders hell & les' dabei ein bisschen.
Das macht ewig muede.
Geht mir zumindest so.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:53 Titel: |
|
|
Oder man sollte Sex haben, das macht müde (da passen irgendwie alle Smileys zu) |
aber es reicht auch wenn man ne stunde pro tag sport macht.[/quote]
Den gleichen Effekt kann man auch alleine erreichen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:56 Titel: |
|
|
| bizuth hat folgendes geschrieben: |
aber es reicht auch wenn man ne stunde pro tag sport macht. |
Den gleichen Effekt kann man auch alleine erreichen [/quote]
Das macht aber nicht so viel Spaß und auch lange nicht so müde!! Ist ja auch viel zu kurz oder nimmst du ein Kondom wenn du alleine bist...
Ich glaube wir sind vom Thema abgewichen: Tabletten bekommst du ziemlich einfach vom Arzt verschrieben, aber halt nur wenige (is ja auch gut so)...Soweit ich des weiß zahlt die Kasse aber nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:57 Titel: |
|
|
|
also tabletten würd ich wirklich wenn es gar net geht nehmen, aber wenn du nicht einschlafen kannst mach einfach irgendwas und bleib lange wach und stehst morgens früh auf! am nächsten tag aber kein mittagschlaf machen oder so dann ist dein körper einfach müde und der schläft von allein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 21:59 Titel: |
|
|
Das macht aber nicht so viel Spaß und auch lange nicht so müde!! Ist ja auch viel zu kurz oder nimmst du ein Kondom wenn du alleine bist...
|
Wir wollen das ja jetzt nicht vertiefen oder?
| Zitat: |
Ich glaube wir sind vom Thema abgewichen: Tabletten bekommst du ziemlich einfach vom Arzt verschrieben, aber halt nur wenige (is ja auch gut so)...Soweit ich des weiß zahlt die Kasse aber nicht |
Auf jeden Fall sind alle Arten von Medikamenten erstmal ungesund auch wenn das jetzt paradox klingen könnte...
Mh, ich glaube, ich muss ins Bett, ich verzapfe nur noch Mist o_O
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:02 Titel: |
|
|
Nein das wollen wir wirklich nicht vertiefen
Fazit zum Thread: Nur im absoluten Notfall Tabletten nehmen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:10 Titel: |
|
|
Wer ne 3/4tel Stunde wachliegt und das als Ewigkeit bezeichnet, soll dann an Leute wie mich denken, die 1-2h wach liegen..!
Aber man gewöhnt sich daran... da hat man denn endlich Zeit und Ruhe für sich... und kann ne Runde nachdenken! (nicht, das was ihr wieder denkt...  ) _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:11 Titel: |
|
|
Hatte vor ein Tagen das selbe Problem.
Konnte 2 Nächte ohne irgendwelche Vorgeschehnisse nicht mehr einschlafen.
In der 1. Nach war ich um 1 Uhr im Bett und bin um 4:30 eingeschlafen.
Musik hör ich sowieso immer wenn ich im Bett liegen, das mache ich schon seit Jahren. Hab mich einfach vorn Fernseher gesetzt und ein paar Filme geguckt. Aber natürlich nicht die Filme, die ihr denkt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:13 Titel: |
|
|
| Aber natürlich nicht die Filme, die ihr denkt |
| und kann ne Runde nachdenken! (nicht, das was ihr wieder denkt... ) |
Kann ja jeder behaupten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:14 Titel: |
|
|
|
Ich hab das Prob, das ich wahrscheinlich zuviel nachdenke, ich komm nicht zur Ruhe, ich denke über dies un jenes nach, alles was am Tag passiert ist, und wie ich was am nächsten Tag machen werd, versuch mich dann zusammenzureißen und einfach mal versuchen an nix zu denken, den Kopf leer zu bekommen, dann funzt das nach ner Zeit .......... manchmal......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:21 Titel: |
|
|
| Aber natürlich nicht die Filme, die ihr denkt |
| und kann ne Runde nachdenken! (nicht, das was ihr wieder denkt... ) |
Kann ja jeder behaupten  |
Musst du zu jedem Satz, den hier jemand schreibt, deinen Einzeiler drunterschreiben, um dir dann einen drauf keulen zu können, wenn du in 10 Minuten 15 Beiträge geschrieben hast?
Es nervt echt.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:26 Titel: |
|
|
|
@qui_killer: Nein muss ich natürlich nicht aber ich hab eigentlich auch nur einen Einzeiler geschireben und anfangs nur versucht ihm bei seinem Problem zu helfen aber wenn du meinst mich deshalb anpöbeln zu müssen ist es natürlich dein gutes Recht, ob ich mir das zu Herzen nehme wiederrum mein gutes Recht-->Aber ich denke mal: Nein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:31 Titel: |
|
|
| @qui_killer: Nein muss ich natürlich nicht aber ich hab eigentlich auch nur einen Einzeiler geschireben und anfangs nur versucht ihm bei seinem Problem zu helfen aber wenn du meinst mich deshalb anpöbeln zu müssen ist es natürlich dein gutes Recht, ob ich mir das zu Herzen nehme wiederrum mein gutes Recht-->Aber ich denke mal: Nein |
Naja es war ja nicht das erste mal.
Die meisten total vom Thema abweichenden Einzeiler kommen von dir.
Es fällt mir halt nur so auf, dass du in der Hinsicht ein ganz Großer bist, und das fällt bestimmt nicht nur mir auf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:33 Titel: |
|
|
|
Manchmal sagen Einzeiler vielleicht mehr aus als ein ewig lang daher gelaberter Satz ohne irgendwelche Zusammenhänge! Ich setze halt ab und zu auf Qualität statt Quantität und dabei belass ich das jetzt auch weil ich müde bin!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:38 Titel: |
|
|
|
ich will mich ja eigentlich nicht einmischen, aber ich frage mich immer wieso grade leute wie du, qui killer, die jetzt auch nicht gerade wenig posts für ihre teilnahmezeit haben, hier sich andauernd über spammer aufregen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:38 Titel: |
|
|
| Manchmal sagen Einzeiler vielleicht mehr aus als ein ewig lang daher gelaberter Satz ohne irgendwelche Zusammenhänge! Ich setze halt ab und zu auf Qualität statt Quantität und dabei belass ich das jetzt auch weil ich müde bin! |
Du hast es erkannt
Du solltest wirklich mal öfters auf die Qualität in deinen Beiträgen achten und nicht auf die Quantität deiner Posts.
|
|
| Nach oben |
|