preload
basicPlayer

Cunha halten ? RH bei link

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Hakim123
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 21 Sep 2020 14:56   Post subject: Cunha halten ? RH bei link Reply with quote

Hab mir für 8.6mio Cunha holen können. Der steigt aber wohl noch ordentlich und mein Kader ist nicht der aller breiteste. Bin insgesamt bei -10.5mio. Gibt folgende Varianten:

V1: Cunha + Musiala weg

Pentke
Süle - Akanji - Sané - Toru
Kimmich - Seufert - Shkiri - Zakaria
Dabbour - Andersson

V2: Sané + Zakaria + Musiala

Pentke
Süle - Akanji - Toru - 160er
Kimmich - Seufert - Shkiri
Dabbour - Andersson - Cunha

V3: eure kreative Idee

Sané und Zakaria trainieren wieder vollständig mit der Mannschaft. Allerdings waren die lange nicht dabei und werden langsam herangeführt. Tippe auf 3. Spieltag. Andersson wäre auch ein Kandidat, aber der wirkte gut eingebunden und als Nächstes muss Köln gegen Bielefeld.
Back to top View user's profile
TvT
Europameister
Europameister 

PostPosted: 21 Sep 2020 15:17   Post subject: Reply with quote

Sané + Zakaria + Ersatz Süle durch Heintz und du hast noch Kohle für die restlichen Positionen.
Hakim123
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 21 Sep 2020 19:05   Post subject: Reply with quote

Danke, Heintz geht allerdings an ein Mitstreiter. Wir haben in unserer COM die Regel, dass der letzt platzierte sich am Montag ein Spieler zum MW aussuchen kann.

@TvT Aber mal generell ne Frage, ist Cunha für dich eines der Zielspieler im ST ? Dann wäre es mir sogar wert auf den kommenden MW Gewinn von Sane und Zakaria zu verzichten. Ich bin bis jetzt immer erster geworden und hab dabei auf Qualität gesetzt.

Süle ist für ein Abwehrspieler natürlich gehobene Preisklasse, aber gesetzt und bei Bayern. Wenn der immer 4-6 Punkte holt, ist er sein Geld wert.
TvT
Europameister
Europameister 

PostPosted: 21 Sep 2020 21:11   Post subject: Reply with quote

Cunha ist definitiv ein Zielspieler in der aktuellen Form
Nafael
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 21 Sep 2020 22:20   Post subject: Reply with quote

Würde Variante 2 wählen, denke sane wird diese Saison nciht so gut punkten, ist einfach dem Verein geschuldet, denke das die Schalker diese Saison allem nicht so gut punkten Werden, und ein Cunha würde ich versuchen zu halten, mit dem wirst du noch eine Menge spas haben.

Lg nafael
Kartoffel1
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 22 Sep 2020 10:37   Post subject: Reply with quote

Sáne und Musiala würde ich loswerden wollen. Letzterer steigt wohl auch noch etwas im MW. Dann wirds schwierig und ist etwas situationsabhängig. Zakaria würde ich behalten, wenns irgendwie geht.
Sehe auch Cunha als Zielspieler in deinem Sturm

Gerne auch deine Meinung zu meinem Theam:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5176384#5176384
Hakim123
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 22 Sep 2020 11:44   Post subject: Reply with quote

Ich konnte nicht widerstehen und hab nochmal bei André Silva zugeschlagen das ändert natürlich nochmal alles. Bin nun 19.4mio im Minus.

Süle geht heute für 7.7mio weg und Sané für 3.3 auch. Also -8.4mio bleiben noch. Hadere noch wer weg gehen muss. Tendiere zu folgender Aufstellung:

Pentke
Tour - Akanji - 160er
Kimmich - Zakaria - Seufert - 160er
Cunha - Silva - Andersson

Dabbur 4, Shkiri 2.9 und Musiala (2-2.25mio) würden reichen. Oder Andersson weg und dafür mit Dabbur + Shkiri. Hoffenheim muss aber gegen Bayern. Hab da schiss. Nach der LSP wird dann nochmal richtig nachgelegt! Bis dahin geh ich mit 6 guten Punktern in Ring.
Hannes_F
Europameister
Europameister 

PostPosted: 22 Sep 2020 11:47   Post subject: Reply with quote

Was ist denn mit Zakaria. Der muss erst wieder fit werden und einen Platz erkämpfen. Zudem ist sein punkteschnitt nicht so hoch
Kartoffel1
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 22 Sep 2020 12:42   Post subject: Reply with quote

Hakim123 wrote:
Ich konnte nicht widerstehen und hab nochmal bei André Silva zugeschlagen das ändert natürlich nochmal alles. Bin nun 19.4mio im Minus.

Süle geht heute für 7.7mio weg und Sané für 3.3 auch. Also -8.4mio bleiben noch. Hadere noch wer weg gehen muss. Tendiere zu folgender Aufstellung:

Pentke
Tour - Akanji - 160er
Kimmich - Zakaria - Seufert - 160er
Cunha - Silva - Andersson

Dabbur 4, Shkiri 2.9 und Musiala (2-2.25mio) würden reichen. Oder Andersson weg und dafür mit Dabbur + Shkiri. Hoffenheim muss aber gegen Bayern. Hab da schiss. Nach der LSP wird dann nochmal richtig nachgelegt! Bis dahin geh ich mit 6 guten Punktern in Ring.

Wenn das jetzt so ist, würde ich mit deinem Vorschlag mitgehen und mit den 3 ST Cunha, Silva, Andersson spielen. Zakaria wird safe erste 11 sein!
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum