preload
basicPlayer

Günstige Übernachtung in Bremen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 22:02   Titel: Günstige Übernachtung in Bremen? Antworten mit Zitat

Hi Jungz,

Grade komme ich aus Duisburg nach Hause und die erste Tour mit Mirko seit langem ist vorbei. Nun planen wir schon die nächsten. Gegen KÖln ist ein heimspiel - kein Problem. Gegen Sevilla ebenfalls.
Aber dann gehts nach bremen und es ist sonntag. D.h. wenn um 19:15 abgepfiffen wird, dann sitzen wir je nach Polizeiaufgebot erst um 21:00 Uhr im Zug. DAs wäre wahrscheinlich ein Sonderzug, der dann bestimmt 4 Stunden fährt und in Gelsenkirchen endet. Von da fahre ich Mittags 3 Stunden nach Hause, allerdings wäre es nun 00:00 und die Züge und Anschlüsse bis nach Bonn sehr dürftig.ICh schätze ich wäre gegen 5:00 Uhr morgens oder so zu hause... Daher überlegen wir beide, in Bremen zu übernachten, allerdings dürfte es nicht so viel kosten?

Kennt vielleicht irgendwelche Pensionen oder so? Ist nur für eine Nacht und muss eigentlich nix groß bieten...
Wäre klasse, ihr könntet uns helfen.

Glück auf!

Hubi
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

in der nähe vom Bahnhof ist ein Etap Hotel, da ist das nicht sonderlich teuer. Müsst ihr wissen, wieviel ihr Bezahlen wollt.
Sonst wäre an "der schlachte" (das ist so ne Kneipen Meile direckt an der Weser, und sehr hübsch) die Jugendherberge. Kliengt zwar recht reudig, ist aber echt schick umgebaut worden, und kommt mehr nem günstigen Hotel nahe, kostet aber halt nur nen Bruchteil. Das würde ich eigentlich empfehlen. Sind auch zu Fuß nur 30min zum Stadion, also genug zeit fürn paar Bier!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2006 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

guck mal unter www.hrs.de, da findest du was günstiges!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst du denn unter "günstiges Hotel"? Hast du irgendeine genauere preisliche Einschätzung? Am Bahnhof gibt es bestimmt mehrere günstige Hotels, aber die sind dann halt auch nicht so der Knaller! Hast du irgendwelche besonderen Ansprüche? Z.B. wegen der Anzahl der Sterne?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 11:19   Titel: Re: Günstige Übernachtung in Bremen? Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:

Kennt vielleicht irgendwelche Pensionen oder so? Ist nur für eine Nacht und muss eigentlich nix groß bieten...
Hubi

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Eben, wir könnte uns eigentlich bei dir einnisten Preez
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Eben, wir könnte uns eigentlich bei dir einnisten Preez

Ich bin an dem Wochenende leider nicht zuhause, sonst hätte man sich ja auf jeden fall mal treffen können!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jugendherberge ist das beste und günstigste. Glaub mir mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 22:29   Titel: gräme dich nicht, o reisender Antworten mit Zitat

Mach dir keine Sorgen, du wirst schon was finden...
...in Bremen gibts ja bekanntlich viele Brücken...
(nich ernst gemeint, bin kein Bremer, also keine Ahnung)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.