| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 16:34 Titel: Gewinnspiele im Fernsehen |
|
|
|
Hi ich denke mal, dass jeder die Gewinnspiele bei DSF,Neun live etc kennt.
Es werden ja des öfteren bis zu vierstellige BEträge "verschenkt" von daher war die Versuchung für mich schon sehr groß, dort mal mitzumachen (habe bisher aber noch nie mitgemacht).
Nun wollte ich wissen, ob jemand von euch schon bei so einem Gewinnspiel mitgemacht hat und ob da der Gewinn wirklich ausbezahlt oder man nur verarscht wird. Weiß jemand etwas darüber?
Btw kennt jemand Versatel mit dem man kostenlos übers Festnetz telefonieren kann? Gilt das auch für die Gewinnspielnummer?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 16:36 Titel: |
|
|
Ich denke mal die Chancen da durchzukommen sind mehr als mikroskopisch, da da ziemlich viele Anrufen.
Ich hab mal gehört, das Leute mit falschen Antworten extra durchgeassen werden.
Aber kannst ja gerne mitmachen wenn der Druck zu groß wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 16:39 Titel: |
|
|
|
vorhin gabs 2.200 Euro (angeblich) für einen Begriff, den man nur rückwärts lesen musste.
Dass da mehr als 30 minuten lang keiner angerufen hat (auch wenn schönes wetter ist) ist schon recht verdächtig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 16:40 Titel: |
|
|
|
Ich hab einmal mitgemacht (bzw. meine Family) bei 90 Live sind auch durchgekommen, war aber leider falsch. Ich denke man hat schon die möglichkeit da mal durchzukommen, es ist nur eben sehr schwer.
Ob das Geld ausgezahlt wird oder nicht, kann ich leider nicht sagen.
Gruß Falke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 16:46 Titel: |
|
|
|
Also ich bin mir zimmlich sicher, dass die Gewinne, wenn man mal gewinnen sollte, 100% ausgezahlt werden. Das sind schließlich keine dubiosen Internetgewinnspiele oder Kaffeefahrt'gewinne' bei denen nieman nachvollziehn kann wo sich die Hintermänner befinden, sonder öffentliche Fernsehsender, wenn da keine Gewinne ausgezahlt werden, wird es nur so Klagen regnen und das wars dann sozusagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 17:15 Titel: |
|
|
|
Spar Dir lieber das Geld für die Anrufe.
Ich würden den Affen von DSF, Neun Live und Co keinen Cent in Arsch stecken!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 17:23 Titel: |
|
|
| Murat02 hat folgendes geschrieben: |
vorhin gabs 2.200 Euro (angeblich) für einen Begriff, den man nur rückwärts lesen musste.
Dass da mehr als 30 minuten lang keiner angerufen hat (auch wenn schönes wetter ist) ist schon recht verdächtig |
Bist du wirklich soooooo naiv?? Da rufen Tausende an...Die sind halt so blöd und lassen sich dass Geld aus der tasche ziehen...Aber nur so Leute wie dich die glauben dass da keiner anruft und deswegen die Leitung so lange offenbleibt Was meinst du wie die ihr Geld verdienen-->indem sie jeden Anruf annehmen ????
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 17:30 Titel: |
|
|
| RealPy hat folgendes geschrieben: |
Und ich farge mich woher die ganzen dummen Idioten kommen die bei so einer scheiße anrufen  |
Schau doch mal manche an was sie hier schreiben Aber das ist nicht dumm sondern naiv...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 17:32 Titel: |
|
|
|
Man muss doch irgendwann checken, dass die, wenn überhaupt, nur die Anrufer mit einer falschen Antwort durchkommen lassen, wahrscheinlichg sagt man denen vorher, was man denkt und dann lassen die einen durch oder auch nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 17:42 Titel: |
|
|
tja, von den dummen gibt´s leider mehr als genug. Ich weiger mich jedenfalls entschieden bei irgendwelchen Gewinnspielen mitzumachen, völlig egal welcher Sender, welche Show, welche Frage oder was weiss ich. Ich frag mich echt wie man so naiv sein kann, zu glauben, dass man ne echte Gewinnchance hätte. Erstens wird eh kaum einer durchgelassen und selbst wenn sind´s bei ) live oder so eh Fragen, wo´s oft keine richitge Antwort geben kann. Der Anrufer wird schön abgewürgt un gut ist. Der wird wohl kaum noch mal durchkommen können um nochmal zu sagen wie gemein so´ne Abzocke is
Leute, ich sag´s Euch: Ruft bei keinem Gewinnspiel der welt im Fernseh´n an, was immer es auch sein mag (ok, Tor des Monats vielleicht  ) Wenn´s Gewinnspiele bei seriösen Sendern ist findet zwar keine regelrechte Abzocke statt (vielmehr, sind die Chancen durch zu kommen einfach an sich fast bei null) aber diese penetranten Gewinnspiele ziehen einfach das Niveau einer jeden Sendung so was von in den Keller, einfach weil sie da sind. Gugt Euch doch mal DSF an... der Sender ist allein schon wegen der Gewinnspiele bei Spielberichterstattungen einfach der letzte Rotz. Irgendwie macht es mich einfach jedes mal auf´s neue sprachlos, dass es so viel Dummheit in Deutschland gibt, die da anruft (auch die, die einfach mal aus Spaß oder zum ausprobieren da anrufen..., ich könnte k*****! Gibt so viele an und für sich gute Sendungen, die durch Gewinnspiele so was von versaut werden....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2006 22:24 Titel: |
|
|
Und ich farge mich woher die ganzen dummen Idioten kommen die bei so einer scheiße anrufen  |
Aussem Osten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 00:17 Titel: |
|
|
|
wenn man um diese uhrzeit anruft hat man gute chancen durchzukommen....aber eigentlich kann man da genau so gut oddset oder so spielen......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 00:45 Titel: |
|
|
|
niemals werde ich bei so einer scheiße mitmachen!
das ist doch alles nur verasche, wenn ich mir die sendung auch nur 1min angucke bekomm ich agressionen.
sei bitte nicht so naiv und glaube du hättest da ne realistische chance geld abzusahnen, die arbeiten mit allen möglichen tricks dort.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 09:06 Titel: |
|
|
|
Habe das mal irgendwann nachts um 2 üner ne halbe Stunde lang geguckt, weil das Spiel echt schwer war, aber ich mir sicher war, dass ich es lösen könnte! Da habe ich dann also geguckt und wusste irgendwann auch die 100% richtige Antwort! Die leute die durchgestellt wurden haben auch immer was falsches gesagt, so das wenn man nur ein ganz weinig verstand hatte, man wusste das nur noch eine Antwortmöglichkeit übrig blieb.
Nun dann, es ist dann auch tatsächlich als letzter Anrufer jemand gekommen der genau das gesagt hat was ich vermutet habe!
Und jetzt kommts:
Er hat die Lösung gesagt, die nur richtig sein konnte und dann wurde es ganz komisch!
Die moderatorin hat nervös neben die kamera geguckt, hat erst gelächelt und dann wieder weggeguckt, dann kam der Anfang von einem Gewinn-Jingle, der dann aber abgebrochen wurde, dann hat die Moderatorin noch mal dumm geguckt um dann zu sagen, dass das die Antwort leider flasch war! Keine 2 Sekunden später wurde die Übertragung abgebrochen ohne das die Moderatorin sich verabschiedet hat oder so und es wurde so eine Matz für eine andere Sendung auf dem Sender gezeigt!
SEHR SKURIL!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 09:13 Titel: |
|
|
| BMG4EVER hat folgendes geschrieben: |
Aussem Osten  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 10:03 Titel: |
|
|
|
Das ist nur betrug! bitte nicht partizipierenn!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 18:01 Titel: |
|
|
| laszlo hat folgendes geschrieben: |
Habe das mal irgendwann nachts um 2 üner ne halbe Stunde lang geguckt, weil das Spiel echt schwer war, aber ich mir sicher war, dass ich es lösen könnte! Da habe ich dann also geguckt und wusste irgendwann auch die 100% richtige Antwort! Die leute die durchgestellt wurden haben auch immer was falsches gesagt, so das wenn man nur ein ganz weinig verstand hatte, man wusste das nur noch eine Antwortmöglichkeit übrig blieb.
Nun dann, es ist dann auch tatsächlich als letzter Anrufer jemand gekommen der genau das gesagt hat was ich vermutet habe!
Und jetzt kommts:
Er hat die Lösung gesagt, die nur richtig sein konnte und dann wurde es ganz komisch!
Die moderatorin hat nervös neben die kamera geguckt, hat erst gelächelt und dann wieder weggeguckt, dann kam der Anfang von einem Gewinn-Jingle, der dann aber abgebrochen wurde, dann hat die Moderatorin noch mal dumm geguckt um dann zu sagen, dass das die Antwort leider flasch war! Keine 2 Sekunden später wurde die Übertragung abgebrochen ohne das die Moderatorin sich verabschiedet hat oder so und es wurde so eine Matz für eine andere Sendung auf dem Sender gezeigt!
SEHR SKURIL!!! |
bei welchem sender war das?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 18:22 Titel: |
|
|
| C0ldplayer hat folgendes geschrieben: |
| Also ich bin mir zimmlich sicher, dass die Gewinne, wenn man mal gewinnen sollte, 100% ausgezahlt werden. Das sind schließlich keine dubiosen Internetgewinnspiele oder Kaffeefahrt'gewinne' bei denen nieman nachvollziehn kann wo sich die Hintermänner befinden, sonder öffentliche Fernsehsender, wenn da keine Gewinne ausgezahlt werden, wird es nur so Klagen regnen und das wars dann sozusagen. |
Seh ich genauso.
Meistens sind die aber sehr unrealistisch, die Rätsel.
Letztes kam auf Viva Plus das Rätsel:
Nennt Wörter mit ...ort am ende.
Was kam raus, bei den grossen beträgen:
1. VorschulkinderhORT
2. AmateurboxspORT
und mein Lieblingsbegriff:
3. LederwarenimpORT
WIE GEIL!!!!
Und dann nach der Auflösung:
Der Lederwarenimport... Sie kennen ihn alle, und keiner konnte es lösen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 22:52 Titel: |
|
|
hä also das mit der richtigen antwort ist seeeehr komisch...
hat der typ die nich angezeigt?
und was war das bitte fürn rätsel?
entweder die sind derbst einfach oder unmöglich, aber so schwierige lösbare kenn ich nich...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|