preload
basicPlayer

Morrowind 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 15:12   Titel: Morrowind 4 Antworten mit Zitat

Hi hat jemand schon das neue morrowind 4 oblivion gespielt? Hab den 3. Teil schon durchgezockt und fand ihn recht gut. LOhnt sich auch der neue Teil?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es selbst noch nicht gespielt, was allerdings nur daran liegt, das mein PC ziemlich veraltet ist...
ansonsten hätte ich mir das Spiel wohl schon zugelegt. Habe zwar nur den Test aus der PCGames gelesen und das Video gesehen, aber das hat mich vollends überzeugt. ZUmal Rollenspiele sowieso mein Genre sind.
Also ich würde nicht lange überlegen, wenn der PC gut genug dafür ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die VOrgänger zwar nicht gezockt, aber Oblivion find ich richtig klasse. Kanns nur empfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Reihe heißt The Elder Scrolls
d.h. The Elder Scrolls 4 : Oblivion
soweit ich weiß ist The Elder Scrolls 3 : Morrowind
deshalb hatte ich es lang übersehen.........
Viel zu berichten.....

Freund von mir hat es sich gekauft, kostet ja garnicht soviel , guter Preis,
naja, folge waren leichte realitätsverluste ----->
"Hey, morgen, weißt du was, ich hab mir gestern ein Pferd gekauft"
alle direkt "was? was machst du mit nem Pferd????"
dann war es wieder in seinem tollen Spiel, wo er das nötige kleingeld für ein Pferd gefunden hat
Er konnte über nix anderes reden, dann war ich ma bei ihn an einem Freitag, er ist dann das WE weggefahren, hat mir mit schwerer Überredungskraft das Spiel fürs WE geliehen, meine Meinung.......

Naja, ich habe es mal ein paar Stunden gespielt, da an diesem WE nicht viel los war, aber fesseln konnte es mich nicht, immer die selbe Umgebung, immer diese scheiß oblivionischen Tore schließen, wofür man in diese einfallsreich gestaltete Lava Welt muss, klasse
Als ich dann erneut den seltenen Auftarg bekam ein Tor zu schließen machte ich einfach aus.......
Allerdings ist das nicht so einfach, Stunde später packt mich wieder der Reiz meinen Charackter zu verbessern, neue Sachen zu kaufen, Rüstunge, Waffen etc
Scheiße, das macht süchtig
Zum Glück war das WE schnell vorbei und ich konnte das Spiel wieder loswerden

Alles in allem Vom Leveldesign recht langweilig, aber von Aufbau, Charchter Entwicklung etc
einwandfreies Spiel, lohnt sich !
Aber Achtung, SUCHTGEFAHR
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir das Spiel heut auch geholt! Finds recht gut aber ich kanns nich auf höchster Qualität spielen. Deshalb is die Grafik nich so gut wie erwartet!

EDIT: Keine Tips, Tricks und Hinweise für unter Umständen illegale Machenschaften. Ist hier nicht so gern gesehen Edit by #11
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kumpel meinte, dass Spiel wär derbst verbugt! Teilweise halber Satz deutsch, halber Satz Englisch oder so..Und noch andere Sachen! Und zu der Grafik: Ein Kumpel von meinem Kumpel hat das Spiel auch, und er hat die beste Grafikkarte zurzeit auf dem Markt, trotzdem kann er es nicht auf vollem Detaillevel zocken!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

-vflosna- hat folgendes geschrieben:
Und zu der Grafik: Ein Kumpel von meinem Kumpel hat das Spiel auch, und er hat die beste Grafikkarte zurzeit auf dem Markt, trotzdem kann er es nicht auf vollem Detaillevel zocken!

Welche denn? Ne Geforce 2 pro . Wenn der Rechner lahm ist, hilft die schnellste Grafikkarte nix.

Zum Spiel: Ich bin noch am Überlegen, ob ich es mir hole. Ich habe den Vorgänger angespielt und war nicht soooo begeistert. Damals fand ich das nicht-vorhandene Dialogsystem ätzend (= Null-Stimmung). Ein Spiel wie Gothic hat da imo mehr Atmopshäre aufgebaut. Allerdings hab ich mal wieder Lust auf ein gutes Rollenspiel und bis Gothic 3 und Neverwinter Nights 2 kommen, vergeht ja leider noch etwas Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oblivion ist einfach GEIL!!!! DAS BESTE ROLLENSPIEL ÜBERHAUPT!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

War nochma bei ihm, habs mir angetaen, aber als ich schon 6 Oblivion Ebenen (einfallsreiche Magma Landschaften) durch hatte, was tot langweilig ist, und einfach mal ein paar Leute rekrutieren wollte kam "Schließe bitte erstmal das Oblivion Tor!"

NEIN, das KANN nicht wahr sein, das ist so zum kotzen langweilig, immer durch Magma welten trampen und gegen unterbelichtete Gnome kämpfen, die sich NULL verbessern, das ist so deprimierend langweilig, ich werd es mir nicht noch einmal antuen

EDIT : hab grad erfahren das es 16 Oblivion ebenen gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

ist denn das dialogsytem so wie beim vorgänger? das war echt mies, ich hab das spiel gerade angefangen, und da wirkt die ganze welt extrem leblos....
Ich bin auch eher ein gothic fan, aber der dritte teil lässt ja noch ordentlch auf sich warten (ich glaube im herbst irgendwann)

und wo ich den vorgänger morrowind gerade anspreche:
ich hab probleme bei einer quest der diebesgilde: ich soll einen schlüssel stehlen, allerdings werde ich einfach jedes mal beim taschendiebstahl erwischt....wie kriege ich das hin?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

was für minimalvoraussetzungen hat denn oblivion?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

PhilippH hat folgendes geschrieben:
ist denn das dialogsytem so wie beim vorgänger? das war echt mies, ich hab das spiel gerade angefangen, und da wirkt die ganze welt extrem leblos....
Ich bin auch eher ein gothic fan, aber der dritte teil lässt ja noch ordentlch auf sich warten (ich glaube im herbst irgendwann)

und wo ich den vorgänger morrowind gerade anspreche:
ich hab probleme bei einer quest der diebesgilde: ich soll einen schlüssel stehlen, allerdings werde ich einfach jedes mal beim taschendiebstahl erwischt....wie kriege ich das hin?

is mit sprachausgabe.
allerdings muss ich als alter gothic guru auch sagen: ja, die atmosphäre in gothic war um längen besser, auch wenn die oblivionwelt natürlich traumhaft aussieht. (zumindest auf meinem rechner )

empfohlen is glaub ich n
3,2 mhz
1 gb ram und
geforce 6 oder ähnlich.

minimalanforderungen sind aber darunter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.