preload
basicPlayer

Bullyparade

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 08:46   Titel: Bullyparade Antworten mit Zitat

Guckt die jemand von euch ?

Mal ne Frage: Sind das eigentlich ganz neue Folgen die da laufen oder ist das alter Kram ? Wie heißt eigentlich die geile Sau die da bei der Band tanzt ?
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 08:49   Titel: Re: Bullyparade Antworten mit Zitat

Neu7 hat folgendes geschrieben:
Guckt die jemand von euch ?

Mal ne Frage: Sind das eigentlich ganz neue Folgen die da laufen oder ist das alter Kram ? Wie heißt eigentlich die geile Sau die da bei der Band tanzt ?

Also wie die nett junge Darme heißt kann ich dir leider nicht sagen. Aber das sind eh alles alte Folgen. Die Bullyparade wurde shcon vor Jahren eingestellt und ProSieben zeigt halt immer mal wieder Wiederholungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ahso. ich dachte nur weil Pro7 wieder richtig werbung dafür macht, hätten die neu gedreht, ok danke

Aber wie heißt die Olle da ???

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sie heißt Diana Herold

Werd das auch wieder guggn! Is ne geile Sendung
Tobias80
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Falconer hat folgendes geschrieben:
Sie heißt Diana Herold

Richtig, und im Playboy war sie auch schon.
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Neu7 hat folgendes geschrieben:
Ahso. ich dachte nur weil Pro7 wieder richtig werbung dafür macht, hätten die neu gedreht, ok danke

...nene das ist doch nix neues bei Pro7...muss ja auch paar gescheite Sache im TV geben und nicht nur Telenovela, Gerichtsshows etc. und andere tolle neuen Serien die alle total fürn Arsch sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass solche tollen Sendungen abgesetzt werden und dafür so ein Schranz eingeführt wird wie die schon erwähnten Gerichtsshows etc. Aber leider will ein großteil des verblödetem Volkes genau sowas sehen. Darunter auch meine Eltern und Geschwister.... leider.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

derzeit laufen folgen von 2002, kannte die folge gestern allerdings auch noch nich und war erst nach dem abspann sicher das sie alt is

schade eigentlich, bullyparade ist einfach nen geiles format (gewesen)...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

davio hat folgendes geschrieben:
Schade, dass solche tollen Sendungen abgesetzt werden und dafür so ein Schranz eingeführt wird wie die schon erwähnten Gerichtsshows etc. Aber leider will ein großteil des verblödetem Volkes genau sowas sehen. Darunter auch meine Eltern und Geschwister.... leider.

Die Bullyparade wurde nicht abgesetzt. Zumindest nicht von der Chefetage bei Pro7.
Michael "Bully" Herbig hatte nur keine Lust mehr, immer das gleiche Format zu drehen und hat sich dann dafür entschieden, die Bullyparade nicht fortzusetzen, um sich wahrscheinlich mehr auf seine Regiearbeit zu konzentrieren oder neue Herausforderungen zu suchen, z.B. Bully&Rick.
Ich denke mal, dass Pro7 dem Michael Herbig einen Haufen Kohle für eine Fortsetzung der Bullyparade geboten hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tobias80 hat folgendes geschrieben:

Sie heißt Diana Herold

.... und genau die ausgabe vom playboy hat mir mein vater von der buchmesse mitgebracht. bücher sid eh scheiße ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bullyparade ist teilweise aber auch sehr unwitzig! Es sind immer mal gute Sachen dabei, dann aber auch wieder Sketche die einem nicht einmal ein Grinsen entlocken!
Und die Diana sieht nun auch nicht besonders toll aus!
Aber Bully ist ein cooler Typ! A lustiga Kauz!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Bullyparade genial, vor allem Lutz, Löfler und der andere da

Genial sind auch die Funky Brothers
Da geh ich zuhause immer voll mit

Dann haben se sich leider in Bully und Rick (war auch genial) und Tramitz and Friends (vollkommener Bullshit) aufgeteilt.

Ich hab keine Ahnung, warum Bully und Rick net weiter gemacht wurde.

Ich find Ricks Gangstarappereinlagen einfach genial.

In diesem Sinne

woooooooooooooooooooooord
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war einerseits sehr traurig, als die Bullyparade zu ende war.
Aber auch die nachfolgenden Sendung "Bully & Rick" und "Tramitz & Friends" fand ich gut.
Aber irgendwie gibs die auch net mehr
Oder werden da gerade neue Folgen gedreht? Weiß da wer was? Irgendwie werden immer die falschen Sachen abgesetzt!!!
Erst Bullyparade, dann besagte Sendungen Bully und Rick + Tramitz and Friends, und von Christian Ulmen als "mein neuer freund" hab ich auch schon länger nix mehr gehört
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bullyparade ist/war schon der Hammer. Das einzige, was mich immer tierisch aufgeregt hat, ist dieser dumme Keyboarder. Der tanzt sich mmer einen zusammen und tut so, als würde er auf nem riesen Konzert bei Scooter spielen.
So ein Vollidiot
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

yeti am mittag und...wie heißen se, bronko pipovic oder so fand ich sooo geil
sechsundsiebzitsch
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gastauftritt von Bastian Pastewka aka Ottmar Zitlau war noch ein weiteres Highlight
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:

Tobias80 hat folgendes geschrieben:

Sie heißt Diana Herold

.... und genau die ausgabe vom playboy hat mir mein vater von der buchmesse mitgebracht. bücher sid eh scheiße ^^

Kannst du die Bilder einscannen und rüberschicken ?

Ich find die alte geil

Ich hab jetzt in der kinowerbung gesehen das ein neuer Bully Film im Kino läuft/laufen wird. Weiß da einer was genaueres ?
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Der Gastauftritt von Bastian Pastewka aka Ottmar Zitlau war noch ein weiteres Highlight

Ich hab mich schlapp gelacht als der da aufgetaucht ist. Ottmar Zittlau is der Hammer. In der Rolle war der Pastewka weltklasse. Genau wie als Herbert Görgens.

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

der görgens war aber der lück, pastewka war da nur der reporter...allerdings war neben zittlau seine andere paraderolle der schwule brisko schneider...einfach hammer wie er den gegeben hat, fand ich um welten besser noch als den zittlau.

der nächste bullyfilm wird im übrigen ein 3d animationsfilm, heisst "sissi und der wilde kaiser" und kommt 2007 ins kino...

schauspielerisch hat er allerdings vorher noch ne hauptrolle in der verfilmung von "Hui-Buh - Das Schlossgespenst" start 26. Juli 06...
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

A. Wenger hat folgendes geschrieben:
...Dann haben se sich leider in Bully und Rick (war auch genial) und Tramitz and Friends (vollkommener Bullshit) aufgeteilt.

...

mhh haben Bully und Rick keine Lust mehr gehabt weiter zu machen oder hat Tramitz einfach kein Bock mehr auf die beiden gehabt und deswegen gab es keine neuen Folgen Bullyparade mehr?!? So wirklich eine Antwort kenn ich auf die Frage nicht
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:
der görgens war aber der lück, pastewka war da nur der reporter...

Stimmt. Peinlich Aber Brisko war auch immer cool. Wenn dann die Stimme von oben kam

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

...Dann haben se sich leider in Bully und Rick (war auch genial) und Tramitz and Friends (vollkommener Bullshit) aufgeteilt.

...

mhh haben Bully und Rick keine Lust mehr gehabt weiter zu machen oder hat Tramitz einfach kein Bock mehr auf die beiden gehabt und deswegen gab es keine neuen Folgen Bullyparade mehr?!? So wirklich eine Antwort kenn ich auf die Frage nicht

Es war Christian Tramitz. So wie ich es mitbekommen habe, war Tramitz ein wenig eingeschnappt, weil eigentlich immer nur Bully im Rampenlicht stand. Tramitz wollte seine Karriere ein wenig voranbringen und wollte demnach auch eigene Konzepte bringen, die der Bullyparade zwar ähneln, aber ihn als den Anchorman haben.

Von Bully&Rick werden, soweit ich weiß, neue Folgen gemacht. So habe ich das zumindest vor kurzem gelesen. Was mit Tramitz&Friends war, weiß ich nicht, war aber auch nicht sonderlich gut. Bully&Rick dagegen war teilweise extrem geil, vor allem die erste Folge im Flugzeug.

Steht das übrigens fest, dass "Sissi, wechseljahre einer Kaiserin" ein 3D-Animationsfilm wird? Ich würds klasse finden, wenns so gemacht werden würde wie in den Sketchen. War ja schon damals dafür, dass Sissi gedreht wird und nicht Traumschiff, welchen ich bis heute nicht gesehen habe (Schwulenparodien nerven einfach mitlerweile).
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

tootoo hat folgendes geschrieben:

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

...

Es war Christian Tramitz. So wie ich es mitbekommen habe, war Tramitz ein wenig eingeschnappt, weil eigentlich immer nur Bully im Rampenlicht stand. Tramitz wollte seine Karriere ein wenig voranbringen und wollte demnach auch eigene Konzepte bringen, die der Bullyparade zwar ähneln, aber ihn als den Anchorman haben.

Von Bully&Rick werden, soweit ich weiß, neue Folgen gemacht. So habe ich das zumindest vor kurzem gelesen. Was mit Tramitz&Friends war, weiß ich nicht, war aber auch nicht sonderlich gut. Bully&Rick dagegen war teilweise extrem geil, vor allem die erste Folge im Flugzeug.

Steht das übrigens fest, dass "Sissi, wechseljahre einer Kaiserin" ein 3D-Animationsfilm wird? Ich würds klasse finden, wenns so gemacht werden würde wie in den Sketchen. War ja schon damals dafür, dass Sissi gedreht wird und nicht Traumschiff, welchen ich bis heute nicht gesehen habe (Schwulenparodien nerven einfach mitlerweile).

die infos von TRF zu dem Film stimmen! Einfach paar Posts weiter oben schauen, kam letzten ein Beitrag im TV!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hier is der Link von der Seite, da gibts noch mal die besten Sachen und vor allem Outtakes Ich zieh mir die jeden Tag rein weil die so hammer sind...

Bullyparade
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.