Ok, dann geb ich mal meinen Senf dazu:
Tor: H. Müller - (2) Grundsolide wie man so sagt. Kein Handlungsbedarf.
Abwehr: Kadlec; Badstuber; Lahm; van Buyten (2-) Eigentlich alle OK, aber zuviel von einem Verein, das birgt Risiken. Sollte sich Dir die Gelegenheit bieten, würde ich tauschen. Empfehle was aus den Dortmunder oder Mainzer Reihen.
Mittelfeld: Renato Augusto; T. Müller; Misimovic; Özil (2+) Naja Özil und Misimovic sind ausser frage das beste was in der Liga geht. Müller auch nicht schlechte Wahl momentan. Renato wird seinen Platz wieder bekommen, nur wann? Wenn Du sein Geld nicht brauchst, solltest Du ihn auf jeden fall behalten, aber wenn dir ein spielender Mittwelfielder zuwinkt, solltest du zuschlagen...
Sturm: Grafite (3) Nur ein echter Stürmer und der mit Formkrise (Die hoffentlich zur Rückrunde aufhört) Guerrero solltest du behalten bis er wieder spielt oder wechselt. Sein Wert kann eig nur nach oben gehen momentan, also auch eine gute Geldanlage. Ya Konan ist wirklich sein Geld Wert und der einzige fähige Stürmer bei Hannover momentan.
Meine Explizite Meinung zu Kadlec, RA und Grafite: Kadlec wird sich in der Rückrunde wieder ins Team arbeiten. Da sind alle heiß auf spielen bei Bayer. Heißer Meisterkandidat und Kadlec bestimmt nicht mit wenig Punkten dabei.
Renato könnte es dieses Saison schwer haben. Höchstens noch Joker. Aber eventuell in der nächsten Saison wieder.
Grafite muss was zeigen. Aber ich halte ihn für wackelig. Jetzt zeigt sich, wie gut er das tief wegstecken kann. sollte er nach der Rückrunde so weitermachen wie davor, ist er ganz schnell weg. Deshalb ein Risiko, weil er noch einiges Wert ist. Das kann sich in so einem Fall schnell ändern...
Viel Erfolg
Tho
RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3643761#3643761